Allianz Hauptvertretung Ramona Lehmann
Allianz Hauptvertretung Ramona Lehmann

Schnelle Bearbeitung eines Schadensfalls und die Betreuung wird sehr positiv durchgeführt bei meinen Mitarbeitern und Freunden werde ich Sie gern weiterempfehlen.
Es Grüßt ganz lieb ***
Ich hatte einen sehr guten Termin am 01.08.2023 bei ***. Sie hört sich alles in Ruhe an, schwatzt nichts auf, zeigt aber Möglichkeiten an, was bei meinen Versicherungen besser wäre.Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben geführt. Auch mein Dienstahl vom Balkon wurde schnell und problemlos geregelt. Ich würde *** jederzeit weiter empfehlen.
Positiv hervorzuheben ist die stets freundliche und auch zielorientierte Zusammenarbeit mit unserer Betreuerin ***. Auch wenn durch die veränderten Rahmenbedingungen in der Filialarbeit, insbesondere hin zum Online-Geschäft, die persönlichen Begegnungen seltener geworden sind.
Ich wurde von *** hervorragend beraten und gemeinsam haben wir die beste Lösung für meine Versicherung gefunden. Gerne wieder.
Die Bearbeitung meines Anliegens erfolgte zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich habe mich gut beraten und unterstützt gefühlt.
Top Beratung welche ja dann schließlich zum Vertragsabschluss führte. Netter persönlicher Kontakt.
Authentisch, lebensnah, klasse Praxisbeispiele, höflich und gut gelaunt - das ist Beratung vom Feinsten