realbest Germany GmbH
realbest Germany GmbH
realbest ist Deutschlands erste Online-Verkaufsplattform für Wohnimmobilien. Das Unternehmen digitalisiert den Verkaufsprozess von der Immobilienbewertung für den privaten Haus- bzw. Wohnungsverkäufer bis zur Online-Reservierung durch den Käufer. Marktprofis wie Immobilienmakler, Finanzierungsberater und andere Vermittler wickeln die Akquise und die Vermittlung von Wohnimmobilien nicht nur vor Ort, sondern auch online ab und profitieren von Kooperationen im Netzwerk. Damit sorgt realbest für eine schnelle Kaufabwicklung bei hoher Transparenz und die optimalen Voraussetzungen für einen Verkauf zu einem guten Preis. Das Berliner Unternehmen wurde 2013 von Mathias Baumeister und Axel Winckler gegründet und beschäftigt mittlerweile 50 Mitarbeiter. Weitere Informationen finden Sie unter www.realbest.de

Absolut reibungsloser Verkauf unserer Wohnung, gerne wieder
Sehr breit gefächerte Veröffentlichung. Professionelle Veröffentlichung/Exposé. Professioneller Umgang mit Interessenten. Keine unnötigen umfangreichen Besichtigungstermine mit allen Interessenten. Sehr gezieltes, erfolgsorientierte Handling. Makler direkt vor Ort. Verschiedene Makler verfügbar und auswählbar.
Wir sind sehr zufrieden, dass unsere Entscheidung auf realbest fiel.
Sehr gute Kontaktaufnahme, dabei keinerlei Druck oder ähnliches.
Professionelle , schnelle und erfolgreiche Abwicklung des Auftrages zum realistischen Verkehrswert. Bin sehr zufrieden und kann Realbest nur weiterempfehlen.
Real best, vertreten durch ***, hat den Verkauf schnell und zuverlässig abgewickelt.
- sehr sachkundig
- schnell
- sehr gute Kommunikation
- hohe Einsatzbereitschaft
sehr kompetenter Auftritt, einfache Durchführung und Bereitschaft, Modalitäten im Vertagsprozess anzupassen, TOP Weiterempfehlng
Hat alles wunderbar geklappt, danke!
Der von Realbest für mich zuständige Makler ***war in jeder Lage des Verkaufs absolut Profi. *** war immer erreichbar und als Ansprechpartner zwischen den Parteien immer höflich, nett und auch empathisch. So wünscht man sich einen Makler.

Von Realbest habe ich einen Brief erhalten und zwar die Rechnung direkt nach Abschluß des Kaufvertrages.
Sehr geehrtes realbest Team, wir sind so froh,realbest gewählt zu haben,nicht aufdringlich,sehr nett,kompetent, auf jede Frage, folgte eine Antwort, jedes Telefonat, wurde sofort oder 10 Minuten später, zurückgerufen.Besonderen Dank, an ***, wir waren so glücklich, daß wir Sie hatten,für uns die beste Maklerin überhaupt,wir hatten volles Vertrauen, und es gab nichts was Sie allein gemacht hat,vielen lieben dank, ***
Beim Verkauf eines Einfamilienhauses lief alles reibungslos, auch dank des kompetenten und sehr freundlichen Maklers. Sehr empfehlenswert, auch wenn gute Leistung eben Geld kostet.