Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
 

Bewertung für RBS-Shop.de

 

4.8  /  5

Schnitt ermittelt aus 196 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 2104

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit RBS-Shop.de gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Beratung im Vorfeld der Bestellung sehr gut
    Ebenfalls die Kaufabwicklung.


    Rösrath 20.06.2018.
    ***
     
    vom 21.06.2018 um 11:36 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Abwicklung und Produkt sehr gut!
    Wir haben mit der 11m Teleskopstange unser Dach mit Moosentferner eingesprüht. Haben ein kompliziertes, großes und tw. auch hohes Dach und sind handwerkliche Laien. Hat prima funktioniert, die "Grünflächen" sind bereits grau verfärbt. Arbeit war in 2-3 Std. erledigt, die Stange ist im voll ausgefahrenen Zustand etwas schwer, war ja aber immer nur kurzfristig voll ausgefahren. Mein Mann stand auf der Leiter, ich habe die Pumpe bedient und die Leiter gesichert. Wir hatten lange nach dieser Lösung für unser Dach gesucht und sind begeistert, dass wir die Aufgabe ohne Profi bewältigen konnten.
    Sehr nette Beratung vorab per Telefon, Lieferzeit, Verpackung etc. reibungslos.
     
    vom 18.06.2018 um 20:19 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Super , gute Beratung, schnelle Lieferung
     
    vom 17.06.2018 um 13:40 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Gute Beratung am Telefon und schnelle Lieferung
     
    vom 17.06.2018 um 13:37 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    alles schön ...
     
    vom 16.06.2018 um 09:22 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    DANKE FÜR DEN GUTEN SERVICE.
    ICH HABE DAS SET TELESKOPDÜSE T11 GEKAUFT. DIE LIEFERUNG WAR PROMPT, WIE VERSPROCHEN.
    DIESE FIRMA IST EMPFEHLENSWERT.
    DANKE
     
    vom 15.06.2018 um 13:54 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr guter Shop, schneller Versand, top Produkte, sehr gute kompetente telf. Beratung. Immer wieder gern, so muß es sein.
     
    vom 14.06.2018 um 12:25 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    hallo, ist die Sicke in der Kunsstoffflasche die Füllgrenze von 2 Liter?
    Danach wäre zu wenig Flüssigkeit im Gebinde. Ich werde nach Öffnen die Füllmenge prüfen.
    Mit freundlichen Grüßen
     
    vom 13.06.2018 um 21:18 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Der Bestellprozess war unkompliziert und schnell erledigt.
    Die Waren sind schnell geliefert worden. Was will man mehr.
    Dies war meine erste Bestellung bei diesem Anbieter, wenn das Produkt hält was es verspricht, werde ich sicher wieder etwas hier bestellen.
     
    vom 12.06.2018 um 09:45 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles war bestens, sehr guter Service
     
    vom 07.06.2018 um 22:21 Uhr

RBS-Shop.de

  • Adresse:

    RBS Harald Haube
    Lagerstr. 27 a
    15345 Rehfelde

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 03 34 35 / 76 95 0
    Fax: 03 34 35 / 76 94 9
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Harald Haube
  • Partner ID:
    TBUGLYJKBGPCJ4R
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    2104
  • Letzte Aktualisierung:
    21.06.2018 um 11:36 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: