Ravenol-Shop
Ravenol-Shop
Motoröl, Getriebeöl, Autopflege, Kühlerfrostschutz. Hochwertige Produkte direkt vom Hersteller.

Wolfram Z.
Seit drei Jahren wird Ravenol Öl in meinem Jeep Grand Cherokee 3, 0 l Diesel 250 PS verwendet.
Das verwendete Öl VMP 5W-30 Fullsynth und hatte beim Kaltstart immer ein Klappern im Motor, dass nach erreichen der Öltemperatur nur noch sehr leise zu hören war. Jetzt ist die Garantie vorbei und ich habe mich selbst ums Öl ge kümmert als erstes habe ich feststellen müssen das die Angabe im Sevice-Heft falsch ist, der Jeep benötigt VMO 5W-40 Synthetic und das Klappern ist weg.
Ich bin begeistert vom Öl.
Andreas B.
Mein wichtigtigtes kreterium ist der Plagiatschutz, in diesen Shop habe ich diesbezüglich ein gutes Gefühl, das es Orginalware ist.
Gut finde ich die Hinweis beim Ravenol Shop, bez. der Verwendung bei den Grundölen.
Nicht wie bei den Mitbewerbern, wo die täuschung mit der HC-Synthese all gegenwärtig ist!
Schnelle Lieferung, Gerne wieder.
Ciofu A.
DOT 5.1 Bremsflüssigkeit - war zwei Jahre alt und die Behälter war nicht mehr dicht- die ganze Verpackung war ölig.
Ich habe es sofort weggeschmissen.
Marc S.
Schnelle Lieferung, gerne wieder! :-)
Daniel S.
Superschnelle Lieferung, kürzer als angegeben!!!

Gerne wieder
Soares D.