REGALRAUM

hat alles gut geklappt
Schnelle Lieferung.
Alles Top!!!
Alles bestens
Im allgemeinen bin ich sehr zufrieden. Nur bei der letzten Lieferung hatte ich ein paar Probleme mit dem Anbringen der Türen. Hilfreich wären ein paar Maßangaben zum Anbringen der Scharniere gewesen. Der Aufbau hat deswegen wesentlich länger gedauert, aber ich hab es hinbekommen. Auch fehlte mir ein Blatt mit Beschreibung. Kann aber mal passieren. Dafür fand ich die auf ihrer I-net Seite. Großer Pluspunkt.
Macht weiter so...
LG und ein gutes Jahr
Regal ist von hochwertiger Qualität. Es liess sich kinderleicht aufbauen. Alle Teile haben super zusammen gepasst. Schnelle Lieferung.
alles Bestens
Die Wandregale sind sehr schön, stabil und sehen echt super aus. Leider hatte eines einen Fehler, aber es wurde umgehend ein Ersatz zugeschickt! Sehr guter Service, unkompliziert und schnell. Sehr zu empfehlen.
Präzise Ausführung der Bestellung und schnelle Lieferung. Klare Empfehlung!
Alles super gelaufen, schnelle Lieferung, gute Ware und Preis!!!