Matthias Langwasser
Matthias Langwasser
Im Regenbogenkreis Shop findest Du kraftvolle und besondere Produkte für eine gesunde Ernährung und den Schutz unserer wundervollen Erde.

Ich habe die ganze Darmreinigungskur gemacht. Das heisst zuerst den Biofilm gelöst, da kam eine Unmenge hervor, weiter Darm wie Leberreinigung mit Parasitenkur. Auch da sind einige Steine zum Vorschein gekommen. Hatte sogar mit Bildern eine Rückmeldung an den Regenbogenkreis gemacht.
Habe Sie bereits schon mehrfach weiterempfohlen und bin mit Ihrer Dienstleistung sehr zu frieden.

Danke, sehr empfehlenswert und gerne wieder
Die Produkte beim Regenbogenkreis sind teilweise einzigartig!
Es gibt Stoffe aus der Natur die für den Menschlichen Körper schlichtweg förderlich sind, gleich ob man nun daran glaubt oder nicht. Ich habe mir hier Papayablättertee sowie eine Parasitenkur bestellt. Beide Produkte sind zu meiner Zufriedenheit wenn ich Papayablättertee auch in anderer Form Kenne. Die Lieferung erfolgte prompt. Auch die Videos zur Aufklärung haben bei der Entscheidung geholfen und boten mir weitere Informationen. Ich würde hier wieder Einkaufen. Aber der Tee ist noch nicht leer. Ich trinke ihn mit Honig. 🍯 So schmeckt er mir besser. Ich hoffe andere sind ähnlich zufrieden. In diesem Sinne, haltet euch Gesund. 😉
Bis dahin xD
*****
Sehr gute Produkte, viele hilfreiche, interessante Videos und schnelle Lieferungen. Den Regenbogenkreis empfehle ich sehr gern weiter.
Alle Produkte sind 1 A Qualität, die Beschreibungen zur richtigen Einnahme helfen sehr viel und man bekommt immer schnell und freundlich Antwort auf die Fragen, die aufkommen :-)
Vielen Dank für die tollen Produkte! Immer wieder und das gerne.
Ich habe eine tolle Beratung bekommen, die Produkte sind von bester Qualität und so liebevoll verpackt.
Prima, wie immer!
Alles prima.