Matthias Langwasser
Matthias Langwasser
Im Regenbogenkreis Shop findest Du kraftvolle und besondere Produkte für eine gesunde Ernährung und den Schutz unserer wundervollen Erde.

Alles super!
Es passt alles bei dieser Fa. Glückwunsch
Sehr schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, super Produkt. Man merkt deutlich wie es einem Besser geht bei/ nach der Einnahme. Kann ich nur jedem empfehlen!!
Freundlicher Umgang, schnelle Lieferung, gute Ware
Der Regenbogenkreis,das sind Menschen die nicht von
Profitgier und Profilierungssucht getrieben um jeden Preis verkaufen wollen,für die Nachhaltigkeit kein Witz aus der Bildzeitung ist.
Kurz gesagt,alles stimmt bei denen!
Preis/Qualität,Verbindlichkeit,Umweltschutz.
Ich bin voll des Lobes,leider wohne ich nicht in Lübeck,sonst würd ich dort unbedingt arbeiten wollen.
Es passt einfsch alles. Super Homepage mega tolle Produkte, super Service, alles toll beschrieben pro Produkt. Ich kaufe immer wieder mal was bei euch. Hab schon vielen Leuten eure Seite weiter empfohlen. DANKE lg ***
Meine Bestellung von "Regenbogem" ist wohlbehalten bei mir angekommen. Ich bin ein Neukunde und war angenehm überrascht wie persönlich und liebevoll alles bearbeitet worden ist. Das habe ich so noch nicht erlebt und es mich erfreut und berührt, dass nicht alles imm nur ums "Geschäft" gehen muss, sondern dass man auch menschlich freundliche und angenehme Gesten erfährt. Danke dafür.
schnell und unkompliziert
Schnelle Lieferung. Super Produkt!