REGALRAUM

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Ware war beschädigt und bereits nach zwei Tagen ausgetauscht. Sehr guter Service.
Ich habe schon länger nach einem Regal abseits von *** geschaut. Einiges gefiel mir nicht, einiges passte nicht von den Maßen, einiges war mir zu teuer. Mit Regalraum kam endlich der passende Anbieter auf meinen Laptopscreen. Schnell war das wirklich passende Regal gefunden und bestellt. Auch der Aufbau war gut zu meistern. Jetzt wo es steht, wo vorher ein *** Regal stand, bin ich richtig zufrieden. Danke!
Schnell und richtig geliefert
Alles gut immer wieder
Bin sehr zufrieden, obwohl die Aufbauanleitung sehr knapp gefasst ist. Der telefonische Hilfeservice war sehr freundlich und auch effektiv. Das regal entspricht zu 100% meinen Vorstellungen.
Sehr gute Ware und echt flotter Versand
Rundrum gut. Express-Lieferung kam pünktlich zum Umzug!
Sehr guter Service. Falschlieferung (wegen Verschnitt) wurde umgehend durch Ersatzlieferung korrigiert. Hervorragender Service!
Extrem schnelle Lieferung und tolles Produkt in Design und Qualität. (Edelstahlwandregalböden).
Bin sehr zu Frieden, sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung! Würde immer wieder hier bestellen!