realbest Germany GmbH
realbest Germany GmbH
realbest ist Deutschlands erste Online-Verkaufsplattform für Wohnimmobilien. Das Unternehmen digitalisiert den Verkaufsprozess von der Immobilienbewertung für den privaten Haus- bzw. Wohnungsverkäufer bis zur Online-Reservierung durch den Käufer. Marktprofis wie Immobilienmakler, Finanzierungsberater und andere Vermittler wickeln die Akquise und die Vermittlung von Wohnimmobilien nicht nur vor Ort, sondern auch online ab und profitieren von Kooperationen im Netzwerk. Damit sorgt realbest für eine schnelle Kaufabwicklung bei hoher Transparenz und die optimalen Voraussetzungen für einen Verkauf zu einem guten Preis. Das Berliner Unternehmen wurde 2013 von Mathias Baumeister und Axel Winckler gegründet und beschäftigt mittlerweile 50 Mitarbeiter. Weitere Informationen finden Sie unter www.realbest.de

Hat alles super geklappt
Ich wurde von *** schnell und kompetent auf einem für mich völlig neuem Gebiet beraten und betreut. Mit der Betreuung und Vertretung meiner Interessen bin ich vollends zufrieden.
Sehr professionelle Bearbeitung durch ***! Sehr stark in der Kommunikation und in der Taktik die Immobilie am Markt zu platzieren.
*** von der Düsseldorfer Zweigstelle hat uns von der ersten bis zur letzten Minute sehr gut und kompetent beraten. Seine ruhige Vorgehensweise und die planerische Art und Weise bei der Auswahl der Kaufinteressenten hat uns sehr geholfen. Er stand uns zu jeder Zeit zur Seite und auch wenn 2,5 % bei uns viel Geld sind, hat es sich für uns gelohnt. Er stand uns wie ein guter Freund zur Seite bis zum Abschluss vor dem Notar.
hat von anfang alles funktioniert.ihr mitarbeiter war motiviert.war freundlich und jederzeit ansprechpartner.kann man beim hausverkauf nur empfehlen.
mfg
*** ist sehr freundlich, professionell. Ich kann nur noch einmal betonen das es eine sehr gute Entscheidung war der *** zu vertrauen.
Hallo
Die Betreuung und Ablauf mit *** war absolut perfekt und kompetent. Hätte nicht besser sein können. Ein riesen Lob.
Gruß ***
Alles bestens, vom ersten Kontakt bis zum Verkauf.
Ihr Mitarabeiter, Herr Kenneth Kooter, war sehr bemüht, äußerst kompetent und zu jeder Zeit für mich zu sprechen, um mich ausführlich zu informieren beziehungsweise zu beraten.
Dank seines Eisatzes und seiner Umsicht konnte der Verkauf sehr schnell abgewickelt werden.
In der Summe aller Kriterien erfolgte der Verkauf zu meiner vollen Zufriedenheit.
Besonders das Engagement von *** ist gesondert zu erwähnen.