Reimo Reisemobil-Center GmbH
Reimo Reisemobil-Center GmbH
Gegründet von einigen befreundeten jungen Lehrern, entwickelte sich Reimo in den Folgejahren zu einem innovativen und erfolgreichen Hersteller von Reise- und Wohnmobilausstattungen. Ob Aufstell- und Hochdächer,Inneneinrichtungen oder Sitzbanksysteme – der Name Reimo steht für durchdachte und zuverlässige Lösungen. Über 35 Jahre Erfahrung in Campingbus-Ausbau und Reisemobil-Ausstattung machen REIMO zum Spezialisten in allen Fragen des Ausbaus von Campingbussen, Wohnmobilen, Reisemobilen und Freizeitfahrzeugen sowie Fahrzeugzubehörs. In unserem Sortiment finden Sie mehr als 15.000 Artikel rund um das Thema Wohnmobile, Wohnwagen, Campingbusse, Reisemobile, Camping und Caravans. Reimo ist ein ISO zertifiziertes Unternehmen mit seinem Standort mitten in Deutschland. Weiterhin bietet Reimo seinen Angestellten, von denen viele aus der direkten Umgebung kommen, ein familiäres Betriebsklima und stellt durch interne Weiterbildungsmöglichkeiten die fachliche Kompetenz der Mitarbeiter sicher.

Super, rechtzeitige Lieferung, die Ware wie beschrieben. Würde ich gerne weiter empfehlen
Tolles, umfangreiches Angebot.
Gute Auftragsabwicklung, kürzeste Lieferzeiten
Gute Preise, superschnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden!
****
Alles bestens. Gerne wieder. Danke.
Schnelle Lieferung. Kaufe gerne hier ein.
Schnelle Lieferung!
War das erste mal das ich bei REIMO bestellt habe, hat alles geklappt. Bin sehr zufrieden mit der Lieferung und der Qualität.
Schnell und reibungslos
Die Mitarbeiten wimmeln einen wegen fehlender teile bei artikel 21009 am telefon ab und lassen nichts mehr von sich höhren.