Reimo Reisemobil-Center GmbH
Reimo Reisemobil-Center GmbH
Gegründet von einigen befreundeten jungen Lehrern, entwickelte sich Reimo in den Folgejahren zu einem innovativen und erfolgreichen Hersteller von Reise- und Wohnmobilausstattungen. Ob Aufstell- und Hochdächer,Inneneinrichtungen oder Sitzbanksysteme – der Name Reimo steht für durchdachte und zuverlässige Lösungen. Über 35 Jahre Erfahrung in Campingbus-Ausbau und Reisemobil-Ausstattung machen REIMO zum Spezialisten in allen Fragen des Ausbaus von Campingbussen, Wohnmobilen, Reisemobilen und Freizeitfahrzeugen sowie Fahrzeugzubehörs. In unserem Sortiment finden Sie mehr als 15.000 Artikel rund um das Thema Wohnmobile, Wohnwagen, Campingbusse, Reisemobile, Camping und Caravans. Reimo ist ein ISO zertifiziertes Unternehmen mit seinem Standort mitten in Deutschland. Weiterhin bietet Reimo seinen Angestellten, von denen viele aus der direkten Umgebung kommen, ein familiäres Betriebsklima und stellt durch interne Weiterbildungsmöglichkeiten die fachliche Kompetenz der Mitarbeiter sicher.

Voll zufrieden
Sehr schnelle Lieferung und gewünschte Wäre in einem sehr guten Zustand geliefert 👍👍👍👍👍
Sehr schnelle und professionelle Bearbeitung und Lieferung. Gerne wieder
Gur
Ging alles absolut reibungslos.Die Dichtung passt genau und ist in guter Qualität.
Ich habe direkt nochmal nachgeordert.
Große Auswahl von technischen Artikeln rund ums Camping
Sehr schnell, Ware OK und wie beschrieben
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
ich bin vollstens zufrieden.
Bei meiner Bestellung hat zwar zunächst ein Teil gefehlt.
Dieses wurde aber umgehen kostenlos nach geschickt und lag somit am nächsten Tag vor meiner Tür.

So stell ich mir Service vor.