Reimo Reisemobil-Center GmbH
Reimo Reisemobil-Center GmbH
Gegründet von einigen befreundeten jungen Lehrern, entwickelte sich Reimo in den Folgejahren zu einem innovativen und erfolgreichen Hersteller von Reise- und Wohnmobilausstattungen. Ob Aufstell- und Hochdächer,Inneneinrichtungen oder Sitzbanksysteme – der Name Reimo steht für durchdachte und zuverlässige Lösungen. Über 35 Jahre Erfahrung in Campingbus-Ausbau und Reisemobil-Ausstattung machen REIMO zum Spezialisten in allen Fragen des Ausbaus von Campingbussen, Wohnmobilen, Reisemobilen und Freizeitfahrzeugen sowie Fahrzeugzubehörs. In unserem Sortiment finden Sie mehr als 15.000 Artikel rund um das Thema Wohnmobile, Wohnwagen, Campingbusse, Reisemobile, Camping und Caravans. Reimo ist ein ISO zertifiziertes Unternehmen mit seinem Standort mitten in Deutschland. Weiterhin bietet Reimo seinen Angestellten, von denen viele aus der direkten Umgebung kommen, ein familiäres Betriebsklima und stellt durch interne Weiterbildungsmöglichkeiten die fachliche Kompetenz der Mitarbeiter sicher.

Super Ablauf: Einfach zu bestellen, Benachrichtigungen über Annahme , Auslieferung und Bezahlung. Schnelle Lieferung
Die Lieferung mehrerer Teile in einem Karton, hat den Einpacker wohl überfordert. Hat Ziemlich viel falsch gemacht.
Schnelle Lieferung, die detaillierte online Beschreibung des Fensterverschlusses hat mich begeistert = entsprechend könnte ich den Verschluss selbst, einfach einbauen
Qualtität der Waren ist passend. Lieferabläufe und Vorratshaltung bedürfen kräftiger Nachbesserung. Berechnung zu hoher Versandkosten. Liefermenge stimmt nicht. Nachlieferung in etwa 2 Monaten. Wer es eilig hat, kommt damit nicht klar.
schnelle Lieferung
Lieferung und Information gut,
Sehr schnelle Lieferung,! Alles Super!
Alles super sehr zuverlässig
schnelle Lieferung Artikel wie beschrieben
Alle hat prima funktioniert. Artikel (Fahrradträger) war sofort lieferbar und war 2 Tage nach der Bestellung bei uns vor Ort. Danke und ich bestelle gerne wieder.