Reimo Reisemobil-Center GmbH
Reimo Reisemobil-Center GmbH
Gegründet von einigen befreundeten jungen Lehrern, entwickelte sich Reimo in den Folgejahren zu einem innovativen und erfolgreichen Hersteller von Reise- und Wohnmobilausstattungen. Ob Aufstell- und Hochdächer, Inneneinrichtungen oder Sitzbanksysteme – der Name Reimo steht für durchdachte und zuverlässige Lösungen. Über 35 Jahre Erfahrung in Campingbus-Ausbau und Reisemobil-Ausstattung machen REIMO zum Spezialisten in allen Fragen des Ausbaus von Campingbussen, Wohnmobilen, Reisemobilen und Freizeitfahrzeugen sowie Fahrzeugzubehörs. In unserem Sortiment finden Sie mehr als 15.000 Artikel rund um das Thema Wohnmobile, Wohnwagen, Campingbusse, Reisemobile, Camping und Caravans. Reimo ist ein ISO zertifiziertes Unternehmen mit seinem Standort mitten in Deutschland. Weiterhin bietet Reimo seinen Angestellten, von denen viele aus der direkten Umgebung kommen, ein familiäres Betriebsklima und stellt durch interne Weiterbildungsmöglichkeiten die fachliche Kompetenz der Mitarbeiter sicher.

Schnell und zuverlässig
Schnelle und unkomplizierte Lieferung sowie freundlicher Kontakt
Besonders erfreut hat mich der super Service ! Transportschaden unkompliziert abgewickelt.
Danke dafür !
Eine schnelle Lieferung, gute Produkte, ordentliche Verpackung.
Reklamation wurde anstandslos bearbeitet
Bin sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung. Die gekauften Fenster waren sehr gut verpackt. Die Fenster sind bereits in unseren Van verbaut und machen einen hochwertigen Eindruck. Die Einbauanleitung darf gern detaillierter sein. Wir haben für beide Fenster das Insektenschutz/Rollo mit gekauft. Auch diese machen einen hochwertigen Eindruck und funktionieren bis jetzt ohne Probleme
Sehr Gute Beratung am Telefon, da die Ware laut Internetseite nicht vorrätig war. Schneller Versand der Ware durch Spedition (Große Platten für Innenausbau) Habe die Ware innerhalb einer Woche erhalten. Lieferung zum angegebenen Termin. Ware einwandfrei erhalten, keine Beanstandungen. Würde ich wieder so machen.
Ich habe bei Reimo 3 autofenster gekauft. Die Ware schien an sich eigentlich gut zu sein und kam pünktlich an. Preis Leistungsverhältnis und Service sind aber nur so mäßig. Ich habe keine Antwort auf meine Frage zur Ware bekommen und die Website lässt bei solchen Preisen dann doch Wünsche offen. Solide Fenster, aber teuer dafür was kam.
Unkomplizierter Einbau des Fensters, gute Beratung und gutes Preis-Leistungs Verhältnis
Wie bei jeder Bestellungalles gut
Schnelle Lieferung, guter Kontakt und Service. Gerne wieder.