recolution GmbH & Co. KG
recolution GmbH & Co. KG
Wear your attitude. Ein Buchstabe macht den Unterschied. Wir sind recolution und machen urbane Lieblingsklamotten – mit grünem Gewissen und ohne Kompromisse. Schon seit der Gründung durch Jan und Robert im Jahr 2010 ist unser Brand zu 100% nachhaltig: Vom Anbau der einzelnen Faser über die Produktion bis zum Versand. #greenyourcity Unser Anspruch geht über den Verkauf von Klamotten hinaus: Geprägt vom urbanen Umfeld arbeiten wir an nachhaltigen Lösungen für die Herausforderungen moderner Städte, um unserer Vision der „Green Cities“ näher zu kommen. Dabei stehen Themen wie Urban Gardening, Mobilität, Ernährung und Zero Waste im Fokus. Mit gleichgesinnten Partnern arbeiten wir an Aktionen und Events, um unsere Ideen umzusetzen und erlebbar zu machen. Unseren Shop sowie das Impressum findet ihr auf www.recolution.de

Gute Qualität
Einfallsreiche Kleidung in guter Qualität. Sehr gute Kommunikation mit Kunden, unkomplizierter Umtausch und generell sehr sympathisch.
gut und umweltfreundlich verpackt. Alles super
Richtig schlechter Kundenservice, mehrmalige Falschinformationen erhalten, Bestellung schließlich nach über zwei Monaten storniert.
Klasse Masken. Ich werde regelmäßig auf die "Alles wird gut nur anders"-Maske angesprochen. Die anderen beiden habe ich Freunden nach Süddeutschland geschickt, was sehr gut ankam.
Die Produkte sind gut verarbeitet und die Lieferzeit war sehr schnell
Gute Qualität und schöne Kleidung!
Alles prima
Sehr gute Qualität, ökologisch und menschlich korrekt produziert und ein total hilfsbereiter Kundenservice.
Was will ich mehr :-)
Tolle Qualität, schnelle Lieferung - gern wieder.