DE - rameder.de
DE - rameder.de
Der größte Onlineshop für Anhängerkupplungen, Dachboxen und Fahrradträger in Deutschland. Jetzt auch Anhängerkupplung Kauf inkl. Montage möglich!

Der Fahrradträger ist einfach sensationell. Super Preis
Super Lieferung
Super Anbieter
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Preisleistung und Qualität stimmen.
Top Service
Von der Bestellung bis einschließlich Montage hat hier alles hervorragend funktioniert. Hier wird Kundenservice noch groß geschrieben, besser geht es nicht. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Bin mit dem Produkt absolut zufrieden. Sehr ausführliche Artikelbeschreibung. Ist für mein Hyundai Tucson und passt perfekt. Bei der Fahrt habe ich keinerlei Pfeiff Geräusche, super. Würde ich immer wieder kaufen.
Perfekte Anhängerkupplung zum Selbstanbau, Alle Teile vorhanden, zudem eine gute Beschreibung. Ebenso für die zusätzlich georderte Ladeleitung. Schnelle Lieferung in stabiler Verpackung. Alles bestens! Gerne wieder ...! DANKE
Alles ist perfekt gelaufen, freundliche Mitarbeiter. Ich kann es zu 100% weiter empfehlen. Eine Sache wäre echt ratsam, wenn die Monteure sich ins Auto setzen wären Einweg Hauben für über die Sitze und im Fussraum etwas Papier vom Vorteil. Ich habe eine sehr helle Ausstattung. Hatte schon Bedenken aber ist Gott sei Dank alles gut gegangen.
Habe bei Rameder zwei Bestellungen gehabt, eine Dachbox und kurz danach die passenden Bügelträger. Vom einfachen Bestellvorgang (auch als Gast) bis zur schnellen, einwandfreien Auslieferung bin ich sehr zufrieden gewesen.
Als erstes darf ich das tolle Angebot für eine Anhängerkupplungsmontage inklusive Anhängerkupplung zum angebotspreis hervorheben. Auf der Seite von Rameder kann man wunderbar seine Option für seine Ansprüche an eine Anhängerkupplung. Kauf und Montage zusätzlich zur Kupplung fahrradträger beauftragt, über verschiedene bezahlen Methoden Angebote direkt buchbar.
Von der Auswahl eines montagetermins oder des Ortes bis zur Durchführung Organisation Abholung nach Beendigung der Montage alles vortreff
Super zufrieden Mega schnell geliefert