REGAflex
REGAflex

Perfekt! Schnelle Lieferung und erstklassige Qualität! Meine CDs haben eine schöne neue Heimat gefunden. Dazu - und das zählt für mich! - sparsamer und cleverer Umgang mit dem Verpackungsmaterial. Immer wieder!
Ich würde 10 Sterne geben, wäre es möglich. Lange habe ich nach einem passenden Regalsystem gesucht, um meine Sammlung unterzubringen.
Es ging schon bei der genialen Planung über die Webside los: sehr einfach, nahezu unbegrenzte Optionen, da hat die Planung schon Spaß gemacht. Der Aufbau ist denkbar einfach, wenn man erstmal das Konzept verstanden hat, merkt man, wie genial das ist. Sehr stabil, perfekte Passgenauigkeit der Teile, superschick. Es gibt kein besseres Regalsystem!!!
Alles bestens, sehr gute Breratung am Telefon
Gut schnell günstig weiter so
- Produkt extrem innovativ und sehr gut
- Bestellung problemlos
- Lieferzeit akzeptabel (vor allen Dingen in der heutigen Zeit)
- Produkt fehlerfrei/unbeschädigt angeliefert
Auch wenn die erste Lieferung beschädigt ankam, war die Abwicklung von der Beratung, über die Bestellung, bis zur Lieferung bzw. Ersatzlieferung perfekt. Freundlich, schnell und professionell. Danke für alles!
Bin sehr zufrieden mit den beiden Regalen Jennifer. Der Aufbau war wirklich sehr einfach und sieht sehr gut aus. Das einzige was mich stört, ist der Eigen Geruch. Der ist im Moment noch sehr stark und unangenehm. Hoffentlich ist er nicht gesundheitsschädlich, dass wäre sehr enttäuschend. Bin gespannt wie lange es dauert, bis er verflogen ist. Da sollten sich die Entwickler mal Gedanken machen und nach Abhilfe suchen. Ansonsten ist das ein sehr schönes Regal. Deshalb von mir nur vier von fünf. St
Design ist top, Aufbau war einfach und das Regal ist leicht und stabil. Es hat keine Mängel und bietet trotz der Leichtigkeit viel Platz für meine Bücher.
Tolles System, die Kassetten passen sehr gut hinein. Die Montage ist auch sehr einfach.
Alles top, super Qualität, einfache de-/Montage. Gerne wieder.