Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Rebecca Gérard
Rebecca Gérard

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles super!
Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei*** und bin sehr zufrieden. Fragen werden schnell geklärt, super Erreichbarkeit und in jeder Hinsicht sehr zuverlässig. Zum Kunden passende Angebote und eine tolle Beratung. Weiter so
Super Service, antwortet immer schnell, freundlich und ist sehr kompetent. Ich bin sehr zufrieden.
Sehr gute Beratung, bin hochzufrieden.
Besonders freundliche Beratung und zügige Abwicklung unseres Schadens. Vielen Dank für den tollen Service.
Immer sehr freundlich und kompetent. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben
Schnell und zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden!

Loading...

Die eKomi Siegel