Matthias Langwasser
Matthias Langwasser
Im Regenbogenkreis Shop findest Du kraftvolle und besondere Produkte für eine gesunde Ernährung und den Schutz unserer wundervollen Erde.

Alles bestens!
Alles Top !
Auch wenn ich etwas länger auf die Lieferung warten musste bin ich sehr zufrieden. Es musste unbedingt der una de gato Tee sein. Also habe ich geduldig gewartet und genieße nun die lindernde Wirkung des Tees (gegen die Beschwerden auf Grund einer Lyme Borreliose) um so mehr.
Lieben Dank dem Team vom Regenbogenkreis.
Alles
Bestens Danke
Ich bin sehr zufriedene Kundin bei Regenbogenkreis. Die Beratung ist spitze. Die Mitarbeiter sehr freundlich und interessiert. Die Produkte bestens! Ich bin sehr glücklich den Shop gefunden zu haben. 👌
Danke
Von der Bestellung, bis hin zur schnellen Lieferung und liebevoller Verpackung hat alles reibungslos funktioniert!
Super Service!!!
*****