Reimo Reisemobil-Center GmbH
Reimo Reisemobil-Center GmbH
Gegründet von einigen befreundeten jungen Lehrern, entwickelte sich Reimo in den Folgejahren zu einem innovativen und erfolgreichen Hersteller von Reise- und Wohnmobilausstattungen. Ob Aufstell- und Hochdächer, Inneneinrichtungen oder Sitzbanksysteme – der Name Reimo steht für durchdachte und zuverlässige Lösungen. Über 35 Jahre Erfahrung in Campingbus-Ausbau und Reisemobil-Ausstattung machen REIMO zum Spezialisten in allen Fragen des Ausbaus von Campingbussen, Wohnmobilen, Reisemobilen und Freizeitfahrzeugen sowie Fahrzeugzubehörs. In unserem Sortiment finden Sie mehr als 15.000 Artikel rund um das Thema Wohnmobile, Wohnwagen, Campingbusse, Reisemobile, Camping und Caravans. Reimo ist ein ISO zertifiziertes Unternehmen mit seinem Standort mitten in Deutschland. Weiterhin bietet Reimo seinen Angestellten, von denen viele aus der direkten Umgebung kommen, ein familiäres Betriebsklima und stellt durch interne Weiterbildungsmöglichkeiten die fachliche Kompetenz der Mitarbeiter sicher.

Ware wie bestellt erhalten. Schnelle Lieferung!
Top Service von Reimo - hatte ein Produkt bestellt, was ich am Ende falsch (in der Größe) eingeschätzt hatte und deshalb retournieren musste.
Und grad hier zeigt sich für mich guter Kundenservice - und dieser war wirklich angenehm problemlos - Rücksendung eines für normale DHL Sendung zu langen Gegenstands (Leiter) wurde in meinem Fall mit DPD gemacht, aber auch Spedition Dachser wäre möglich gewesen
Mein zufällig erster Kauf im Reimo Shoo aber aufgrund dieser Erfahrung sicherlich nicht mein letzter

Top Reimo - Danke 👍
Alles einwandfrei, schneller Versand.
Alles hat hervorragend geklappt, die Teillieferungen waren sehr hilfreich und die Produkte exakt wie beschrieben. Am Ende war ich über die niedrigen Versandkosten trotz einer zwei Meter langen Schiene verwundert.
So macht der Ausbau Laune!
Eine Vorabinformation zum Splitting der Lieferung wäre dennoch hilfreich gewesen aber das ist jammern auf höchstem Niveau..
Schnelle Lieferung, gut Wahre
Kompetent, schnelle Abwicklung, bin zufrieden
Perfekter Sonnenschutz für den Berlingo zum fairen Preis und schneller Lieferung.
Passgenau und schnell montiert und auch wieder abgenommen. PERFEKT.
Gute, schnelle Abwicklung. Alles bestens
Es hat alle sehr gut geklappt und ich bin auch mit der Ware sehr zufrieden.
Alles super sehr schnelle Lieferung Danke.