Reimo Reisemobil-Center GmbH
Reimo Reisemobil-Center GmbH
Gegründet von einigen befreundeten jungen Lehrern, entwickelte sich Reimo in den Folgejahren zu einem innovativen und erfolgreichen Hersteller von Reise- und Wohnmobilausstattungen. Ob Aufstell- und Hochdächer,Inneneinrichtungen oder Sitzbanksysteme – der Name Reimo steht für durchdachte und zuverlässige Lösungen. Über 35 Jahre Erfahrung in Campingbus-Ausbau und Reisemobil-Ausstattung machen REIMO zum Spezialisten in allen Fragen des Ausbaus von Campingbussen, Wohnmobilen, Reisemobilen und Freizeitfahrzeugen sowie Fahrzeugzubehörs. In unserem Sortiment finden Sie mehr als 15.000 Artikel rund um das Thema Wohnmobile, Wohnwagen, Campingbusse, Reisemobile, Camping und Caravans. Reimo ist ein ISO zertifiziertes Unternehmen mit seinem Standort mitten in Deutschland. Weiterhin bietet Reimo seinen Angestellten, von denen viele aus der direkten Umgebung kommen, ein familiäres Betriebsklima und stellt durch interne Weiterbildungsmöglichkeiten die fachliche Kompetenz der Mitarbeiter sicher.

Alles Super gelaufen!!!
Prima
Ich wurde ständig über den Status der Bestellung auf dem Laufenden gehalten.
schnelle Lieferung der bestellten Artikel
Sehr schnelle Lieferung. Falls mal etwas zuviel oder falsch bestellt wurde, Retouren sind problemlos möglich und werden umgehend bearbeitet. Kürzere Laufzeiten kann ich mir nicht vorstellen. Bin gern Kunde bei Reimo.
Bestellung hat alles reibungslos geklappt .......
Schnelle Lieferung, gute Qualität
schnelle, korrekte Abwicklung
Riesige Auswahl und hohe Verfügbarkeit..
Schnelle und prompte Lieferung der Artikel aus dem mehr als großen Sortiment
Grundsätzlich ist der Anbieter gut. Die Lieferung erfolgte relativ zügig.
Verbesserungswürdig wäre der Internetbestellung.
Die Seiten sind unübersichtlich und Kundenunfreundlich.
Auch ein Minuspunkt - man kann bei telefonischer Bestellung nicht mit Kreditkarte zahlen.