Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
RecordRentaCar Deutsch
RecordRentaCar Deutsch

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Buchung erfolgte online mit nur wenigen klicks
Die Abwicklung ist immer problemlos, geringfügige Wartezeiten bei der Abholung. Dafür ist die Rückgabe immer schnell und ohne Probleme.
Wir sind seit Jahren sehr zufrieden mit Angebot und Service. Üblicherweise buchen wir durchgehend von Weihnachten bis Juni des folgenden Jahres. Etwas störend ist die Tatsache, dass max. "nur" 2 Monate in folge gebucht werden können und danach ein Tausch erfolgen muss.
Buchungsprozess war einfach und übersichtlich. Hoffe, die Übernahme des Fahrzeuges ist genauso unkompliziert
Mit dem Premium Service Paket eine sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr guter, neuwertiger Wagen.
Guter und schneller Service am Abholschalter. Bisher immer einwandfreies Fahrzeug!
Haben nun schon mehrmals hier gebucht und es war immer alles okay. Vom Abholen bis zum Abgeben stimmt der Service. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Kann man jederzeit empfehlen.
Sehr freundliche Mitarbeiter. Kautionsregelung mit hohem Deposit sehr ungewöhnlich, da bei meiner Kreditkarte bereits Vollkasko inkludiert ist !
Die Abwicklung verlief reibungslos, sowohl bei der Anmietung, wie auch bei der Rückgabe.
Ich habe ein gepflegtes Fahrzeug erhalten.

Gerne wieder.
Alles ist gut