Allianz Hauptvertretung Reiner Rendelmann
Allianz Hauptvertretung Reiner Rendelmann

Heute Versicherungscheck gehabt. Alles ist auf aktuellem Stand. Danke
Danke für die Schadensbearbeitung. *** konnte uns schnell eine Ausweichunterkunt vermitteln. Toller Service auch am Wochenende. Der Schaden ist schlimm genug.
Immer wieder gut beraten. Vielen Dank.
Sehr gute Onlineberatung. Sonst war ich immer direkt in der Agentur. Wegen Coronaverordnung ging das leider nicht. Bin überrascht, wie gut das funktioniert.
Spitze, wir konnten als Firma bei der Allianz ***. parken. Kein Verwahrentgelt oder Negativzinsen, dennoch jederzeit verfügbar. Unsere Firma spart damit knapp *** € jährlich. Danke für den Tipp.
Super Einsparungen bei Autoversicherung. Außerdem richtig gute Beratung und Betreuung.
*** ist sehr kompetent.Er hatte sich sehr gut auf das Gespräch vorbereitet und konnte die uns betreffenden Punkte und unsere Fragen alle beantworten.Er ist nicht aufdringlich.Er schafft Vertrauen für mich als Kunde zur Allianz
Haben uns zur Pflegeversicherung beraten lassen. Vielen Dank für die Information und gute Beratung. Wir überlegen noch und rufen Sie dann an.
Nach Negativzinsbescheid der *** jetzt bei der Allianz unser Geld geparkt. Perfekt
Vielen Dank für die Beratung. Wie immer hat alles zur Zufriedenheit geklappt. Danke Ihre***