REGAflex

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, einfach aufzubauen, tolles Regal für meine CD's Danke
Sind sehr zufrieden. Einfache Montage. Hat alles gepasst. Haben das Regal nach dem Zusammenbau mit Holzbeize behandelt, alles bestens. Kurzfristige Lieferung durch UPS. Ein wahres Raumwunder.
Super System tolle Verarbeitung werden uns auch noch eine Erweiterung holen
Schnelle Lieferung, toller Artikel, immer wieder gerne.
Der Aufbau des Regals ist ein Kinderspiel selbst für kleine und schwächere Menschen. Im ersten Moment sieht es unlackiert etwas Farblos aus aber wenn es dann erst mal gefüllt ist, harmoniert die Naturfarbe sehr gut mit den bunten Covern der Filme und Bücher. Es ist perfekt für DvD, Bluray, Bücher und Mangas. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und unkompliziert durch UPS.
Da mein Regal nun voll ist, werde ich mir wohl noch ein Zweites davon zulegen, ich kann den Kauf absolut empfehlen.
Dies war bereits meine 2. Bestellung bei Regaflex innerhalb weniger Wochen. Ich war und bin von dem Regal so begeistert, dass ich "angebaut" habe. Qualität und das ganze "Drumherum" wie Bestellannahme und -bestätigung, Lieferzeiten, Verpackung, Telefonkontakt - alles toll. Ich vergebe 5 Sterne!
Schnelle Lieferung, gute Verpackung
Einfach. Schnell geliefert. Sollte immer so sein.
Saubere Arbeit, schnelle Lieferung und dazu noch ein kleines Geschenk, sehr empfehlenswert.
Ein sehr schönes, funktionales und stabiles Regal, danke