RB Media Group GmbH
RB Media Group GmbH

Top Preisleistung und Kundenservice!
Sehr freundlicher Mitarbeiter. Schnell und Zuverlässig.
Persönlicher Service, extrem gut ausgebildete Techniker und ein perfekt zusammengestellter Server, ganz nach meinen Anforderungen, mit der Option jederzeit zu erweitern. Vielen Dank.
Von meiner Seite eine 100%ige Empfehlung. Preis-Leistung ist einfach nur Spitze. Aufgrund meiner LTE-Internetanbindung hatte ich bisher immer mit verschiedenen Hostern Probleme. Nur RB Media war der erste Webhoster, der sich das Problem wirklich angenommen hat und mir weiter geholfen hat. Nun kann ich endlich arbeiten, wie ich gerne würde.
Der Kundenservice hat sich freundlich, verständlich, schnell und kompetent um die Probleme beim Einrichten meiner E-Mailadresse gekümmert. Ein Kundenservice, der weit über das erwartete Maß hinaus geht. Vielen Dank dafür.
Seit ganz vielen Jahren sind wir zufriedene Kunden bei der RB Media Group. Da wir rund um zufrieden sind, werden wir auch weiterhin Kunden bleiben.
Perfekt! Vielen Dank die technische Unterstützung und die schnelle Hilfe. Ich werde die RB Media bei meinen Bekannten weiter empfehlen! Alles Gute für Ihre weitere Zusammenarbeit.
Perfekter Service! Schnell und professionell!
Diesen Anbieter kann ich nur weiterempfehlen.
schnell, kompetent, freundlich, dazu gute und günstige Angebote, sehr empfehlenswert.