realbest Germany GmbH
realbest Germany GmbH
realbest ist Deutschlands erste Online-Verkaufsplattform für Wohnimmobilien. Das Unternehmen digitalisiert den Verkaufsprozess von der Immobilienbewertung für den privaten Haus- bzw. Wohnungsverkäufer bis zur Online-Reservierung durch den Käufer. Marktprofis wie Immobilienmakler, Finanzierungsberater und andere Vermittler wickeln die Akquise und die Vermittlung von Wohnimmobilien nicht nur vor Ort, sondern auch online ab und profitieren von Kooperationen im Netzwerk. Damit sorgt realbest für eine schnelle Kaufabwicklung bei hoher Transparenz und die optimalen Voraussetzungen für einen Verkauf zu einem guten Preis. Das Berliner Unternehmen wurde 2013 von Mathias Baumeister und Axel Winckler gegründet und beschäftigt mittlerweile 50 Mitarbeiter. Weitere Informationen finden Sie unter www.realbest.de

Dazu brauche ich ja wohl nichts zu sagen so schnell wie mein haus verkauft war ist doch super ihr wärt meine beste Wahl
*** hat einen super Job gemacht herzlichen Dank!!!
Kompitente Beratung super
Freundlich bekleidtung bis zum Verkauf von den Projekt w. M sagt danke
Wir waren mehr als zufrieden mit Betreuung und Makler. Besser geht nicht! Hätten wir so nicht vermutet. Glatte Weiterempfehlung. Wir mussten uns um nichts kümmern und unsere Preisvorstellungen wurden auch erreicht. Lob, Lob, Lob...
Wir sind über die Internetseite auf Realbest gestoßen als wir unser Haus verkaufen wollten. Der Kontakt war schnell hergestellt und wir bekamen immer direkt eine Antwort. Die Maklervorschläge aus der Region kamen ebenfalls sehr schnell. Unsere Wahl fiel auf *** aus ***. Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei ihm bedanken. Er hat uns die ganze Zeit bestens beraten und war immer an unserer Seite. Obwohl es kein leichtes Projekt war, hat er immer Zuversicht ausgestrahlt. Er war zu jeder Zeit für uns ansprechbar. Die Zusammenarbeit war perfekt und hätte nicht besser sein können. Es war schon fast ein bisschen traurig sich von ihm zu verabschieden. Daher noch mal ein dickes Lob an ***. Wir können nur jedem, der sein Haus in dieser Gegend verkaufen möchte empfehlen sich für ihn zu entscheiden. Er ist ein kompetenter und zuverlässiger Partner. Besser geht nicht !!!!! Danke!!!!!
Wir hatten mit *** aus *** einen ausgezeichneten Immobilienmakler. Er hat uns von der ersten Beratung an über die Kostenermittlung, die Hausbesichtigungen bis hin zum Vertragsabschluss stets mit sehr hoher Fachkompetenz beraten. Er war stets erreichbar und hat alle Anliegen umfassend zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet und geklärt.
Vielen Dank für den reibungslosen und unkomplizierten Ablauf. Der Makler war fachlich kompetent, mega höflich und hat einen super guten Job gemacht.Ich bin absolut zufrieden. DANKE 🙏
*** von realbest hat uns beim Verkauf der Immobilie in hervorragender Weise, engagiert und kompetent unterstützt. Das Ergebnis war erwartungsgerecht, Vielen Dank!
Gute Beratung, professionelle Vorbereitung und Durchführung vom verkauf unserer Immobilie. Alles super und unkompliziert.
Frau *** war sehr freundlich, hilfsbereit, engagiert und geduldig. Sehr positiv war, dass sie den Energieausweis kostenfrei für das Objekt erstellt hat. Top! :-)
Der erzielte Preis lag über meinen Erwartungen. Frau *** war jederzeit für mich erreichbar!
IN der Objekt Beschreibung haben sich Fehler eingeschlichen die nicht bemerkt wurden, und letztendlich zu erheblichen Verkaufspreisminderung geführt haben.