Reimo Reisemobil-Center GmbH
Reimo Reisemobil-Center GmbH
Gegründet von einigen befreundeten jungen Lehrern, entwickelte sich Reimo in den Folgejahren zu einem innovativen und erfolgreichen Hersteller von Reise- und Wohnmobilausstattungen. Ob Aufstell- und Hochdächer,Inneneinrichtungen oder Sitzbanksysteme – der Name Reimo steht für durchdachte und zuverlässige Lösungen. Über 35 Jahre Erfahrung in Campingbus-Ausbau und Reisemobil-Ausstattung machen REIMO zum Spezialisten in allen Fragen des Ausbaus von Campingbussen, Wohnmobilen, Reisemobilen und Freizeitfahrzeugen sowie Fahrzeugzubehörs. In unserem Sortiment finden Sie mehr als 15.000 Artikel rund um das Thema Wohnmobile, Wohnwagen, Campingbusse, Reisemobile, Camping und Caravans. Reimo ist ein ISO zertifiziertes Unternehmen mit seinem Standort mitten in Deutschland. Weiterhin bietet Reimo seinen Angestellten, von denen viele aus der direkten Umgebung kommen, ein familiäres Betriebsklima und stellt durch interne Weiterbildungsmöglichkeiten die fachliche Kompetenz der Mitarbeiter sicher.

Schnelle Lieferung
Ware einwandfrei. Heute bestellt morgen geliefert. Top. Jederzeit wieder.
Hatte ein Problem mit einer Lieferung.
Die Mitarbeiter sind Hilfsbereit,freundlich,schnell .
Super
passt
Verlangt für Neuzustellung defekt angelieferter Ware ernsthaft *** Euro. Mehrere Mails ohne Anwort.
Lasst die Finger davon das können andere besser.
1 Stern ist einer zuviel, so schlecht war in meinem langen Online-Leben noch keiner.
Qualität der Artikel wie beschrieben, alles in Ordnung. Die Lieferung war sehr schnell. Gerne wieder.
AUftrag vollständig und sehr schnell erledigt.
Schnell zu einem fairen Preis geliefert.
Nicht so wie bei vielen anderen mit hohen Versand Kosten.
Sehr kompetenter Mitarbeiter bei technischen Fragen zur Autarkie meines Wohnwagens. Wo hat man das heute noch? Kann ich nur empfehlen...
Alles besten, sehr zufrieden. DANKE