REGAflex
REGAflex

Markus R.
Die Regale sind super! Der Kontakt ist freundlich und zuvorkommend. Einfach gut!
Christian H.
Guter Kundenservice, diesmal zwar eine längere Wartezeit, bis mein Regal fertig war, liegt aber an den Umständen der Geschäftsaufgabe. Gott sei Dank haben sie einen Nachfolger gefunden und ich somit weiterhin die verschiedenen Regalkonzepte kaufen kann. Ein genial einfaches Aufbauen und dann passt alles, und nach Befüllen braucht man nicht einmal eine Wandbefestigung, das Regal steht, ohne Schrauben und ohne Werkzeug. Einfach 5 Sterne
Grüsse ***
Robert O.
Das beste Regal für CD, DVD oder anderes das es zu kaufen gibt.
Michael L.
Wie immer alles Bestens gelaufen. Schade, dass das Geschäft aufgegeben wird.
Sabine M.
Alles war wieder bestens. Vom Kontakt über die Qualität der Ware bis zum Versand. Ich kann mich daher nur bedanken!
Winfrid P.
Erstklassige Ware genau wie beschrieben, schnelle Lieferung und freundlicher Kundendienst mit Bemühen um zeitnahe Problemlösung. Bin seit ünber 15 Jahren hochzufrieden er Kunde.
Stefan S.
Seit Jahrem immer alles sehr gut!
Jörg G.
Ist glaube ich, jetzt das sechste oder siebte Regaflex Regal - Fragen dürfte es daher keine mehr geben ... :-)
Innerhalb ein paar Minuten ohne Schrauben und dergleichen aufgebaut und "befüllt".
Ich gebe Regaflex daher einfach 6 von 5 möglichen Sternen.
Danke und bis zur nächsten Bestellung.
******.
Gina B.
Super Qualität und sehr nette Händlerin
Oliver R.
Alles bestens. Wie immer. Vielen Dank. :)