Bewertung für Ravensberger® Matratzen

Schnitt ermittelt aus 1918 Bewertungen
Gesamtbewertungen: 19937

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Ravensberger® Matratzen gemacht haben.

Schnelle Lieferung, perfekt dass man 30 Tage testen darf. Einziger Nachteil sind die Massen an Kunststofffolie für die Verpackung, daher nur 4 Sterne.

vom 07.08.2020 um 16:31 Uhr

Vorab telefonischer Kontakt, in den Service Zeiten gut erreichbar, freundlich und hilfsbereit. Alle Fragen wurden mir beantwortet. Bestellung erfolgte sehr spät abends, Lieferung erfolgte am übernächsten Tag am Vormittag. super schnell!
    Matratze ist toll und gut verarbeitet. Wir sind begeistert und geben unsere klare Empfehlung!

vom 07.08.2020 um 11:09 Uhr

Qualität und Preis mehr als stimmig, schnell und zuverlässig. Service hilfsbereit und freundlich. Genau so muss das sein. Ravensberger Matratzen hilft, auch wenn die Firma mit einem vorliegenden Problem, wie einem Fehler im Versandunternehmen am Zielort, nichts direkt zutun hat. Ein Anruf genügt und es wird umgehend geklärt, sowie sogar auf eigene Kosten für Ersatz gesorgt. Ravensberger Matratzen liefert gute Ware und kümmert sich um seine Kunden, weshalb ich diese Firma auch jederzeit guten Gewissens empfehlen werde, oder selber wieder dort kaufe.

vom 07.08.2020 um 09:27 Uhr

Meine Rückenprobleme sind deutlich zurück gegangen. Ich liege gut und bequem auf der Matratze.

vom 06.08.2020 um 20:35 Uhr

Alles problemlos und schnell abgelaufen . Außerdem sind wir mit dem Produkt absolut zufrieden. Perfekt! Und immer wieder gerne .

vom 06.08.2020 um 10:37 Uhr

Produkt sehrgut lieferung sehrgut voll zufrieden norbert bauer!

vom 06.08.2020 um 08:29 Uhr

Am 16.7. habe ich die ERGO-Natura 100 Latexmatratze
    Härtegrad H2 (RG70) 90x200cm mit Premium Cotton,
    Bezug, 28kg schwer, bestellt. Bereits am 24.7. war die Anlieferung
    ungerollt per Spedition bis Haustüre angekommen.
    Ohne weitere Recherchen habe ich aufgrund der ausführlichen Angebotsbeschreibumg die Matratze bestellt.
    Ich, 183cm groß, 70kg schwer, fühle mich mit dieser
    Matratze sehr wohl und kann Ravensberger weiter empfehlen.

vom 05.08.2020 um 21:51 Uhr

Alles perfekt..lieferung und Produkt prima!!

vom 05.08.2020 um 20:46 Uhr

Naturlatextopper seit ca. 14 Tagen in Gebrauch. Bin sehr zufrieden und stehe am Morgen wesentlich ausgeruhter auf. Meine Matratze ist mir zu hart geworden und durch den Topper kann ich die Härte ausgleichen. Den Topper kann man 30 Tage Probe liegen. Weiß aber jetzt schon das ich ihn behalten werde.

vom 05.08.2020 um 17:06 Uhr

Schnelle Lieferung-super Ware