REGAflex
REGAflex

Wie immer: Top!
Schneller Versand - Ware sehr gut aus dem vollem Marerial geschnitten- mit einer computergesteuerten CAD-Fräse geht das!
Qualität ist sehr gut, Lieferung im Rahmen des angekündigten Zeitfensters. Telefonsupport war sehr informativ und kompetent!
*** Jedoch war die telefonische Kaufberatung prima, man hat sich wirklich Zeit genommen, und alleine schon deshalb 5 Sterne.
Sehr gut!
Alles perfekt!
Mein 2. und 3. CD-Regal von Regaflex. Alles perfekt. Die Lieferung ins EU-Ausland klappt gut ist aber ziemlich teuer. Andere Spediteure als GLS sind deutlich günstiger und leider hat man keine Wahl.
Top-Verarbeitung, einfacher Aufbau und optimale Platznutzung, ein perfektes System, gerade wenn man sehr viele CDs unterbringen möchte. Ich bin sehr zufrieden!
Top Qualität, freundlicher Kontakt, persönliche Abholung vor Ort war super, jederzeit gerne wieder :)
Ausgezeichneter Anbieter!
Die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Versandzeit in sehr guter Verpackung.
Besonders überzeugte mich dann die saubere Verarbeitung des Produktes. In meinem Fall das Kassettenregal '***'.
Dazu ist der Entwurf des Regals optimal. Die einzelnen Kassetten lassen sich gut greifen, da sie ein wenig hervorstehen.
Sehr empfehlenswertes Produkt.