Rasensamen-kaufen.de
Rasensamen-kaufen.de

Kaya B.
Zügige Lieferung,top Produkt
Bernd F.
Wir haben unseren Rasen vor ca. 14 Tagen angesäht. Bis heute können wir sagen , es sieht schon mal nicht schlecht aus. wir werden sehen , wie sich der Rasen zeigt.
Danke.
Horst H.
Gute Beratung, sehr schnelle Lieferung.. alles top! Vielen Dank, gerne wieder!
Sehr zufrieden, alles reibungslos und sehr zügig geklappt. Tolle Beratung, gern wieder:)
alles gut gelaufen
ina c.
Ich hatte Böschungsrasen mit Klee gekauft und mitten im dürren Sommer auf einen frisch angelagten Wall gesät,. Trotz intensiven Gießens kam und kam nichts. Vieles vom Samen wurde nach unten gespült. Ich war enttäuscht. Dann kam die "Regenzeit" und dann im Herbst kam das erste Gras, der Klee wuchs üppig. Und nun wächst der Wall langsam von unten nach oben zu. Jetzt bin ich zufrieden.
Edgar K.
Lieferung der Ware erfolgte a.s.a.p. Qualität der Ware kann noch nicht bewertet werden, da Aussaat erst im Frühjahr erfolgen wird.
Werner G.
Alle gelieferte Pflanzen sehr gut verpackt und entsprechend vorbereitet. Zügige Lieferung. Empfehlenswert!*****
Tanja B.
Super! Super schneller Versand, Rasen ist nach 2 Wochen schon angegangen und Vögel haben den Samen auch in Ruhe gelassen.
brunhild e.
Das Paket kam schnell und gut verpackt an. Die Samen sind nach ca. 10 Tagen gleichmäßig gekeimt trotz des späten Aussaat Termins im Oktober. Ich bin sehr zufrieden.