REGAflex
REGAflex

Durchdachte Produkte in gewohnter Qualität. Sehr guter persönlicher Service.
Alles wunderbar und toller Kundenservice!! 👍🏼
Alles super verpackt angekommen.
Das MC Regal ist top. Es wäre schön, wenn mehr Farben oder Holzarten zur Auswahl stünden. Danke!
Wie immer alles perfekt von Regaflex - zum Einfügen von Regalbrettern in ein vorhandenenes Regal ist allerdings etwas "Fingerspitzengefühl" gefragt, dies ist aber systembeding und ändert nichts an der sehr guten Stabilität und Aussehen.
Werde ich immer weiterempfehlen.
Regale und Service super
Versand etwas teuer und ein Paket aufgerissen
Ich habe hier schon mehrere Male bestellt. Bislang habe ich keine schlechten Erfahrungen machen müssen.
Hervorragende, fachkundige, freundliche und hilfsbereite telefonische Beratung. Das Produkt traf einwandfrei ein und ist ein cleveres System und schön obendrein. Top Empfehlung!
Der telefonische Support bei Auswahl und Konfiguration des gewünschten Regalsystems war sehr kundenfreundlich und kompetent. Die Ware wurde vollständig und pünktlich geliefert.
Der Aufbau gestaltete sich durch die paßgenaue Fertigung sehr einfach.

Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank an alle bei meinem Auftrag Beteiligten der Firma Regaflex.
Gruß, ***
Präzise und sauber gearbeitete Teile, die sich sehr gut werkzeugfrei montieren lassen. Besonders gut gefällt mir, das die Regale hinten eine Auslassung für die Fussleisten haben!