Matthias Langwasser
Matthias Langwasser
Im Regenbogenkreis Shop findest Du kraftvolle und besondere Produkte für eine gesunde Ernährung und den Schutz unserer wundervollen Erde.

War überrascht wie einfach alles war , bin super begeistert kann es nur emofehlen
Bei allen bisherigen Lieferungen hatte ich keine Beanstandungen.Ich vertraue Ihnen auch ,wenn Sie Angaben machen über Herkunft und Echtheit Ihrer Ware.
Ich bin mit meiner ersten Bestellung und natürlich den Produkten ziemlich zufrieden.
Die Zutaten der Nahrungsergänzungsmitteln sind erste Klasse.
Preislich doch ziemlich hoch.
Bin wunschlos glücklich !!!
*****
*****
Die Produkte sind allesamt umweltfreundlich und liebevoll verpackt mit der Blume des Lebens. Die Lieferung - ich hatte die Darm-Expresskur, die Amazonas Darmreinigung und die Parasitenkur bestellt - erfolgte jeweils sehr schnell. Im Ergebnis kann ich bisher nur die Express Darmkur beurteilen. Die Anwendung ist schon eine kleine Herausforderung für mich gewesen, die letzten Drinks konnte ich nur mit Überwindung trinken. Doch das Ergebnis war super. Auf Einzelheiten werde ich verzichten, die sind auf Youbube in Interviews zu erfahren. Ich habe mich danach wunderbar gefühlt. Die Amazonas Darmreinigung und die Parasitenkur werde ich in Kürze angehen.
Ich bin sehr zufrieden
Der Regenbogenkreis ist eine seltene "Perle" im Internet - sorgfältig ausgewählte Produkte, hoher ethischer Anspruch, persönliche und freundliche Betreuung und viele wertvolle Informationen. Ausgesprochen empfehlenswert!
Der Regenbogenkreis steht für feine, sorgfältig ausgewählte und beste Qualität mit hohem ethischen Anspruch. Der Kontakt ist stets freundlich, zuvorkommend und engagiert, die Informationen sind umfassend und wirklich hilfreich. Ausgesprochen empfehlenswert!