Reimo Reisemobil-Center GmbH
Reimo Reisemobil-Center GmbH
Gegründet von einigen befreundeten jungen Lehrern, entwickelte sich Reimo in den Folgejahren zu einem innovativen und erfolgreichen Hersteller von Reise- und Wohnmobilausstattungen. Ob Aufstell- und Hochdächer, Inneneinrichtungen oder Sitzbanksysteme – der Name Reimo steht für durchdachte und zuverlässige Lösungen. Über 35 Jahre Erfahrung in Campingbus-Ausbau und Reisemobil-Ausstattung machen REIMO zum Spezialisten in allen Fragen des Ausbaus von Campingbussen, Wohnmobilen, Reisemobilen und Freizeitfahrzeugen sowie Fahrzeugzubehörs. In unserem Sortiment finden Sie mehr als 15.000 Artikel rund um das Thema Wohnmobile, Wohnwagen, Campingbusse, Reisemobile, Camping und Caravans. Reimo ist ein ISO zertifiziertes Unternehmen mit seinem Standort mitten in Deutschland. Weiterhin bietet Reimo seinen Angestellten, von denen viele aus der direkten Umgebung kommen, ein familiäres Betriebsklima und stellt durch interne Weiterbildungsmöglichkeiten die fachliche Kompetenz der Mitarbeiter sicher.

Die Ware entspricht meinen Erwartungen. Ich wünsche mir zusätzlich Produktempfehlungen da ich denke dass der Push Pull Knauf noch unvollständig ist.
War alles in Ordnung Ware schnell geliefert und passt genau
Sehr schneller Versand!
Produkt wie beschrieben.
Sehr guter Service top macht weiter so
Schnell geliefert. Gut verpackt. Danke
Schneller und besser hätte es nicht laufen können. Die Ware wurde noch am gleichen Tag der Bestellung in den Versand gebracht. Die Anlieferung per Spedition wurde per SMS angemeldet und konnte so von mir ohne Probleme in Empfang genommen werden. Alles in allem ein wirklich super Service bei meiner ersten Bestellung. Mehr könnten folgen.
Schneller Versand. Gute Ware. Sichere Verpackung.
Nach mehreren Bestellungen verschiedenster Artikel nur positive Erfahrungen. Besonders hervorzuheben:
- Realistische Angabe der Lieferzeiten; auch unter schwierigen Bedingungen der Zulieferung sind alle Artikel innerhalb der angegeben Lieferzeit angekommen.
- Korrekte Produktbeschreibungen: Hier hebt sich Reimo deutlich vom Konkurenten CampingWagner ab, das rechtfertigt den geringfügig höheren Preis.

Der Service kann nicht bewertet werden, weil es keinen Bedarf gab.

Ich fände es persönlich schön den Versand nach ökologischen Gesichtspunkten weiter zu optimieren.
Perfekt und schnell geliefert. Probieren konnten wir noch nicht.

Danke
Super Artikel zum guten Preis, schnelle Lieferung