REGAflex
REGAflex

Das Regal war sehr leicht zu montieren. Man muss das Regal aber definitiv an der Wand befestigen, sonst könnte es ein wenig instabil sein. Das Regal ist dennoch für den Preis vollkommen in Ordnung.
Schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr gut verpackte Ware, einfacher Aufbau nach Anleitung
Trotz Grossbestellung (13 Pakete) schnelle Lieferung binnen 2 Wochen. Teile perfekt beschriftet, der Aufbau ging problemlos und schnell. Geniales System! Für Sammler ideal.
Alles Bestens, nichts zu meckern. Nur schade, dass es die Farbe (silber) nicht mehr gegeben hat. Aber fällt nicht groß auf, der Unterschied :-) Nochmals Danke, dass es noch vor dem Urlaub geklaptt hat.
Das ist bereits mein 5. Blu Ray Regal. REGAflex liefert schnell. Die Ware ist immer sehr gut verpackt. Das Regal ist wirklich kinderleicht zu montieren und steht in 5 Minuten fertig da. Für mich ideal, da ich absolut kein Heimwerker bin. Da meine Sammlung stetig wächst, werde ich sicher wieder bei REGAflex bestellen. Ich kann die Produkte und den Service dieser Firma nur empfehlen.
Sehr schnelle Lieferung, Ware war sehr gut verpackt ! Das Regal entspricht der Beschreibung,
würde ich sofort wieder kaufen
Es war das zweite Mal, dass ich hier ein Regal bestellt habe. Und es passte, wie beim ersten Mal, alles super. Einfache Ausführung, perfekte Passungen, so wie man es gerne hat! und meine CD-Sammlung hat nun endlich einen würdigen Aufbewahrungsort mit unaufdringlicher Aufmerksamkeit. ;) Nur zu empfehlen!!!
Alles war hervorragend! Jederzeit weiter zu Empfehlen! Mehr gibt es nicht zu sagen!
Alles Super
Very good product, have all of my DVD in one spot. Will order more in the near future. Thank You