RBS-Shop.de
RBS-Shop.de

Sehr gut, immer wieder
Ich habe mir vor ein paar Tagen das RBS Komplettset Teleskoplanze T 8.5, die Teleskopstange Alu Arbeitslänge 6 m und die RBS Moosbürste bestellt. Die Bestellung war innerhalb von 3 Tagen da (TOP!)
Da ich im Bereich Dachrinnenreinigung/Dachreinigung selbstständig bin, achte ich sehr auf Qualität und diese kann mit meinen Ansprüchen mithalten.
Sehr zufrieden netter schneller Kontakt gerne wieder
Ich habe gefunden was ich gesucht habe, nur wesentlich besser als was ich bisher gekannt habe. Absolut hochwertig, und was ich noch viel besser finde, es gibt verschiedenes Zubehör. Sehr gut finde ich den Adapter mit dem ich mein altes Zubehör auch noch nutzen kann.
Gut gefallen hat mir, dass ich alles auf einer Seite gefunden habe. Das Video das zu sehen war find ich auch gut.Meine Bestellung habe ich auf zwei mal bekommen da ein Teil direkt vom Hersteller geschickt wurde?!
Aber sehr schnell.
Alles in allem bin ich mehr als zufrieden und werde den Shop auch weiterempfehlen
Das Produkt ist sehr wirksam und die Lieferung erfolgt schnell!
Sehr schneller Versand, auch sonst alles bestens!
Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Ich habe das Produkt noch nicht getestet.
*****
Sehr schnelle Lieferung und super Artikel.
vielen Dank für die Beratung sowie schnelle Lieferung.