Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

REGAflex
REGAflex

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Diese Regale sind einfach nur schick und praktisch im Aufbau.....
Einfach und trotzdem funktionell. Klasse...
Perfektes CD-Regal. Es gab einen Rückruf, ob eine kleine Änderung aus herstellungstechnischen Gründen in Ordnung sei - die Regalseiten hätten ansonsten wegen 5 cm - unnützer - Höhe gestückelt werden müssen. Das nenne ich mal mitgedacht.
Die Ware wurde ideal verpackt geliefert.
Ideal verpackt bedeutet, sicher genug damit kein Transportschaden entsteht und trotzdem ökologisch vertretbar.
Das Regal selbst ist über jeden Zweifel erhaben. Das Material riecht nicht und ist passgenau. Schade, dass ich mich nicht eher getraut habe.
*****
Der Service ist sehr gut , sehr schöne Regale aus hochwertigem Material .Die Lieferung erfolgte auch sehr zügig .Kann diese Firma zu 100% empfehlen .Vielen Dank nochmals
Super Regale, sehr gut verpackt, einfache Handhabung. Einfach top.
Alles bestens.Danke
Immer sehr guter Service wenn man Hilfe braucht und die Regale sind mit ihrer Modularität und ihrer sehr durchdachten Konstruktion ideal für meine Sammlung.
Wir haben eine Zeit hohem Bestellaufkommens erwischt - die Lieferung hat somit leider rund einen Monat gedauert. Das ist aber auch der einzige Negativaspekt. Die Verarbeitung der Multiplex-Bauteile ist sehr sauber, es passt alles nahtlos ineinander, hält alles nur mit "Reindrücken". Anbringen an der Wand mit zwei Halterungen zum Einhängen auch problemlos (man muss halt nur die Abstände vernünftig ausmessen...) Dezentes Aussehen, tritt wunderbar in den Hintergrund und ist dabei ein Raumwunder.

Loading...

Die eKomi Siegel