Divine Inspiration Ltd.
Divine Inspiration Ltd.
Im Regenbogenkreis Shop findest du kraftvolle und besondere Produkte für eine gesunde Ernährung und den Schutz unserer wundervollen Erde.

Dana S.
Immer wieder gern. einfach super service mit produkten welche wierklich was bringen und helfen. danke
Ingrid S.
Immer wieder gerne , könnte nicht besser sein
Danke an das Team
Deshalb 5sterne
Bestellung immer einwandfrei und schnelle Lieferung
Habe nichts auszusetzen
Werde es weiterempfehlen
Produkte in einwandfreiem Zustand bei mir angekommen
Danke nochmals
Sven L.
Bestellung und Versand verliefen einwandfrei.
Die Darmkur habe ich erfolgreich durchgeführt. Zum Geschmack, es ist trinkbar, mir persönlich macht es nicht viel aus da ich seit über 25 Jahre gelegentlich faste und Shakes zu mir nehme.
Wirkung: regelmäßig reichlich Stuhlgang ohne Substanzen zum nachhelfen. Hungergefühl hatte ich wenig. Ob der Biofilm abgetragen wurde kann ich nicht sagen da ich meinen Stuhlgang nicht überprüft habe. Starke Erleichterung und Wohlbefinden habe ich auf jeden Fall danach gespürt.
Gertrud K.
Das Paket kam in einwandfreiem Zustand an. Allerdings wird es in der Schweiz durch Die Post verteilt und eine Vorankündigung erfolgte nicht. Zufälligerweise war jemand im Haus, der es entgegen genommen hat.
Khalid A.
Das erste Mal diese Art Produkte getestet. Ich bin überwältigt wie die ersten Bio-Filmfetzen direkt am ersten Abend herausgekommen sind. Ich habe zwar mit 5 Sternen gewertet, jedoch war der Inhalt des Produkts (Premium) nicht ausreichend für den angebotenen Preis, da auch am Tag 5 was herausgekommen ist und noch eine Menge Bio-Film vorhanden sein dürfte.
isabella k.
Sehr wirksam, verträglich, gute, kurze und verständliche Gebrauchsanleitung, werde gerne weiterhin
bei euch einkaufen, danke
Rudolf S.
Sorgfältig verpackt und prompt geliefert.
Elisabeth W.
Die Lieferung war pünktlich. Die bestellte Ware entspricht meinen Erwartungen. Das Anwendungsergebnis steht noch aus.
Ute Angela N.
Bin begeistert von der Premium Express Darmkur.Fühle mich irgendwie fitter und leichter..Werde sicher weiter machen mit anderen Produkten von regenbogenkreis zur Regeneration des Darms.Die Lieferung des Produktes kam auch sehr zuverlässig und schnell.Hier hat sich die finanzielle Investition in die eigene Gesundheit wirklich gelohnt.
Hilke S.
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Jederzeit wieder.