Rasensamen-kaufen.de
Rasensamen-kaufen.de

Ich bin mit der Qualtät des Rssens sehr zufrieden.
War die richtige Wahl.
Lieferung erfolgte sehr schnell; unter Anwendung des vom Hersteller empfohlenen Starterdüngers hat sich der Rasen sehr gut entwickelt; insgesamt sehr zufrieden
sehr schnell, gutes Preis- /Leistungsverhältnis, hervorragendes Kommunikationsverhalten: vielen Dank!
Großes Angebot mit ausführlichen Beschreibungen und schnelle Lieferung. Hier bekommt man Samen, den man im Baumarkt und sonstwo nicht erhält. Sehr gut.
Alles absprachegemäß gelaufen.
Mega smart und super kompetent.
steckte nach 2wochen die köpfe raus .ist gut geworden.top
Alles sehr gut, danke.
Sehr schnelle Lieferung! Ergebnis einfach super!Habe die Trockenschäden in meinem Rasen nachgesät und das gelieferte Saatgut hat sehr schnell gekeimt. Werde jetzt dieser Tage den 2.Schnitt machen und gegebenenfalls noch ein paar kleine Stellen nachsäen. Bin aber bisher sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wenn der Trockenrasen wirklich resistenter gegen die zunehmend heißen und trockenen Sommer ist,wäre die Geldausgabe für Qualitätssatgut lohnend gewesen!
Bestellung reibungslos und schnell, nur derPaketdienstleister hat es sofort im Shop abgegben und erst gar nicht versucht, es direkt abzugeben. Der Grassamen ist jetzt im Herbst gut aufgegangen und ich hoffe, dass er sich dann im Frühjahr weiter so gut entwickelt.