REGAflex
REGAflex

Tilo L.
Wie immer top!
Axel Z.
Alles in Ordnung. Produktnamen könnten etwas klarer sein um die passenden Teile für eine Ertweiterung leichter zu finden. Helpdesk war sehr schnell und freundlich.
Thomas S.
Sehr freundliche Telefonauskünfte.
David-Sean D.
Ich liebe die praktischen und leicht aufzubauenden Regale von Regaflex, einfach genial
Oliver H.
Trotz der Firmenübernahme hat sich der neue Inhaber sehr um schnellere Liferung bemüht. Nachdem ich zwei weitere Regale mit einer Lieferzeit von 6 Wochen bestellt hatte und diese schon nach knapp 2 Wochen geliefert wurden war ich schon sehr positiv überrascht
Allerdings fehlte die Wandaufhängung, welche mir als Nachlieferung ohne Probleme zugesagt wurde. Als diese dann aber nach weniger !!! als 24 Stunden geliefert wurden war ich baff. Vielen Dank für alles. Gerne wieder.
André W.
Immer sehr guter Service und die Produkte sind sehr hilfreich bei der Aufbewahrung von Medien. Hervorzuheben ist die lange Verfügbarkeit von Lagersystemen auch nach Jahren.
Hans-Günther N.
Kommunikation mit dem Anbieter verlief einwandfrei und der Kundendienst ist gut erreichbar. Die Ware wird gut beschrieben und alles wird nach Wunsch angefertigt. Das ist wirklich super!!!
Sascha W.
Mit dem Regalplaner lassen sich nach ein paar Minuten Einarbeitung wirklich sehr flexible Regale planen (unterschiedliche Höhen, unterschiedliche Breiten). So dass das fertige Regal z.B. mit einer Schräge "mitwachsen" kann. Die Qualität ist wie gewohnt außerordentlich gut. Für mich ganz klar das beste Medien-Regal auf dem Markt. Und absolut seinen Preis wert.
Gunther W.
alles soweit gut gelaufen , einziges manko ist das kein befestigungs material dabei war. kaufen würde ich es aber immer wieder
Harald Z.
Alles prima, wie gewohnt!
Schön, dass es weitergeht und das System sich erweitern kann :-)