Rasensamen-kaufen.de
Rasensamen-kaufen.de

Auch dieses Mal nach der Bestellung zeitnahe Lieferung des Samens.
Rasensamen sehen sehr wertig aus. Die Samen, die ich gesäht habe, sind alle aufgegangen
Sehr gutes Sortiment. Top Qualität. Sehr schnelle Lieferung. Gängige Bezahlverfahren.
Immer gerne wieder!
Bei der gesamten Lieferung war alles bestens.
Sowohl Liefertermin als auch Produktqualität waren okay.
Anbieter über Suchmaschine gefunden. Hat alles was man benötigt. Schnelle Lieferung, übersichtliche HP, guter Kontakt. Einfach zu empfehlen.
Ich habe Weidelgras einer Sorte bestellt, in der Hoffnung, dass mein Rasen mal was wird.
schneller gehts nicht
Telefonische Beratung hervorragend ,tel. Bestellung binnen einesTages eingetroffen. Besser gehts nicht!! Jederzeit wieder . Nun muss der Rasen noch sprießen.
Schnelle Antwortzeiten per Mail. Kompetente und ausführliche Hilfeleistung per Telefon. Vielen Dank dafür.
Vor dem Kauf habe ich mich bei Rasensamen - kaufen. de telefonisch beraten lassen. Der Mitarbeiter stellte gute detaillierte Fragen zu Gartenbeschaffenheit, Säuregrad, Lage, Erdboden u. ä., um mir die möglichst geeignetste Saatmischung zusammenstellen zu können. Auch meine Fragen, wurden freundlich und professionell beantwortet und gute Aussaat-Tipps gab es zusätzlich. Die Ware war innerhalb von ganz wenigen Tagen bei mir. Preis, Leistung, Kundenservice, Versand - alles bestens.
Es lief alles glatt und reibungslos ab. Die Ware wurde auch zum versprochenen Termin geliefert.