Rasenkanten-Experte.de
Rasenkanten-Experte.de
Wir verkaufen hochwertige Rasenkanten und Beeteinfassungen zu Top Preisen!

Marion M.
Eigentlich möchte ich 5 Minuspunkte vergeben. Nachdem ich in Vorkasse gegangen bin und zwei Tage später die Mitteilung erhielt, daß die Ware mit "Unbekannt" versand wurde, hörte ich nichts mehr. Die Ware kam bis jetzt nicht an. Telef.nimmt in der Firma niemand ab, auf drei Mail-Nachfragen keine Reaktionen. Ich fühle mich betrogen.
Daniel R.
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und geliefert. Die Produkte waren, wie sie sein sollten: gut.
Bin seit Jahren immer wieder zufriedener Kunde und kann nur eine Empfehlung abgeben!
Heinz P.
Ich bin seit längerem Kunde bei RK-Experten. Bisher ausgezeichneter Service und hohe Qualität der Materialien. Kann ich empfehlen.
Schnelle Lieferung und super Qualität
Reinhold U.
Gut verständlicher Bestellvorgang
Schnell geliefert
Unkompliziert, schon mehrfach gekauft
Baumumrandung einwandfreier Radius, Stabil und Falz einwandfrei verarbeitet. Besser geht es nicht. Lieferung innerhalb von wenigen Tagen.
Wie auch bei den vergangenen Lieferungen hat alles reibungslos geklappt. Die Qualität wie immer super. Es lagen sogar Ersatzschrauben und Muttern bei.
Thomas M.
Sehr guter Service und gutes Produkt
Heinz P.
Meine Bestellung wurde wie alle vorherigen Bedzellungen zügig erledigt, deshalb 5 Sterne.
Die Zahlung per Visa über PayPal war etwas konfus, da PayPal einen anderen Betrag abbucht als in der Bestätigung der Bestellung von Rasenkanten Experten. Der Differenzbetrag wurde dann durch Intervention seitens Rasenkanten Experten zurück erstattet. Nicht nachvollziehbar wodurch die Diskrepanz entstand.
Markus G.
Die Bestellung und Auslieferung hat ganz hervorragend funktioniert. Die Beteinfassung in Edelstahl hat eine sehr gute Qualität und ließ sich auch sehr gut verarbeiten. Die Fixierung der Beeteinfassung mit den Erdspießen wirkt sehr robust.