www.RECORDCASE.de
www.RECORDCASE.de
Beliebter und günstiger Webshop für Club- und DJ-Bedarf.

Superschnelle Lieferung, alles TOP!
Ich habe ein größere Bestellung abgeben und den Versand am nächsten Tag gewählt, das (sehr große) Paket kam pünktlich am nächsten Tag an. Ich bin sehr zufrieden
Wenn es um problemlose & schnelle Bestellung/Lieferung von Dj/Studio-Equipment geht dann bestelle ich nur noch bei Recordcase.de

Ich bin immer wieder überrascht wie es möglich ist bei diesen konkurrenzfähigen Preisen solch ein gutes Service bieten zu können.
Vielen Dank!

Lieben Gruß,
Ein immer wieder kehrender zufriedener Kunde aus Österreich!
****
Excellent product- easily assembled. Only problem I had with it and the Vinyl display unit is the small plastic a few covers- they are useless they just won't fit or stay in place. But once unit is full you can't see anything anyway so it doesn't matter really.
hat alles prima geklappt
Sehr sehr kompetenter Geschäftsablauf. Produkt wie beschrieben und sehr schneller Versand.
Jederzeit wieder.
Top Team, perfekte Beratung und super Preise!!!
received my order broken !
Sehr guter Verkaufer ..alles Top!!