Raphael Körber
Raphael Körber

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meines Schadenfalls.
Damit hätte ich nicht gerechnet, dass das alles so schnell und einfach funktioniert.
Vielen dank für die kompetente Beratung und Unterstützung.
Mein Ansprechpartner war jederzeit kompetent und erreichbar.
Auch nach Monaten des Vertragsabschlusses wurde ich, falls nötig, betreut.
Der schnelle Kontakt und die persönliche individuelle Beratung war sehr gut. Ich hatte mehrere Fragen und die wurden wir sehr geduldig beantwortet. Gleichzeitig hatte ich nie das Gefühl, dass mir eine Versicherung aufgedrängt wird. Vielen Dank für die Bemühungen
Agentur körber, immer sehr kompetent, super Beratung, bei Problemen schneller,hilfreicher und freundlicher Ansprechpartner
Immer eine gute Beratung ,sehr sehr freundlich ! .
Der Kontakt war sehr freundlich und nicht aufdringlich und relativ zeitnah. Alle Fragen wurden ohne genervt zu sein geklärt und der Kollege ist immer erreichbar und antwortet dann auch schnell und versucht Lösungen schnell zu finden. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Ich bin mit der Tierkrankenversicherung bei der Allianz sehr zufrieden. Großes Lob an die schnelle Bearbeitung, Kommunikation und Kundenfreundlichkeit ***) Vielen Dank ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr schnelle und kompetente Antwort
***hat bis spät Abends noch an einer neuen Versicherung für uns gearbeitet, und hat uns einen sehr großen gefallen damit getan ( Da es schnell gehen musste) Er ist schnell , super freundlich, zuvorkommend und hat Alles im Chat erledigt. Ich kann *** sehr empfehlen und würde jederzeit wieder einen Vertrag bei Ihm abschließen . Vielen Dank
Sehr freundliche Mitarbeiter und schnelle Bearbeitung.