Reifenprofi.de
Reifenprofi.de

sehr rasche Lieferung, gebrauchte Alufelge wie beschrieben
Alles wie bestellt, Danke
Ware super. Schneller Versand. Sehr zu empfehlen!
Alles bestens gelaufen
Sehr schnelle Lieferung. Felge wie beschrieben in sehr gutem Zustand. Netter telefonischer Kontakt im Vorfeld.
Do muss Dienstleistung und Handel heute sein! Alles Top!
Alles Gute für die Zukunft!
Sehr schnelle Lieferung und Kommunikation. Ware wie beschrieben - TOP ! Der Verkäufer ist sehr zu empfehlen. Erneuter Einkauf gern. Mfg. Hr. ***
Online Kompletträder kaufen? Wenn das immer so sein würde wie hier, dann gerne immer wieder! Die Räder kommen tip-top gewuchtet mit genau den Reifen die man auch haben wollte als 4 einzelne Pakete direkt an die gewünschte Adresse. Man kümmert sich umgehend auch um jede noch so kleine Rückfrage und sorgt auch z.B. für die ordentliche Programmierung von Reifendrucksensoren ohne das man hätte selbst danach fragen müssen.
Wenn sich die Lieferzeit mal etwas verzögert, dann nur weil im Sinne des Kunden noch etwas optimiert wird - bei mir wurden z.B. extra ganz frische Continentalreifen SportContact 6 für meine 19er Felgen besorgt. ...das ging trotzdem ganz fix :-)) Im Reifencenter vor Ort wäre ich wahrscheinlich nicht so gut bedient worden - schon gar nicht bei den Top-Preisen hier ! ALSO GANZ KLAR ZWEI VON ZWEI DAUMEN DIE ICH HABE HOCH HIER !!!
Meine Empfehlung wenn Ihr Euch und Eurem Auto was zu venünftigen Preisen gönnen wollt - bei BMW hätte ich für so einen Radsatz neu ab Werk fast das Doppelte bezahlen müssen ;-)
Super Qualität für den Preis,
Schnelle Lieferung
Top Firma Mega schneller Versand...
Alles super Danke