Reifenprofi.de
Reifenprofi.de

*****
Super schnelle Lieferung, reibungsloser Ablauf
Alles super gut gelaufen, ordentlich Profil!
.genau wie geschrieben
Hatte mich bisher nie getraut etwas Gebrauchtes bei *** zu kaufen.
Auf den Photos wurde auf kleine Fehler mit rotem Pfeil hingewiesen, die Kommunikation ging schnell und einfach.Bezahlung und Lieferung haben einwandfrei geklappt! Für meinen ersten Einkauf bei *** war Reifenprofi perfekt,kann Reifenprofi zweifellos weiterempfehlen.
Very good !!!
Die Felgen sind in einem super Zustand. Das einzige ist telefonisch konnte ich niemanden erreichen nur per Email. Das war etwas schlecht.
Sie bekommen von mir fünf Sterne
- Reifen hat nicht die reifen Profil Angabe ganz wie beschriebenen
Eine wunderschöne Felge. Maximal gut verpackt— besser geht es nicht. Anfragen werden prompt und immer sehr freundliche beantwortet. Service 5*! Alle sehr hilfsbereit und freundlich. Durch einen absoluten Zufall auf den Händler gestoßen, doch ab jetzt werde ich nur noch dort bestellen! Händler wird auch allen meinen Bekannten mit hochkarätigen Sportwagen empfohlen. Man glaubt nicht was man als Besitzer von einem Ferrari, Lamborghini und dergleichen sonst mitmachen muss. Mein R8 V10+ lässt grüßen. Händler lässt absolut keine Wünsche offen und einen solchen Service sucht man oft vergebens. Wir haben uns wie Könige gefühlt! Daher 5 Sterne! Danke ***