REGAflex
REGAflex

Richard M.
Wir verwenden seit vielen Jahren Regaflex-Regale für unsere CD-Sammlung. Die neue Erweiterung wurde schnell geliefert, war tadellos verarbeitet und tut, was es soll - alles prima.
Andreas V.
Alles sehr gut - Service / Produkt / Lieferzeit.
Frank S.
Wie immer alles super
Manfred H.
Hat alles gut geklappt, und Aufbau war wirklich sehr einfach. Netter Kontakt zum Anbieter. Schlechte funktionierende Internetseite. MDF Material dünstet sehr stark aus. ( riecht sehr stark ) Der gefährliche Formaldehyd-Ausstoß ist mit dem Wert E1 zu hoch und nicht mehr zeitgemäß ! Es gibt mittlerweile E0 = ohne krebserregenden Ausstoß von Gasen.
Habe ich leider bei der Bestellung noch nicht gewusst ! Deshalb würde ich die Regale nicht nochmal kaufen. Da gibt es bessere Alternativen.
Georg G.
Seit 2007 nutze ich das CD-Regalsystem "Jennifer" und bin rundum zufrieden damit. Aktuell habe ich mir mal wieder eine Erweiterung zugelegt, da die CD Sammelleidenschaft nicht weniger geworden ist. Kann Regaflex nur empfehlen, nutze auch zusätzlich noch die DVD-Regale.
Thomas U.
Bin sehr zufrieden mit dem Regal. Alle bestellten Teile waren in der Lieferung. Und alles übersichtlich und sicher verpackt. Die Fräsungen der Böden sind sehr präzise, so dass die Montage schnell und problemlos vonstatten ging.
Christiane G.
Alles prima, gerne wieder. Konnte nach 10 Jahren noch Teile nachbestellen- super!
John H.
Liebes Regaflexteam.
Habe wieder bei euch bestellt und werde es immer wieder tun,wenn es um Regale geht.Die Lieferung kam gut verpackt an und der Aufbau kinderleicht. Alle Probleme bzw.der Maße konnte ich mit *** telefonisch besprechen und klären.Mit Regaflex kann man arbeiten und ich bedanke mich bei dem gesamten Team. Super Service, durchdachte Regale,leichter Aufbau.Kann nur sagen: WEITER SO.
René v.
Sehr freundlich und hilfsbereit. Hat alles sehr gut geklappt.
Roland A.
Perfekte Passungen leicht zu montieren und schnell