Matthias Langwasser
Matthias Langwasser
Im Regenbogenkreis Shop findest Du kraftvolle und besondere Produkte für eine gesunde Ernährung und den Schutz unserer wundervollen Erde.

Ich habe nur postive Erfahrungen mit Regenbogenkreis gemacht. Die Produkte sind von hoher Qualität. Auch das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt total. Aufjedenfall weiter zu empfehlen!
Roman C
sehr gut
Karin A
Ich habe jetzt bereits ein 2.Mal die Produkte für die Express-Darmkur sowie Amazonas-Darmreinigung und Parasitenkur bestellt und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht!
Peter F
Liebevoller und zuvorkommender Umgang. Eine Reklamation sofort ohne Umstände bearbeitet. Versand, selbst zu uns nach Schweden rasant. Danke schön.
Sonja Dietsche
*****
Maria R. Wenrich
*****
Ingrid Lisa Gall
Optimale Kundenbetreuung, gute Produkte, nur die Bezahlung mittels
Rechnung ist nicht besonders praktisch.
Birgit Lüll
ich bin mit den Produkten bisher sehr zufrieden!!!
Andreas G
ich sah eine aufzeichnung im youtube. da ich die darmreinigung premium gekauft habe. beim regenbogen von ***und ***.

durch das youtube bin ich dermaßen verunsichert und mache es bis jetzt nicht. es wurde nach und nach immer mehr auf den tisch gestellt.
ist es eine verkaufsveranstaltung?

ein glasshaker, tropfen und was weiß noch alles...

gruß ***
Carola H
Der Kontakt, der möglich ist, ist super. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Meine Kur war ein Erfolg. Und nehme jetzt noch weiter die *** Darmreinigung, damit nicht gleich alle wieder da sind.