Bewertung für reifen-profis.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit reifen-profis.de gemacht haben.

Reibungsloser Ablauf der Bestellung und perfekte Montage (d.h. ohne Montagespuren) der Alu-Kompletträder. Sehr zügige Lieferung. Räder waren nach 2 Werktagen da. Klare Weiterempfehlung und beim nächsten mal gerne wieder. Weiter so!

vom 15.08.2017 um 20:20 Uhr

Online kaufen ist nicht immer besser!

Normalerweise würde ich wohl 5 Sterne vergeben, aber da ich jetzt unerwartet so viel Stress habe, bleibt mir nichts anderes übrig als 3 Sterne (befriedigend) zu vergeben...

Ich habe Alufelgen der Marke *** bestellt. Die Lieferung ging schnell, soweit alles super. Leider waren zwei der vier Felgen beschädigt (1,0cm und 3,5cm lange Kratzer). Die Reklamation wurde auch schnell bearbeitet. Allerdings teilte man mir mit, dass die Felgen innerhalb 1-3 Tage bei mir wieder abgeholt werden und mir neue geliefert werden (ohne mich vorab zu fragen). Da der größte Teil der Bevölkerung aber tagsüber arbeitet (einschließlich ich) und die Post meist vormittags kommt, habe ich nun ein Problem....!! Wie ich das Paket nun abgeben soll, weiß ich nicht?! Wahrscheinlich bleibe ich dann auf den Rücksendekosten hängen.

Ein weiteres Problem (bei dem Reifen-Profis aber weniger die Schuld trifft) ist, dass bei schwarz matten Alufelgen die Radmuttern in der Farbe Silber geliefert werden und es kaum eine Möglichkeit gibt, diese in schwarz zu bekommen.... Das macht die Optik nun "leicht" kaputt...

vom 15.08.2017 um 09:43 Uhr

Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung

vom 13.08.2017 um 12:59 Uhr

Ich war mit der kompletten Abwicklung sehr zufrieden und empfehle Sie weiter

vom 13.08.2017 um 06:06 Uhr

Perfekt. Schneller geht es nicht. Donnerstags am Abend bestellt. Onlinevorkasse. Freitags Zahlungseingang Bestätigung. Samstag Mittags kam der GLS Paketdienst mit den Alufelgen. Ware ist in Ordnung. ABE musste ich im Internet selber suchen und drucken. Dafür kann der Händler aber nichts. Ist wohl Standart bei Zubehör Alurädern.

vom 04.08.2017 um 10:26 Uhr

Ich habe bei Reifen-Profis.de angerufen, Beratung Top, habe reifen billiger gekauf und nach 2 Tage waren die reifen bei mir. Kostenlose Lieferung wohlgemerkt. Ich hatte vorher mehrere reifen Händler angerufen . Bei allen waren der Beratung Verkauf, der Preis und der Vorrat in denen Lager nicht annähernd das von Reifen-Profis. de .Lieferung war schnell und unkompliziert. Kann man wirklich REIFEN PROFIS nur empfehlen. Da sind kompetente Leute am Werk. In kürze geht von mir eine zweite Bestellung an Reifen Profis de. Ich sag DANKE und werde euch empfehlen. Weiterso. LG.

vom 11.07.2017 um 14:15 Uhr

Alles Bestens, schneller Versand, Super Ware, jeder Zeit wieder

vom 07.07.2017 um 14:55 Uhr

alles bestens gerne wieder

vom 05.07.2017 um 21:05 Uhr

Bester Reifen-Shop, super Preis, tolles Produkt.

vom 02.07.2017 um 11:48 Uhr

Alles bestens Preis,Leistung und Lieferung richtig gut

vom 02.07.2017 um 09:06 Uhr

reifen-profis.de

• Seit 2001 ist reifen-profis.de der Spezialist für PKW-Markenreifen und Alufelgen. Hier finden Sie sicher das passende Modell für Ihr Fahrzeug - vom Stadtflitzer bis zum Straßenrennwagen. Alle angebotenen Reifen stammen aus den aktuellsten Produktionsläufen der Hersteller.

Reifen Profis GmbH
    Rathenau Str. 19
    68165, Mannheim

Tel: 01805 014 217 (14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 42 Cent/Min)
    Reifen Profis GmbH
    338FA7D5BA79F7A