Regenbogenkreis GmbH
Regenbogenkreis GmbH
Im Regenbogenkreis Shop findest Du kraftvolle und besondere Produkte für eine gesunde Ernährung und den Schutz unserer wundervollen Erde.

Ja, ich bin sehr zufrieden! Ich habe das Express Darmkur Premium bestellt. Die Erklärung zum Produkt war als E-Mail anhängig, es ist sehr übersichtlich und einfach erklärt. Mir ist halt etwas passiert, aber da können Sie nichts dazu, ich habe stark abgenommen
Viele liebe Grüße ***
Alles gut, allein die Preise sind für mein Geldbeutel etwas hoch, ausserdem fände ich es schön, wenn die Versandkosten schon bei weniger Ware angeboten würde. mir ist es einfach nicht immer möglich so viel Geld auf einmal zu zahlen, so dass ich mir immer gut überlegen muss, was ich am nötigsten gerade brauche. An sonsten kaufe ich sehr gerne bei Ihnen ein und bin mitallem sehr zufrieden, so dass ich es immer wieder nachbestelle.Danke!
*****
-mit den ausführlichen Informationen
-mit der schnellen Zustellung
Sehr schnelle Lieferung und beste Ware. Das Blaubeerpulver schmeckt köstlich. Ich genieße es täglich. Liebe Grüße
Gute Qualität der Produkte und Beratung dazu
Zuverlässige Lieferung und netter Kontakt. Bei Problemen oder Rückfragen gibt es rasche und unkomplizierte Hilfe!
Promter Service alles zu meiner Zufriedenheit sehr gute Produkte und Geschäftsinn Kombi mit Regenwald schützen einfach genial
Großartige, hochwertige Produkte! Schnelle Lieferung und super Kundenservice! Vielen Dank!!!
Super Produkte, schnelle Lieferung, mit Liebe verpackt. Auch in die Schweiz geht alles problemlos. Danke 🙏