realbest Germany GmbH
realbest Germany GmbH
realbest ist Deutschlands erste Online-Verkaufsplattform für Wohnimmobilien. Das Unternehmen digitalisiert den Verkaufsprozess von der Immobilienbewertung für den privaten Haus- bzw. Wohnungsverkäufer bis zur Online-Reservierung durch den Käufer. Marktprofis wie Immobilienmakler, Finanzierungsberater und andere Vermittler wickeln die Akquise und die Vermittlung von Wohnimmobilien nicht nur vor Ort, sondern auch online ab und profitieren von Kooperationen im Netzwerk. Damit sorgt realbest für eine schnelle Kaufabwicklung bei hoher Transparenz und die optimalen Voraussetzungen für einen Verkauf zu einem guten Preis. Das Berliner Unternehmen wurde 2013 von Mathias Baumeister und Axel Winckler gegründet und beschäftigt mittlerweile 50 Mitarbeiter. Weitere Informationen finden Sie unter www.realbest.de

Super Betreuung, auf Wünsche und Bedürfnisse wude immer, sehr zeitnah und sehr zuvorkommend eingegangen. Alle Mitarbeiter aus diversen Kontakten waren spitze. Sehr nett, hilfsbereit, kompetent und freundlich. Vielen dank
Von der online Bewertung der Immobilie, über den ersten Kontakt mit dem Makler zum Professionellen Fotoshooting bis zum Notartermin top.
Es gibt keine Verbesserungsvorschläge unserseits und das sagt so einiges.
Vielen Dank und weiter so.
Wir dachten, wir haben alles in einer Hand, verkaufen und kaufen. Leider war das nicht so! Der von Realbest beauftragte Makler vor Ort hat zwar viel versprochen, aber nicht wirklich gehalten. Die Vermarktung im Netz hat gut funktioniert. Das nächste Mal würde ich jedoch einen Makler vor Ort beauftragen, der ist greifbarer und preiswerter.
realbest kann man nur besten empfehlen,sehr kompetente fachliche menschen . würde immer wieder sie in anspruch nehmen
Die persönliche Beratung fand ich durchaus bemüht und konstruktiv, für einen Neuling im Verkauf wurde durchaus die Möglichkeit eingeräumt im Verkauf selbstsicherer zu werden.
Auch in schwierigeren Fällen wie dem meinen wurde im zweiten Anlauf zwar für mich ein schlechterer Abschluss getroffen, immerhin kann aber dieser Verkauf dank Ihrer Hilfe vorgenommen werden und ich kann mich von dieser beschwerlichen Altlast trennen.
Über den endgültigen Abschluss kann ich nur mutmaßen, da er erst in zwei Wochen fällig ist und ich nicht weiß, ob alles fristgerecht abläuft, jedenfalls haben Sie und *** alles unternommen, um den Geschäftsabschluss zum erfolgreichen Ende zu führen, darüber bin ich Ihnen sehr dankbar, kann ich doch nach Jahrzehnten der Entbehrungen nun hiermit abschliessen. Machen Sie weiter so, ich kann Ihnen in ihrem Schaffen nur positiv beipflichten und für die Zukunft viel Erfolg wünschen. Beste Grüße von ***
Via Netz- und Portalrecherche 5 Makler gennant bekommen, die den Verkauf meiner Wohnung in Bielefeld fasilitieren wollten.
***, ist von mir beauftragt worden, weil er gute Fragen gestellt, bzgl meiner Ziele, zeitlichen und kommerziellen Vorstellungen.
Nach Beauftragung war der Prozess transparent und professionell. Zwei Wochen nach Start war die Wohnung verkauft.
Herrvorragende Ebene zu zu hören. Bin sehr zufrieden und kann *** und RealBest bedingungslos empfehlen.
Überaus engagierte Mitarbeiterin, freundlichm zuverlässig und gewissenhaft. Sofortige Anforderung sämtlicher Unterlagen, Fertigung von Lichtbildern des Objektes ging sehr zügig und ohne Probleme. Die Besichtigung des Objektes geschah zeitnah, Interessenten wurden gefunden und anschliessend wurde die ETW zu einem zufriedenstellenden Preis verkauft.
Wir bedanken uns auf diesem Wege ganz herzlich für den sehr guten Einsatz und möchten hier, insofern wir Namen Ihrer Mitarbeiter nennen dürfen, *** für ihre Leistung unseren persönlichen Dank aussprechen.
Die Betreuung durch den Makler vor Ort war sehr gut. Bewertung und Abwicklung des Verkaufs waren sehr seriös und vertrauenswürdig. Ich würde auch bei einem nächsten Verkauf realbest wieder wählen.
ich war meit der Betreung durch Ihren Mitarbeiter sehr zufrieden
sehr zufrieden mit der Arbeit des Maklers.
Von Anfang an ein Aufbau einer vertrauensvollen Zusammenarbeit. Kann *** nur weiterempfehlen