Reiner Weber
Reiner Weber

Reibungslos, Unproblematisch, schnell und konkret auf den Punkt
Ich habe den Schaden gemeldet und bekam sofort die Adresse der Partnerwerkstatt. Schnell, kompetent und unbürokratisch!! Was will man mehr. Weiter so. Dank.
Persönliche, direkte Beratung. Man fühlt sich in professionellen Händen.
AUCH an Wochenenden ist *** in dringenden Fällen für die Beratung da. Ansonsten ist *** mit seinen Beratungen und Tips sehr kompetent. Ich bin rundum zufrieden!!
*** ist ein sehr kompetenter und freundlicher Versicherungsberater.*** ist in allen Versicherungsfragen für mich da. Ich dachte früher immer die Allianz ist teuer. Ich habe jetzt festgestellt, dass ich einen besseren Versicherungsschutz für einen bisschen günstigeren Gesamtbeitrag bekommen. Empfehlung von mir da mal hin zu gehen und sich beraten zu lassen.
Freundliche Beratung, Aufzeigen von Alternativen, Preisstark. Kann ich nur empfehlen.
Ein sehr netter persönlicher Ansprechpartner vor Ort. Meine Anliegen werden innerhalb kürzester Zeit registriert und mit einer Rückmeldung werde ich über den weiteren Verlauf / Bearbeitungsdauer informiert. Die Beratungsinhalte sind fundiert und weisen darauf hin, dass mein Berater sich immer auf dem aktuellen Stand hält . Ich bin von meiner AllianzAgentur in *** absolut überzeugt!
tolle Beratung, gerne wieder.