Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Divine Inspiration Ltd.
Divine Inspiration Ltd.
Im Regenbogenkreis Shop findest du kraftvolle und besondere Produkte für eine gesunde Ernährung und den Schutz unserer wundervollen Erde.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Meiken O.
Alles wunderbar geklappt.
Michaela G.
Sehr gute hochwertige Produkte beim Regenbogenkreis.
Monika S.
Guten Tag, die Bestellung, Versandt verliefen zur vollsten Zufriedenheit.
Das Produkt ist besonders hilfreich für meinen Parasitenbefall. Natürlich, energetisch hochwertig. Danke, ich bin sehr zufrieden.
Freundlichen Gruß
***
Grit W.
Man merkt,dass die Herzenergie in allem mit eingebunden ist .
Danke dafür
Liane M.
Danke alles ausgezeichnet. Schnelle und perfekte Lieferung.
Antonia D.
ich finde es sehr schön, dass Regenwald unterstützt wird durch den
Eva-Maria K.
Sehr schnelle Sendung,
Ulrike D.
Alles bestens, lediglich waren die praktischen Informationen über den Chi- Netzstecker absolut ungenügend. Ansonsten gute Verpackung und schnelle Lieferung, vielen Dank!
Marcela D.
Der Bestellvorgang war einfach, übersichtlich und selbstleitend. Die bestellten Ware war sehr gut verpackt und wurde schnell geliefert. Zu der Qualität kann ich noch nichts sagen, da wir die Ware erst vor kurzem geliefert bekommen haben. Insgesamt sind wir sehr zufrieden.
Von uns eine klare Weiterempfehlung.
Ernst M.
Alles prima

Loading...

Die eKomi Siegel