REGALRAUM
REGALRAUM

Regalsystem maxx online bestellt. Lieferung bestand aus 4 Kartons worin alles gut verpackt war.Das Regalsystem macht einen wertigen und stabilen Eindruck. Ließ sich kinderleicht zusammenbauen und ist endlos erweiterbar. Tolles System, auf jeden Fall empfehlenswert
Schnelle Lieferung! Netter und prompter Kundenservice. Wertiges Regal. Nur die Anleitung ist verbesserungswürdig.
schnelle Lieferung, gute Qualität
Schneller Versand, ließ sich problemlos einbauen. Sehr zu empfehlen!
Die bestellten Glasböden sind zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgefallen.

Was uns ganz besonders beeindruckt hat war die Art der Verpackung.Vorbildlich!
Besten Dank. Ware einwandfrei, sehr guter Kundendienst. Jederzeit wieder!
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität.
Toll, das ich ein bezahlbares, maßgeschneidertes Regal bei Ihnen fand. Es hält, was versprochen. Das Furnier ist an einer Kante etwas angeschlagen gewesen (Transport? Aufbau?), nicht schlimm, aber das Furnier ist wohl zu empfindlich. Verbesserungsvorschlag: Für Löcherbohren eine Papierschabline beilegen. Kostet Sie fast nix und macht das Leben leichter.

schnelle Lieferung, übersichtlicher Web-Shop, Preis-Leistung sehr gut
War alles perfekt verpackt und schnell geliefert. Bin sehr zufrieden