Reimo Reisemobil-Center GmbH
Reimo Reisemobil-Center GmbH
Gegründet von einigen befreundeten jungen Lehrern, entwickelte sich Reimo in den Folgejahren zu einem innovativen und erfolgreichen Hersteller von Reise- und Wohnmobilausstattungen. Ob Aufstell- und Hochdächer,Inneneinrichtungen oder Sitzbanksysteme – der Name Reimo steht für durchdachte und zuverlässige Lösungen. Über 35 Jahre Erfahrung in Campingbus-Ausbau und Reisemobil-Ausstattung machen REIMO zum Spezialisten in allen Fragen des Ausbaus von Campingbussen, Wohnmobilen, Reisemobilen und Freizeitfahrzeugen sowie Fahrzeugzubehörs. In unserem Sortiment finden Sie mehr als 15.000 Artikel rund um das Thema Wohnmobile, Wohnwagen, Campingbusse, Reisemobile, Camping und Caravans. Reimo ist ein ISO zertifiziertes Unternehmen mit seinem Standort mitten in Deutschland. Weiterhin bietet Reimo seinen Angestellten, von denen viele aus der direkten Umgebung kommen, ein familiäres Betriebsklima und stellt durch interne Weiterbildungsmöglichkeiten die fachliche Kompetenz der Mitarbeiter sicher.

sehr guter Service und hilfsbereit habe meine Ware abgeholt,
Ich bin sehr zufrieden, Lampen passen zu 100% im Austausch . Sehr schnelle Lieferung Top Händler
Sehr schnelle u. problemlose Abwicklung.
Sehr schneller Versand, Top Ware, beste Kommunikation!
Vielen Dank!
Prompte Lieferung.
Onlinebestellung war sehr einfach und bei einer Umbestellung eines Artikels war der Servicen amTelefon sehr kompetent und hilfreich.
Immer wieder gern
schnelle promte Lieferung, sehr gut.
Alles prima gelaufen.
Die Lieferung erfolgte schnell und die Qualität der Pushlocks ist wie erwartet hoch.