Regenbogenkreis GmbH
Regenbogenkreis GmbH
Im Regenbogenkreis Shop findest Du kraftvolle und besondere Produkte für eine gesunde Ernährung und den Schutz unserer wundervollen Erde.

Gute Produkte und gut für den Regenwald. Toller Service!
Ich habe schon viele verschiedene Pflanzenpulver zur Unterstützung meiner Ernährung und Gesundheit ausprobiert und bin immer sehr zufrieden mit der Qualität, Wirkung.....
Die Darmreinigung war ein voller Erfolg. Die Ablösung und Ausscheidung des Biofilms war ein bewegender Moment. Die Darmreinigung hat auch meine psychische Verfassung gravierend verbessert. Ich habe die Darmreinigung vielen meiner Bekannten empfohlen.
Herzliche Grüsse, ***
Sehr gute Produkte, allerdings sehr hochpreisig. Es wäre wünschenswert, dass die politische Gesinnung des Geschäftsinhabers nicht so einseitig dargestellt wird.
Tolle Produkte, die man nicht überall kaufen kann und ein toller Service .Vielen lieben dank für euer Sein.
Die Wirkungsweise und Anwendung der Darmreinigung ist sehr gut erläutert und wirkt bei korrekter Anwendung 100%ig.
Sehr freundlicher Kontakt - gern immer wieder.
P.S. das Buch von *** ist ebenfalls uneingeschränkt empfehlenswert.
Perfektes Service, gute Produkte
super Qualität, kompetente, freundliche Beratung, schnelle Lieferung
Alles bestens ! Sehr gute Produkte, große Wertschätzung für das wunderbare Arrangement v. Regenbogenkreis für unsere geliebte Mutter Erde. DANKE
Schnelle Lieferung.