REGAflex
REGAflex

Guter Service Qualität sehr gut, das ist das zweite Regal das ich schon hier gekauft habe
Ich bin seit 5 Jahren absolut zufriedener Kunde von REGAFLEX: Das Team bietet zuverlässigsten Service, die Regale haben Topqualität, sind sehr funktional und gleichzeitig von hohem ästhetischem Wert.
Alles super mit dem Regal, leicht zusammen zu bauen und sehr stabil
*** Wir sind zufrieden!
Alles Bestens.
Material und Verpackung in einwandfreien Zustand. Alles Bestens.
freundliche, schnelle Telefonberatung, Versand gut, Aufbaubeschreibung für Nichttechnischbegabte vielleicht etwas knapp. Ein Seitenteil kam angeknackst an, erfüllt aber seinen Zweck.
Das Regal wurde in der angegebenen Zeit geliefert und war schnell und einfach aufzubauen. Verarbeitung und Stabilität top. Wird sicher nicht das letzte sein.
Lieferzeit hat sehr lange gedauert aufgrund von Unklarheiten bei der Bestellung. Das Regal ist prima und entspricht unseren Erwartungen.
Die Firma Regaflex besticht durch ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Hier bekommt man für sein Geld wirklich erstklassige Ware. Diese überzeugt zudem durch ihre optimale Funktionalität. Schon bei der Beratung wird man entweder persönlich oder per Mail auf wichtige Einzelheiten hingewiesen. Hier wird nichts dem Zufall überlassen. Auch die Lieferung erfolgt zügig und alles ist optimal verpackt. Mehr geht wirklich nicht!