REGAflex
REGAflex

*****
Ich habe das CD- Regal für 2.400 SDs bestellt und mit großer Zufriedenheit bekommen.
Total einfacher Aufbau des genial durchdachtem Objekt.
Das Produkt ist sehr sauber verarbeitet, Lieferung ohne Probleme.
Produktbeschreibung bei der Auswahl etwas unübersichtlich.
REGAflex Vielen Dank für das Feedback. Wir haben die Artikelbeschreibung geändert, so dass weitere Verwirrungen vermieden werden können! Ihr Team von regaflex.de
Trotz Zahlung per PayPal erfolgte die Anlieferung erst eine Woche nach Abbuchung vom Konto. Ist für mich wie ein e Vorkasse. Bei anderen Lieferanten erfolgt die Lieferung immer in etwa zeitgleich mit der Zahlung.
Die Verpackung der Wäre war einwandfrei.Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten.
REGAflex PayPal ist schon immer ein Zahlungsmittel der Vorkasse gewesen, es sei denn es wird extra der "Rechnungskauf" oder ähnliches ausgewählt - was wir allerdings nicht haben. Wir bieten mit allen Zahlungsmöglichkeiten nur Vorkasse an.

Nach Bestelleingang fertigen wir Ihre Bestellung individuell an, die meisten Bestellungen die wir erhalten haben nämlich Bauteile, die an den Wunsch des Kundens angepasst werden. Höhe, Breite, Fußleistenausschnitte. Weswegen es für uns wenig Sinn macht, Ware auf Lager zu halten. Danach muss jedes Paket - an diese Wünsche angepasst - anders eingepackt werden. Deswegen ist es uns leider nicht möglich die Ware direkt am Bestelltag zu versenden.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Regal! Ihr Team von regaflex.de
Alles zu meiner besten Zufriedenheit. Weiter so.
Tolles Regal, sehr schnell aufgebaut.
Ich habe den CD-Regal als Rohling erhalten und mit Acryllack angestrichen in Farbton RAL 7001Silbergrau.
Alles Super. Schnelle Lieferung.Schneller Aufbau des Regals.Allerdings könnte die Aufbauanleitung etwas ausführlicher sein.Ebenso wie auf der Netzseite.Ich habe lange gehadert bei Regaflex zu bestellen, weil mir die Informationen zum genauen Aufbau einfach fehlten.Man gibt viel Geld aus, und man weiß da eigentlich gar nicht so genau was da auf einen zu kommt.Vielleicht mal ein kleines Video verlinken @ Regaflex?
Bereut habe ich es aber nicht. Alles gut.
REGAflex Danke für das Feedback!

Der Aufbau ist bei unseren Regalen super einfach, so dass wir versucht haben, die Anleitung auf eine Seite zu begrenzen. Wir werden aber nochmal drüber gehen und schauen, was wir verbessern können. Im Zweifelsfall sind wir am Telefon oder per Ticketsupport immer für Sie erreichbar.

Das Prinzip ist aber einfach, da Sie für den Aufbau keine Schrauben brauchen. Sie legen in zwei Seitenteile (die länglichen Stützen) Bodenträger auf der gleichen Höhe ein, legen den Einlegeboden dann hochkant zwischen die Seitenteile und schieben den Boden einfach nur noch nach unten. Und das wiederholen Sie, bis alle Böden im Regal sind! Ihr Team von regaflex.de
Die gesamte Kaufabwicklung von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung war sehr gut.
Dieses Regalsystem ist einfach genial. Alles wird nur gesteckt, sehr passgenau und einfach zu handhaben. Mir hat gefallen, daß das Standardmodell mit nur zwei Schrauben/Dübeln zu befestigen ist.
Die unbehandelte Varante sieht auch schon gut aus. Ich würde mit allerdings eine etwas vorbehandelte Variante mit Lasur wünschen ohne hohen Aufpreis.
Sehr empfehlenswer!!!
Wir haben nach einem Bücherregal für eine sehr schmale Stelle hinter einer Tür gesucht, welches nur maximal 20cm tief sein durfte, aber ruhig bis zu 60cm breit. Mit dem CD-Regal haben wir das perfekte Regal gefunden. Gut, dass man zwischen verschiedenen Breiten wählen kann. Lieferung und Zusammenbau waren problemlos. Super Stecksystem. Für richtige Stabilität muss man es an die Wand schrauben, was aber auch kein Problem ist (bei Kindern im Haushalt sowieso ratsam), dafür ist alles dabei.
Schnelle Lieferung, Produkt entspricht voll und ganz der Beschreibung und der Erwartung