realbest Germany GmbH
realbest Germany GmbH
realbest ist Deutschlands erste Online-Verkaufsplattform für Wohnimmobilien. Das Unternehmen digitalisiert den Verkaufsprozess von der Immobilienbewertung für den privaten Haus- bzw. Wohnungsverkäufer bis zur Online-Reservierung durch den Käufer. Marktprofis wie Immobilienmakler, Finanzierungsberater und andere Vermittler wickeln die Akquise und die Vermittlung von Wohnimmobilien nicht nur vor Ort, sondern auch online ab und profitieren von Kooperationen im Netzwerk. Damit sorgt realbest für eine schnellere Kaufabwicklung bei hoher Transparenz, an deren Ende der Verkäufer den besten Preis für seine Immobilie erzielt. Das Berliner Unternehmen wurde 2013 von Mathias Baumeister und Axel Winckler gegründet und beschäftigt mittlerweile 50 Mitarbeiter. Weitere Informationen finden Sie unter www.realbest.de

*** Die *** war sehr kompetent, seriös und freundlich. Besser geht es nicht. ***
Kompetente Beratung durch das Team von Realbest im Vorfeld, Auswahl eines ausgezeichnetes Maklers aus der Region, der sich mit viel Engagement und Empathie um unser Objekt bemüht hat. Die breite Streuung des Angebots auf diversen Plattformen sorgte für eine erstaunlich große Anzahl enrsthafter Interessenten.
Rechnungsstellung war mangelhaft! Am 19.9. wurde Rechnung geschrieben,zahlbar bis 22.9. ,an diesem Tag war sonntag! Rechnungsstellung nicht akzeptabel ! Habe aber trotzdem Bezahlt!
Insgesamt zufriedenstellende Leistung des Maklers, wenn auch Termine/Vereinbarungen erst nach Nachfragen eingehalten wurden , aber Ergebnis zählt. Wohnungen verkauft.
In der Anfangsphase etwas wenig Kommunikation
wurde im lauf der Zeit aber besser

sehr kompetent
Nach anfänglicher etwas schwerfälligem Anlauf ist (nach dem das Haus leergeräumt war)
relativ zügig das Haus verkauft worden. Die Erfahrung von Herr *** trug hierbei mit zum erfolgreichen Abschluss des Kaufvertrages wesentlich bei.
Nie wieder, das Geld kann man sich sparen!
Besonders waren wir von den Leistungen unseres Maklers Herrn *** begeistert, der genau wusste wie er mit unserer Problemmieterin umzugehen hat.
Wir sind absolut zufrieden. Der Makler hat professionelle Arbeit geleistet und uns in allen Belangen hilfreich und beratend zur Seite gestanden und alles daran gesetzt, für uns das Optimum zu erreichen. Stets waren wir über alles informiert und die Erreichbarkeit war hervorragend.
Wir haben uns rundum in guten Händen gefühlt.
Sollten wir nochmal eine Immobilie veräußern, würden wir auf jeden Fall wieder auf Raelbest zurückkommen.
- schnelle Rückantworten,
- schnell einen kompeten Makler gefunden,
- mein Makler war sehr aktiv und mich sehr gut beraten
und betreut.
Ich bin absolut zufrieden.
Ich werde meinen Makler weiterempfehlen und damit
natürlich auch realbest.