Bewertung für Ravensberger® Matratzen

Gesamtbewertungen: 20100

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Ravensberger® Matratzen gemacht haben.

Sehr gute Qualität und günstiger Preise.

vom 26.10.2020 um 11:58 Uhr

Schlaf gut

vom 23.10.2020 um 22:41 Uhr

Super Matratzenschonbezug. Schnelle Lieferung.

vom 23.10.2020 um 20:25 Uhr

alles bestens

vom 22.10.2020 um 20:19 Uhr

Ich habe elektrisch verstellbaren Lattenrost bestellt. Schnelle Lieferung, einfache Montage. Die Bedienung ist sehr einfach, Motor ist sehr leise. Seit etwa acht Monaten im Einsatz. Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Produkt. Super Qualität. Der Komfort ist besser als erwartet. Klare Empfehlung für alle, die noch überlegen. Einfach toll.

vom 22.10.2020 um 20:15 Uhr

Sehr gute telefonische Beratung bei dem Kaufgespräch, prompte Lieferung.
    Bei Reklamationen wie knarrendem Lattenrost kompetente Problemlösung.
    Dennoch dürfte das "Knarren" nicht so häufig auftreten wie man das auch in den einschlägigen Foren liest.
    Anregung:
    vielleicht machen Sie Ihr Bewertungsportal etwas Kundenfreundlicher (mehr als nur ein Feld mit persönlicher Bewertung)
    lg

vom 22.10.2020 um 09:08 Uhr

Gute Qualität und zeitnahe Lieferung.

vom 21.10.2020 um 22:16 Uhr

Hervorragendes Bettgestell. Ich habe hier genau das gefunden, was ich gesucht habe.

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings - eine Halterung für den Funkempfänger unterm Lattenrost wäre super, da ansonsten unten viel Kabelsalat herrscht und der Empfänger ebenfalls auf dem Boden liegt. Man findet da sicher eine pragmatische Lösung, aber schöner wäre eine professionelle Lösung vom Hersteller. Dann muss sich nicht der einzelne Kunde damit rumärgern.

Dies kann aber nicht dazu führen, dass ich einen Stern weniger vergebe, ich bin einfach sehr zufrieden.

vom 21.10.2020 um 10:36 Uhr

Sehr gute Beratung, tolle Matratzen und Kissen, Lieferung sogar früher eingetroffen und 4- wöchige Probezeit wurde aufgrund persönlicher Einschätzungsprobleme bezüglich des Härtegrads der Matratze noch um 14 Tage verlängert.
    Super Firma!!

vom 20.10.2020 um 20:45 Uhr

Wir sind sehr zufrieden - sowohl mit der Qualität der Matratzen als auch mit der Anlieferung.

vom 20.10.2020 um 19:50 Uhr

Ravensberger® Matratzen