Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
RecordRentaCar Deutsch
RecordRentaCar Deutsch

Autos zum teil von innen verschmutzt.
Antennen werden abmontiert und man kann kein Radio hören.manchmal fehlen die Warnwesten.Autos technisch
Einwandfrei und sicher.Schneller Service ohne lange Wartezeiten.Freundliches und mehrsprachiges Personal.
Gute Angebote und freundliche Mitarbeiter. Vor allem bei einer Umbuchung.
Gute Buchungsmöglichkeiten im Internet
Genaue Preisangaben
Korrkte Abwicklung am Schalter

Leider bekomme ich als Kunde für 60 Tage immer Aotos mit vielen Kilometer auf den Tacho
Super einfache Handhabung und gute Übersicht
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einfacher Bestellvorgang
Wie kann es sein dass die Vers. Prämie von €*** in 2017 auf €*** 2018 steigt? Eine Steigerung von knapp ***%??
Ansonsten haben Sie eine gute Organisation und sehr gute Abwicklung!
kein Kommentar
Der Anbieter reagiert in Störungsfällen unbürokratisch!

Warum wurde die Auswahlmöglichkeiten in 2018 reduziert ?
Warum muss ich als Stammkunde nach jeder Buchung erneut meine Daten kommunizieren, um die Abfertigung zu beschleunigen.
Außerdem ist die Beschleunigung sehr theoretisch, da der VIP-Schalter vielfach missachtet wird.
Perfect car, perfect service!
Als Dauerkunde konnte ich schnell und unkompliziert meinen Mietwagen reservieren.
Service "All in" .Preis / Leistung aus meiner Sicht sehr gut.