Reinhard Gewers e.K.
Reinhard Gewers e.K.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Ansichten und Wünsche wurden jederzeit berücksichtigt. Ich wurde sehr gut beraten.
Ausführliche Und sehr freundliche Beratung.
Ich bin sehr zufrieden mit der Allianz Agentur***. Man kann halt nicht alles im Online machen!
Hatte ein sehr freundliches gespräch (mit Vertragsabschluss) mit ***
Und auch besten dank an die ***
Mit freundlichen Grüßen
Kompetente und freundliche Beratung!
Alles verständlich auf den Punkt gebracht.
Sehr kompetente Beratung ohne Zeitdruck
Fragen wurden umgehend geklärt und beantwortet
Sehr angehmes Ambiente
Sehr sympathisches und freundliches Auftreten
Sehr angehme Gesprächsatmosphäre
Ich wurde sehr gut betreut von der Schadenmeldung bis zum jetztigen Zeitpunkt konnte ich mich jeder Zeit in derArgentur bei***melden. Er hat sich sehr zeitnah um die anstehenden Problem gekümmert und die entsprechenden Rückmeldungen gegeben.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
***hat uns zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten, war stets freundlich und zuvorkommend. Nach unserer Anfrage wurden wir umgehend kontaktiert, beraten und konnten ohne Zeitverlust die Geschäfte zügig abwickeln.
Ich bin schon seit Jahren Kunde bei der Allianz Agentur ***und bisher regelmäßig sehr zufrieden mit der Beratung, dem Service, der Erreichbarkeit, der Freundlichkeit und der Schnelligkeit bei der Bearbeitung meiner Wünsche, Sorgen, Nöte und Anträge im Bereich der Versicherungen.....nur der Kaffee könnte besser sein :-).
Es fand ein intensive Beratung statt und ***ist auf alle Fragen mit großer Kompetenz eingegangen.