Reimo Reisemobil-Center GmbH
Reimo Reisemobil-Center GmbH
Gegründet von einigen befreundeten jungen Lehrern, entwickelte sich Reimo in den Folgejahren zu einem innovativen und erfolgreichen Hersteller von Reise- und Wohnmobilausstattungen. Ob Aufstell- und Hochdächer, Inneneinrichtungen oder Sitzbanksysteme – der Name Reimo steht für durchdachte und zuverlässige Lösungen. Über 35 Jahre Erfahrung in Campingbus-Ausbau und Reisemobil-Ausstattung machen REIMO zum Spezialisten in allen Fragen des Ausbaus von Campingbussen, Wohnmobilen, Reisemobilen und Freizeitfahrzeugen sowie Fahrzeugzubehörs. In unserem Sortiment finden Sie mehr als 15.000 Artikel rund um das Thema Wohnmobile, Wohnwagen, Campingbusse, Reisemobile, Camping und Caravans. Reimo ist ein ISO zertifiziertes Unternehmen mit seinem Standort mitten in Deutschland. Weiterhin bietet Reimo seinen Angestellten, von denen viele aus der direkten Umgebung kommen, ein familiäres Betriebsklima und stellt durch interne Weiterbildungsmöglichkeiten die fachliche Kompetenz der Mitarbeiter sicher.

Schnelle Lieferung. Gute Qualität, soweit ich es im Moment (Regentage) beurteilen kann.
Sehr schnelle Lieferung, gute Ware, Danke.
Gute Ware und sehr schnelle Lieferung
Die Bestellung wurde zügig abgewickelt und schnell geliefert.
Bestellung ist prima gelaufen
Schnelle Lieferung, Produkt sehr gute Qualität.
Alles Top
schneller Versand, guter Kontakt
Meine Ware kam unvollständig an und ich warte seit Tagen auf Antwort zu meiner Nachfrage. Außerdem wurden auch Versandkosten berechnet, obwohl ich extra mehrere Antirutschmatten bestellt hatte, um die *** Euro Bestellwert zu erreichen. Zu den fehlenden Matten und den berechneten Versandkosten noch immer keine Rückmeldung!
super schnelle Lieferung, sehr schnelle Rückabwicklung + Kostenerstattung (Gutschein)