Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Reiner-Paul Andreas
Reiner-Paul Andreas

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr zuvorkommende Beratung und Unterstützung bei Fragen und Problemen. Stets freundliches Auftreten und persönlicher Kontakt.
Herr Andreas ist ein kompetenter Fachmann, sehr sympathisch, zuverlässig und engagiert. Seine Beratungen sind fundiert. Wir sind mit ihm und seiner Arbeit sehr zufrieden.
Ich fühle mich stets gut beraten und im Versicherungsfall gut betreut! Anfragen, welche ich an die Agentur sende, werden immer auf schnellstem Wege bearbeitet.
Danke für die tolle Zusammenarbeit in den vergangenen Monaten! Ich weis die Arbeitsehr zu schätzen und freue mich jedes Mal auf ein neuen Termin. Ich bin vollkommen zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Die Kompetenz und allem ist hervorragend.
Ich habe mit sehr guten Gewissen *** weiter empfohlen und werde dies auch sofort weiter tun.

Ich freue mich sehr auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Herzliche Grüße
Die Agentur betreut und betrachtet mich ganzheitlich, egal wo ich andere Versicherungen abgeschlossen habe.

Loading...

Die eKomi Siegel