Ravenol-Shop
Ravenol-Shop
Motoröl, Getriebeöl, Autopflege, Kühlerfrostschutz. Hochwertige Produkte direkt vom Hersteller.

Ein hervorragender Service und super schnelle Anlieferung - großes Lob an das Team von Ravenol
Wie immer sehr schnelle Lieferung.Hochwertiges Motorenöl zu einem vernüftigen Preis.
Service gut. Bei zwei Bestellungen wurde entweder falscher Artikel oder nicht die richtige Anzahl der Artikel gesendet.Reklamation wurde einwandfrei bearbeitet.
Gute Produkte , schnelle Lieferung
Produkte gut, service gut und Preis gut. Ich werde weiter bei Ravenol Shop kaufen
Schnelle und vollständige Lieferung
Super Verpackt
Öl ist sowieso das beste was man kaufen kann
Weiter so
Top Öl
Ich bin besonders zufrieden, mit der Preis-Leistung, die Ravenol anbietet. Das, was man für entsprechendes Geld kauft, kriegt man auch. Die Qualität ist hervorragend und so wie man es sich als Kunde wünscht. Lieferzeiten einwandfrei und schnell. Vielzahl an guten Produkten. Einer meine Favoriten, das Cockpit Spray. Einfache Anwendung und funktioniert top. Der Alufelgen Reiniger lässt die Felgen wieder strahlen und hält sie auch für länger Zeit sauber. Das Ravenol Silikonspray lässt meine Heckklappen Gummis wieder wie neu aussehen und bleiben *** erhalten. Der Velour-Reiniger erfüllt seinen Zweck, es lässt die Sitze im Vergleich zu einer Nassreinigung mit Sauger wieder einigermaßen okay aussehen. Auf meiner Armlehne in der Mittelkonsole hat es wunderbar funktioniert und sieht aus wie neu. Den Lederreiniger hab ich bisher noch nicht getestet sowie die Politur. Kommen wir zum Öl, ich fahre das Ravenol VSI 5W-40. Preis finde ich super angemessen und die Ölqualität mit der USVO Technologie finde ich klasse. Der Motor bleibt länger ruhig und schmiert den Motor top. Auch im Kaltstart finde ich, macht dass Öl einen guten Job. Sowie unter hohen Belastungen hat mir, dass Öl gezeigt, was es kann und bin beeindruckt.

Für mich persönlich gibt es nur noch Öl von Ravenol. An die anderen Hersteller denke ich gar nicht mehr. Ich empfehle meinen Freunden gerne eure Produkte, wie z. B. die Reiniger oder was im Merch Shop. Weil ich einfach weiß, dass die Produkte einfach Spitze sind.

Ps. Würde mich über eine Ravenol Flagge freuen, damit ich sie mir in die Garage hängen kann. Eure Kofferraumtasche wäre auch cool, damit ich überall eure Reiniger und Ölbehälter mitnehmen kann und sicher verstaut habe. Hab leider ein Auto welches gut Öl braucht (:
Persönliche Beratung ist super und die Lieferung war schnell. Werde auf jeden Fall wieder bei Ravenol mein Öl bestellen, für den nächsten Wechsel.
Der Kauf verlief reibungslos, das Paket wurde sehr schnell erhalten. Danke Ravenol.