REGAflex
REGAflex

Alle Bestellungen bei Regaflex wurden bisher prompt und zur besten Zufriedenheit ausgeführt!!!
Super Ware, kann ich nur Empfehlen. Danke für das Regal.
sehr gutes konzept , passgenau, einfach zusammen zu bauen
Sehr schneller Versand, sehr gut durchdachtes, wertiges Regalsysthem.
Superschnelle Lieferung, alles bestens, sehr gerne wieder.
Das Regal wurde schon nach 5 Tagen geliefert und ließ sich schnell und einfach aufbauen. ***
Ist schon mein 3. Regal von Regaflex, einfach, gut... immer wieder!
Ich habe schon mehrfach dieses regal bestellt. immer wieder top Ware und schnelle Lieferung. Ich würde wieder hier bestellen.
Dies war nunmehr das viert DVD Regal das ich bei regaflex gekauft habe. Und es wird nicht das letzte gewesen sein. Ich habe noch kein besseres Regal gefunden. Super Service, schnelle Lieferung, fairer Preis und auf sonderwünsche wird sich gerne gekümmert. Habe keinerlei Verbesserungsvorschläge. Macht genau weiter so. Ein Beispiel für wirklich funktionierenden online Shop. Könnten sich ein paar größere Online Shops eine Scheibe abschneiden. Vielen Dank.
Tolles stabiles Regal. Perfekt für die platzsparende Aufbewahrung von DVDs und Blu-rays.