Reinhold Filippi - Bausparkasse Schwäbisch Hall - Bezirkleiter Ba...
Reinhold Filippi - Bausparkasse Schwäbisch Hall - Bezirkleiter Ba...

Sehr kompetente, freundliche Beratung. Transparent und gut verständlich bis ins kleinste Detail.
sehr freundlich, kompetent, zugewandt
gute, sachliche Beratung
schnelle Abwicklung,
sehr flexible Terminvereinbarung,
sehr hohe Zuverlässigkeit,
immer eine sehr schnelle Rückmeldungsbereitschaft
Kompetenter Berater, passende Lösung und sehr verständlich. Wir waren rund um zufrieden
Gute und klare persönliche Beratung. Schnelle Rückmeldungen.
Auf Empfehlung ! Sehr gute Beratung. Sehr zufrieden.
Gute Beratung in der alle unser Fragen geklärt wurden. Wir würden auch zu den für uns Möglichen Förderungen informiert und auch zu L-Bank.
Wir wurden durch die Mitarbeiter *** in allen anfallenden Fragen sehr kompetent beraten.
sehr freundliche Beratung, kompetent, gute Vorbereitung, mehrere Varianten durchgerechnet, ging gut auf Fragen ein
Hervorragende Beratung und Betreuung durch *** im Kontext Anschlussfinanzierung / Umschuldung (ohne Bausparvertrag)- Klare und transparente Kommunikation. Professionelle und kompetente Beratung. Unkomplizierte Abwicklung. Schnelle und verlässliche Erreichbarkeit. Gerne wieder! Vielen Dank.