Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ralph Schmid
Ralph Schmid

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Es war toll das *** sich sofort für mich Zeit genommen hat. Und wir uns in einem Gespräch gleich einig geworden sind. Herzlichen Dank dafür.
Sehr zuverlässige und vertrauensvolle Zusammenarbeit! Wir fühlen uns super beraten und versorgt!
Schnell und kompetent erledigt. Freundlicher Umgangston.
Schnell, kompetent, gut beraten, super freundlich - alles prima, wie man es sich wünscht!
Alle meine Anliegen werden schnell und korrekt bearbeitet.
Freundliche und kompetente Beratung. Sehr nettes Personal. Es wird geprüft, was wirklich benötigt wird. Daumen hoch
*****
Sehr freundlich. Schnelle und gute Abwicklung.
Gute Beratung, gute telefonische erreichbarkeit, freundliche Mitarbeiter
Herr Schmid ist zuverlässig, gründlich und korrekt.
Nimmt sich Zeit zur Beratung.

Loading...

Die eKomi Siegel