Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
RecordRentaCar Deutsch
RecordRentaCar Deutsch

Unkomplizierte Buchung, Abholung und Rückgabe zu einen sehr fairen Preis. Bleibt abzuwarten, ob die Benzinkaution ordnungsgemäß zurück gebucht wird.
Ich buche grundsätzlich bei RecordGo und bin immer sehr zufrieden: preisgünstig und schnell.
Sehr geehrte Damen und Herren
Grundsätzlich sind wir in all den Jahren immer bestens bedient worden und auch die Fahrzeuge selbst waren tadellos.
Vielleicht könnten die Scheiben vom Reinigungs-Service sorgfältiger geputzt werden, da wir öfters erlebt haben, dass bei den Fahrzeuge Harz auf den Scheiben klebte und diesen kann man mit der Scheibendusche ja nicht entfernen. Das ist wohl eine Kleinigkeit die ich hier erwähne, jedoch ist diese mir sehr wichtig. Ansonstens sind wir mit Ihrem Service in all den Jahren immer zufrieden gewesen und dafür möchten wir uns doch auch bedanken.
Mit freundlichen Grüssen
***, Zürich, Schweiz
Bestell- und Bestätigungsvorgänge sind top-top!
problemlose Buchung
einfache Bedienung des Buchungsprogramms
Buchung klappte problemlos
die tankregelung ist viel zu komopiziertn und ümständlich
Alles super!
Nur der Kontakt bei Nachfragen scheint nicht zu klappen...
Buchungsprozess verlief einfach und schnell, allerdings fehlt Angabe zu den Versicherungswerten bei der Haftpflichtversicherung