Bewertung für reifen-profis.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit reifen-profis.de gemacht haben.

Reifen, Lieferung und Bearbeitung waren gut. Wenn der Preis stimmt, würde ich dort wieder einkaufen.

vom 05.02.2018 um 13:43 Uhr

Sehr schnelle Lieferung, top verpackt, super Abwicklung.

Einzig der beauftragte Spediteur dpd ist problematisch, er hat die Reifen einfach vor der Haustür abgeworfen, weil gerade keiner da war. Hätte sich jeder den Moment mitnehmen können.

vom 03.01.2018 um 19:12 Uhr

Preis und Leistung in einem ausgewogenen Verhältnis. Sehr schnelle Lieferung.

vom 18.12.2017 um 07:10 Uhr

Alles o.K

vom 16.12.2017 um 11:28 Uhr

Guter Service... Die Lieferung kam sehr schnell und pünktlich zum Wechsel der Reifen! Die Ware entsprach ge nau der Beschreibung. Rund um zufrieden 😉

vom 16.12.2017 um 00:20 Uhr

Schnelle Lieferung, Top Ware, gerne wieder.

vom 15.12.2017 um 21:27 Uhr

Alles super, Felgen richtig gut verpackt das keine Beschädigungen auftreten können , sehr schnelle und korrekte Lieferung.

vom 15.12.2017 um 18:33 Uhr

NIE WIEDER !!!
    SEHR schlechte Erfahrungen bei Reklamationen, wollten das Geld nicht zurück geben obwohl die Ware zurückging !
    Aufpassen !
    Besser die Finger weg !
    Kommentar von reifen-profis.de:
    Lieber Kunde,

zunächst noch einmal vielen Dank für Ihre Bestellung bei reifen-profis.de -dem Onlineshop für: MARKENREIFEN zu TIEFSTPREISEN !!
    Leider war es Ihnen nicht möglich eine Zustellung der Reifen zu organisieren, weshalb die Reifen wieder zurückgegangen sind. Da Sie direkt einen Konflikt bei PayPal gemeldet hatten, konnte kein Betrag erstattet werden, da der Betrag in Prüfung bei PayPal war. Sie haben den Betrag daher erst nach Prüfung durch PayPal zurückerhalten. Hätten Sie keinen Konflikt gemeldet, hätten wir dies schneller lösen können. Wir bitten daher um Verständnis.

vom 06.12.2017 um 16:45 Uhr

Gute Übersicht, schnelle Lieferung

vom 04.12.2017 um 20:24 Uhr

Sehr empfehlenswer!. Bei meinem Kauf mit Abstand der beste Preis im Internet, für 4 Alufelgenkompletträder, trotz *** Montagekosten! Sehr schneller Versand und netter schneller Kontakt! Immer wieder gerne! Einziges Manko: fehlende Fahrzeugdarstellung zur visualisierung der Felge.

vom 01.12.2017 um 12:13 Uhr

reifen-profis.de

• Seit 2001 ist reifen-profis.de der Spezialist für PKW-Markenreifen und Alufelgen. Hier finden Sie sicher das passende Modell für Ihr Fahrzeug - vom Stadtflitzer bis zum Straßenrennwagen. Alle angebotenen Reifen stammen aus den aktuellsten Produktionsläufen der Hersteller.

Reifen Profis GmbH
    Rathenau Str. 19
    68165, Mannheim

Tel: 01805 014 217 (14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 42 Cent/Min)
    Reifen Profis GmbH
    338FA7D5BA79F7A