recolution GmbH & Co. KG
recolution GmbH & Co. KG

Schneller Versand, super Qualität!
Bestellung wurde schnell ausgeführt, Retoure der zur Auswahl bestellten Jacken wurde unkompliziert zurück überwiesen. Tolle Produkte!
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung.
Umweltfreundliche Verpackung, schöne faire Mode- alles prima.
Tolle Kleidung! Faire Produktion! Umweltbewusst. Nur leider war die Versandverpackung etwas überdimensioniert für ein Paar Socken.
Sehr schönes, kleines Beanie. Gemütlich, weich, genau wie ich es mir vorgestellt hatte
Ich war sehr zufrieden mit dem Versand und der Ware selbst!
Alles bestens.
Vielleicht im Onlineshop den Link zur Grössentabelle etwas deutlicher kenntlich machen.
Schneller Versand und super Qualität
Sehr schnelle Lieferung , tolle Produkte und sehr gute Qualität
Die Bestellungen werden sehr schnell versendet - und zum Glück mit DHL (ist halt immer noch der zuverlässigste Paketdienst).
Seit ich recolution entdeckt habe, bestelle ich regelmäßig dort, weil die Klamotten wirklich hochwertig sind und das Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt top ist.