Matthias Langwasser
Matthias Langwasser
Im Regenbogenkreis Shop findest Du kraftvolle und besondere Produkte für eine gesunde Ernährung und den Schutz unserer wundervollen Erde.

Georg S
Bin nach wie vor mit euren Produkten sehr zufrieden.Es läuft alles zu meiner Zufriedenheit.
mfg ***
Jutta E
Der Grundgedanke, der hinter dem Unternehmen steht, gefällt mir.
Katja H
super schnell , zuverlässig, freundlich
Susanne S
Die Ware war liebevoll verpackt. Es macht einfach Freude bei euch Eure hochwertigen Produkte einzukaufen.
Chantal K
Ich war bis jetzt mit allen Produkten sehr zufrieden.
Renate G
Die Kaufabwicklung verlief glatt und schnell, das Produkt tut mir gut, ich bin sehr zufrieden damit.
SYBILLE N
Ich kaufe nur noch bei Regenbogenkreis, da es die besten Produkte sind und ich mich darauf verlassen kann, dass sie auch vegan bzw. rein sind
Marianne O
gut!
Ute W
Ich kaufe sehr gern beim Regenbogenkreis, da dieser alles in Premiumqualität, Bio, nachhaltig, fair handelt. Zudem immer schnell und liebevoll und ökologisch durchdacht gut versendet. Und mit jedem Kauf wird ein Stück Regenwald geschützt. Matthias Langwassers Firmenphilosophie ist zu 100% am Wohl der Erde und ALLEN seinen Bewohnern ausgerichtet und sehr engagiert. Das macht diesen Shop einzigartig. Vielleicht folgen diesem Beispiel künftig weitere.... Von mir gäbe es auch mehr als 5 Sterne, sofern möglich ;-)
Dania S
Sehr gute Qualität. Der Preis daher etwas erhöht, aber angemessen für die meisten Produkte.
Weiter so!!