Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Reimund Wieldt
Reimund Wieldt

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Agentur hat mich seit Jahren immer gut und vertrauensvoll beraten und war auch bei Schadensregulierung sehr behilflich.
Freundlich , kompentent, vertrauenswürdig und gut zu erreichen
Es ist immer wieder toll bei der Allianz anzurufen, egal um was es geht, mein Berater***, ist super ruhig und kann alles einfach und präzise erklären.
Man fühlt sich sicher und stets gut betreut.
Besser machen
Sehr gute, schnelle und äußerst freundliche Beratung.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Meine Wünsche wurden vollsten zufrieden gestellt.
Herr *** hat sehr sorgfältig ein Angebot für uns Kfz Versicherung erstellt, hat mich bisher auch bei der Wohngebäude,- und Privathaftpflicht super beraten, und war immer für mich da. Daher habe ich die Angebote für die Kfz ebenfalls angenommen.
Auch die Kündigungsschreiben wurden für mich erstellt, sodass ich mich um nichts kümmern brauchte. Ein wirklich sehr guter Service der 6 Sterne bekommen sollte.
Kompetente und ausführliche Beratung
Immer zufrieden.
Sehr zufrieden
Bester Service, sehr vertrauensvoller und engagierter Versicherungsberater
Die Beratung und der Service waren sehr freundlich und die Bearbeitung war super und schnell. Ich bin sehr zufrieden und wüsste nicht, was man besser machen könnte. Vielen Dank ***

Loading...

Die eKomi Siegel