recolution GmbH & Co. KG
recolution GmbH & Co. KG

*****
Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung und eine wirklich toll kuschelige Sweatjacke! Der Reißverschluss hakt ab und zu ein bisschen, aber das ist kein Problem :) Würde jederzeit wieder bei Recolution einkaufen!
Sehr schöne Produkte, wie immer. Wir hätten mehr Socken gekauft, wenn es für Herren buntere gegeben hätte - vielleicht ein kleiner Ansporn :)
LG; ***
Alles bestens
Gut verarbeitet. Passt. Stylisch. Fair. Empfehlenswert!
Der bestellte Artikel hat eine sehr gute Qualität in der Verarbeitung und Design. Mir ist es wichtig, dass die Produkte ökologisch hergestellt und umweltgerecht versendet werden! Alles Prima!
Gute Klamotten aus fairer Produktion
Schnell geliefert, aber die Qualität der Wäre war unbefriedigend
War mit der gesamten Abwicklung - Geschenkgutschein etc. - sehr zufrieden. Insbesondere war mir dabei Paula eine große Hilfe .
Einfacher Bestellvorgang auch ohne langwierige Anmeldung, schnelle Lieferung, problemlose Zahlung. Ware wie dargestellt, keine Mängel. ABER: ein kleiner Gegenstand, der leicht in einen Briefumschlag gepasst hätte, kam in einem verhältnismäßig sehr großen Karton. Diesen kann man zwar besser wiederverwenden, als einen Birefumschlag, in der Masse ist er aber nicht besonders nachhaltig, da hierdurch weniger Ladung in ein Fahrzeug passt und mehr Zustellfahrzeuge für dieselbe Menge benötigt werden.