Ramona Dolinski
Ramona Dolinski

Kompetente Beratung, ob telefonisch oder persönlich, und immer mit Lösungen für mein Anliegen. Bei so einer geschmackvoll eingerichteten Agentur fühlt man sich sehr wohl.
Kompetent und sehr freundlich.
*** ist toll. Wir fühlen uns topp beraten und nun sehr gut versichert. Vielen Dank. Endlich haben wir nun wirklich keine unnötigen Versicherungen mehr, sondern auf unsere Lebenssituation zugeschnitten.
Sehr freundliches und kompetentes Personal, und eine liebevoll eingerichtete Agentur in der man sich, egal mit welchem Anliegen, durch die Atmosphäre schon entspannt fühlt.
Sehr nette, freundliche und kompetente Beratung. Ich kann die Agentur nur empfehlen!
*** ist eine so sympathische Frau und wirkt absolut kompetent. Wir fühlen uns wunderbar beraten und nun auch versichert. Wir sind bereits seit einigen Jahren bei der Allianz und haben auf Empfehlung unsere Beraterin gewechselt. Eine hervorragende Entscheidung! *** hat unsere Versicherungen optimal auf uns abgestimmt und uns bis ins Detail beraten. Vielen Dank und bis bald
Nette und freundliche und kompetente Beratung.