Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

RBS-Shop.de
RBS-Shop.de

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gute Qualität, sehr guter Service
keine erfahrung
Super
Ein sehr guter Artikel. Alles super bereinigt und sauber. Immer wieder gerne...
Alles super
zügige Bearbeitung meiner Bestellung.
gute tel. Beratung
Die 4m-Teleskopstange und die Moosbürste sind von guter Qualität und haben sich im Einsatz - Reinigen des Carport- Daches - bestens bewährt. Der Bestellvorgang lief reibungslos und schnell ab. Persönliche Beratung umgehend und zufriedenstellend - da greife ich gerne zur Höchstwertung :)
Die Ware wurde pünktlich geliefert und ich bin mit der Qualität der Teleskopstange (10 m) sehr zufrieden. Ich habe damit die Traufe gestrichen, mit einem farblosen Anstrich (farbig geht nicht, da in 10 m Höhe die Kontrolle nicht mehr 100%ig ist, das gäbe Farbtupfer auf den Wand).
Schnelle Abwicklung und rasche Antworten bei Rückfragen.
Jederzeit wieder.
prompte schnelle Lieferung.

Loading...

Die eKomi Siegel