REGAflex
REGAflex

Julian W
Lieferung früher als angesagt. Ware super verpackt, keinerlei Beschädigung. Aufbau super easy. Einfach ein qualitativ und optisch sehr schönes Produkt, klare Kaufempfehlung.
Thorsten G
Schnell aufgebaut & gute Qualität
Ralf K
Das Regalsystem, was ich eigens zusammengestellt habe, sah nach dem Aufbau genauso so aus wie gedacht und geplant. Der Zusammenbau war äußerst einfach (sogar allein zu bewerkstelligen). Die Einzelteile waren gut verpackt und nicht ein einziges Teil in den acht Paketen war defekt oder beschädigt. Super. Alles in allem wirklich zu empfehlen.
Alexander F
Alles super gelaufen alles top
Michael S
Ich bin mit meinem neuen CD Regal sehr zufrieden. Dias Regal war hervorragend verpackt. Wer Qualität bevorzugt, hat hier Qualität bekommen. Die Teile sind sehr gut verarbeitet. Die Montage geht einfach und schnell. Kurzum, ich bin sehr zufrieden. Werde es gerne weiter empfehlen.
Robin B
Sehr gute Abwicklung.
Hab schon mehrere Jahre Regale von REGAflex. Produkte über die man viele Jahre Freude hat.
Für mich die beste Adresse im
Peggy Glomb
Hervorragende Qualität.
Bin sehr zufrieden, von der Bestellung, Bearbeitung bis hin zur Lieferung.
Bestens
Klaus Scholten
Sehr gutes Konzept, dass Regal war im nu aufgebaut. Mal sehen, was die Zukunft bringt.
Maria B
Produkt genau wie beschrieben und bestellt, alles TOP, Verpackung gut, gut verarbeitet, keine Beschädigungen... die Rückmeldung über den Eingang der Bestellung hätte jedoch etwas früher kommen können, sonst alles gut!
Günther E
Sehr gute Internet-Seite. Übersichtlich und gut geordnet. Jeder kann das finden was er will.