Matthias Langwasser
Matthias Langwasser
Im Regenbogenkreis Shop findest Du kraftvolle und besondere Produkte für eine gesunde Ernährung und den Schutz unserer wundervollen Erde.

Alles bestens, ich wurde noch nie enttäuscht vom Regenbogenkreis
Allles super, schnelle Lieferung, Top-Produkte
Danke für eure wundervollen Produkte! Danke, dass es euch gibt!
Ich habe schon einige Male beim Regenbogenkreis bestellt und bin immer sehr zufrieden. Toll dass es sie gibt. Bin mir sicher dass ich nicht irgendein „gepunchtes „ Mittel bekomme, sondern wirklich Qualität. Die Lieferung klappt auch wunderbar und bei fragen immer nette und hilfsbereite Ansprechpartner.
Kann nur weiterempfehlen
Immer wieder schnelle Lieferung auch in die Schweiz, super Qualität der Produkte. Danke lieber *** und dem Regenbogenteam
Die Produkte sind top Qualität. Der Sevice, die Info's sind sehr wissenswertes. Sehr sehr ganzheitlich ....
Immer alles bestens.
Alles bestens.
Alle von mir und meinen Lieben verwendeten Produkte zeichnen sich durch eine Super Qualität aus.
Lieferungen sind immer sehr schnell bei uns und sind jedes Mal liebevoll und umweltbewusst verpackt.
Was mir besonders gefällt, dass Matthias immer 100% hinter seinen Produkten steht.
Außerdem ist er sich auch in dieser verrückten Zeit immer treu geblieben und macht vielen Mut, sich für die Wahrheit einzusetzen und zwar ohne Rücksicht auf Konsequenzen. Mach weiter so!! Dicke Umarmung
*** Die Lieferung erfolgt prompt und unkompliziert.