Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

raumduftshop.de
raumduftshop.de

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Mario L.
Sehr zufrieden mit meinem Kauf! Einfacher Bestellprozess, schnelle und vollständige Lieferung. Die Produkte sind hochwertig. Klare Empfehlung!
Monika M.
Schnell und zuverlässig!
Roland T.
Mit Vorkasse bezahlt. Schnelle Abwicklung. Rasche Lieferung, die per Sendungsverfolgung angezeigt wurde. Alles bestens.
Nicole E.
Schnelle Lieferung. Schöne Düfte.
Brunhild von P.
Mit der Duftnote bin ich sehr zufrieden ist wie auch angegeben sehr lang anhaltend. Der nächste Kauf ist gewiss.
Mirco F.
Alles top
Markus U.
alles bestens !
Dagmar H.
Schneller unkomplizierte Bestellung
Marianne E.
Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Gerne wieder.
Lutz D.
Bin begeistert,Produkte entsprechen den Beschreibungen - meist wird das Ergebnis von den Erwartungen übertroffen - Super Shop,großes Sortiment und unzählige Duftnoten - hier wird jeder fündig.

Loading...

Die eKomi Siegel