Bewertung für Ravensberger® Matratzen

Schnitt ermittelt aus 1983 Bewertungen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Ravensberger® Matratzen gemacht haben.

Zunächst muß ich sagen,dass der Service sehr gut iDie Orthopädische Matratze ist für meine Frau bestimmt, die unter Skoliose leidet und starke Schmerzen auf der bisherigen Matratze hatte. Das ging so weit, dass sie lieber im Wohnzimmer kauernd auf dem Sessel schlief und Ihr Bett mied.Unsere Hoffnung, dass das mit Ihrer Matratze sich ändern könnte hat sich erfüllt. Meine Frau ist jetzt fast schmerzfrei und bleibt im Bett und geniesst die Matratze im vollen Umfang.Wir sind sehr zufrieden hoffen es bleibt so.Klare Kaufempfehlung!!!

vom 19.09.2019 um 14:56 Uhr

Bestellung ging reibungslos. Habe per Paypal bezahlt. Daher kann ich nicht sagen, wie es bei einem Kauf auf Rechnung wäre. Lieferung ohne Komplikationen. Es wurde vorher mitgeteilt, wann die Lieferung zu erwarten ist. Die durch Ravensberger gewählte Spedition hat zuverlässig geliefert, den Lattenrost abgeladen und mir geholfen ihn an die Haustür zu bringen. Der Fahrer war sehr freundlich. Der Lattenrost selbst war gut verpackt. Warum es allerdings so viel Plastik um die Matratze braucht, war mir nicht ganz klar. Vielleicht könnte man für die Befestigung der Abstandsklötze und dass der Lattenrost am Kopf- und Fußteil nicht hochgeht etwas umweltfreundlicheres Verpackungsmaterial wählen, den immerhin war der komplette Lattenrost noch zusätzlich mit Plastik eingehüllt. Ansonsten ist der Lattenrost einwandfrei, so wie beschrieben. Der Preis war sehr gut. Ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank.

vom 19.09.2019 um 13:37 Uhr

Top Ware, übersichtliche Homepage.

vom 19.09.2019 um 07:55 Uhr

Der kürzlich erworbene Lattenrost ist gut, der Preis ebenso. Die Kommunikation betreffend Lieferung war sehr schlecht: Der Versanddienstleister gab keinen Liefertermin bekannt (laut Ravensberger sollte dies per Mail/Telefon erfolgen), die Paketverfolgung wurde nicht aktualisiert. Auf aktive Nachfrage bei Ravensberger dann lediglich die Information, dass noch am selben Tag geliefert würde (!). Telefonie mit mehreren Versanddienstleister erforderlich um zu eruieren um welche Uhrzeit geliefert wird.

vom 19.09.2019 um 07:52 Uhr

****

vom 18.09.2019 um 22:18 Uhr

schnelle lieferung. verpackung war deutlich kaputt und mit klebeband repariert (evtl. beim transport?), die matratze ist allerdings unbeschädigt.

vom 18.09.2019 um 21:53 Uhr

****

vom 18.09.2019 um 20:38 Uhr

Fachkundige Beratung vor Ort, schnelle Lieferung, gute Matratzenqualität (Naturlatex)

vom 18.09.2019 um 10:26 Uhr

Lief alles super, sehr gute Matratze

vom 18.09.2019 um 09:38 Uhr

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Hat perfekt ins Bettgestell gepasst. Auch die gute telefonische Beratung im Vorfeld hat dazu beigetragen, dass ich das Passende bestellt habe. Bequeme Handhabung.Die Lieferung kam ganz schnell, gute Information über Lieferungsmodus.

vom 17.09.2019 um 20:53 Uhr

Ravensberger® Matratzen