REGAflex
REGAflex

:-)
Super Regalsystem, schnelle Lieferung,gute Verpackung. Danke gerne wieder
schnell und problemlos
Auf mehrfache telefonische Nachfragen wegen des Liefertermins wurde teils freundlich, teils aber auch wenig professionell und überfordert reagiert.Vielleicht hatten die Mitarbeiter auch einen schlechten Tag. Fehlende Schrauben wurden recht spät nachversandt. Insgesamt sicherlich zuverlässiger und ehrlicher Anbieter, der aber im Kundenkontakt sich noch zu wenig als Dienstleister versteht. Das Regal ist aberhervorragend verarbeitet , daher schließen wir uns der durchweg positiven Bewertung an.
Alles Super !
Ich habe das Regal passgenau für eine Nische bestellt und genau so steht es jetzt an seinem Platz. Ich bin hochzufrieden und begeistert.
Ich hätte mir eine etwas ausführliche Aufbauanleitung gewünscht, bin aber mit etwas Nachdenken und probieren auch ohne klargekommen. Ich habe es alleine aufgebaut und ich bin eine Frau.
Ich kann das Regalsystem nur empfehlen, wenn man spezielle Maße braucht und bei Fertigmöbeln dafür nicht fündig wird.
Freundlich, kompetent sowie zuverlässig und schnell.
Schneller Versand, keine Schnörksel
Anbieter mit großer Auswahl. Allerdings muß man bei der Zusammenstellung der Regale etwas technisches Verständnis mitbringen.
Ein tolles CD Regal - super verarbeitet, alle Teile passten auf Anhieb (ohne auch nur eine Schraube!), der Stand des Regals ist absolut fest und sicher (toll die Aussparung auf der Rückseite für die Leisten). Dazu waren die Teile sicher und gut verpackt & der Service am Telefon war super nett - jederzeit wieder, bin absolut begeistert!!!