RBS-Shop.de
RBS-Shop.de

alles super gerne wieder
Die Kaufabwicklung kann kaum besser sein.
Der Versand erfolgte umgehend.
Das Dachreinigungsmittel habe ich per Gartenkübelspritze aufgebracht.
Wenn sich meine Erwartungen erfüllen, denke ich über den Kauf einer Sprühlanze nach.
Das Reinigungsmittel braucht noch Zeit um einzuwirken bevor sich der Reinigungseffekt einstellt.
Deswegen ist die Bewertung noch nicht abschließend bzw. etwas verfrüht.
Schneller kan es nicht gehen. Verpackung vorbildllich.
Kann jederzeit von mir weiter empfolen werden.
Das Mittel wirkt super. Habe es vor 2 Jahren bereits mit Erfolg ausprobiert.
Bestellprozess einfach, sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität aller Komponenten (T11 Komplettset) und absolut überzeugende Ergebnisse schon eine Woche nach Anwendung von AgoQuart (Mischung 1:10), Vergrünung ist verschwunden, Algen vollflächig abgestorben, starke Algenbege waschen sich mit dem Regen bereits jetzt sichtbar von den (engobierten) Tondachpfannen ab. Kurze technische Rückfrage per Mail wurde von Herrn *** sofort und kompetent beantwortet.
Bestellprozess war gut, Lieferung und Versand sehr schnell, bin sehr zufrieden
Das Gerät ist gut verarbeitet und zu bedienen.Die Lieferung erfolgte kurzfristig. ***
bisher noch keine Erfahrungen
Etwas teurer als beim Internet-Großhändler, dafür aber kompetente Beratung und wie versprochen innerhalb weniger Tage geliefert. Das war's mir wert - gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung
Die Wirkung des Aqua Quard zur Bekämpfung der Algen ist wie beschrieben.Je nach Stärke des Algenbefalls am Pflaster muss man etwas Geduld aufbringen um nachher ein positives Ergebnis zu sehen. Aqua Quard ist laut Hersteller auch biologisch abbaubar. Top Produkt