Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Record go rent a car DE
Record go rent a car DE

RecordGo ist weder zuverlässig noch vergleichbar mit anderen Mietwagenvermietern auch nicht mit anderen Billiganbietern.
Der Support lässt sich auf keine Kommunikation ein.
Auch nicht nachdem Sie schlagkräftige Argumente und Beweise erhalten haben.
Ungerechtfertigte Beträge werden abgebucht und es wird auch nicht dazu Stellung bezogen.

Ich kann diese Autovermietung in keinster Weise weiterempfehlen!!
Der Kundenservice ist eine bodenlose Frechheit!
Mir wurden ohne jegliche Begründung kanpp ***€ nach meiner Leihfrist zusätzlich abgezogen. Wenn man den Kundenservice anruft, wird man nur auf eine E-Mail Adresse verwiesen an die man sich bitte wenden soll.
Man erhält eine automatische Antwort, dass recordGo sich das Recht nimmt sich einen Monat mit der Antwort Zeit zu lassen. Der Monat ist nun um - es wurde auf zwei Mail nicht reagiert. Ruft man an, wird einem nur gesagt, dass man lediglich per Mail sich beschweren/um Begründung bitten kann....

RecordGo ist nicht weiterzuempfehlen!!!
*** Ich bekomme noch Geld für den Sprit zurück und stattdessen wurden mir nochmal ***€ abgebucht. Auf meine schriftliche Anfrage bekomme ich gar keine Reaktion. Anwalt wird bald eingeschalten
Unkomplizierte Buchung, Abholung und Rückgabe zu einen sehr fairen Preis. Bleibt abzuwarten, ob die Benzinkaution ordnungsgemäß zurück gebucht wird.
Ich buche grundsätzlich bei RecordGo und bin immer sehr zufrieden: preisgünstig und schnell.
Sehr geehrte Damen und Herren
Grundsätzlich sind wir in all den Jahren immer bestens bedient worden und auch die Fahrzeuge selbst waren tadellos.
Vielleicht könnten die Scheiben vom Reinigungs-Service sorgfältiger geputzt werden, da wir öfters erlebt haben, dass bei den Fahrzeuge Harz auf den Scheiben klebte und diesen kann man mit der Scheibendusche ja nicht entfernen. Das ist wohl eine Kleinigkeit die ich hier erwähne, jedoch ist diese mir sehr wichtig. Ansonstens sind wir mit Ihrem Service in all den Jahren immer zufrieden gewesen und dafür möchten wir uns doch auch bedanken.
Mit freundlichen Grüssen
***, Zürich, Schweiz
Bestell- und Bestätigungsvorgänge sind top-top!
problemlose Buchung
einfache Bedienung des Buchungsprogramms