Ralph Goehringer
Ralph Goehringer

Schnelle Rückmeldung, gut erklärt, entspannter Umgangston.
Großartig! Hier wird Kundenservice noch groß geschrieben - vielen Dank insbesondere an*** für die zuverlässige Betreuung, ich bin sehr zufrieden! Ich werde Euch weiterhin in alle Richtungen weiterempfehlen!
Ich hatte auch während Corona immer einen kompetenten Ansprechpartner der mich umfassend beraten hat und in jeder Situation unterstützt. Wir hatten einen Wasserschaden der zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt wurde. *** hat sich immer nach dem Stand der Dinge erkundigt und ist uns zur Seite gestanden mit seinem Rat.
Außerdem wurden wir in der Vergangenheit auch ausgezeichnet über Kredite und Geldanlagemöglichkeiten in der Generalvertretung***beraten.
Der Schaden wurde problemlos nach Abzug des Eigenanteils beglichen. Ich hatte keinerlei zusätzliche Arbeit - alles "ging von selbst".
Ich fühle mich hier immer gut betreut. Freundliche und kompetente Ansprechpartner, die meine Anliegen schnell und unbürokratisch erledigen.
Ich möchte mich bei Ihnen, Ihrem Team, insbesonders bei Ihrer Mitarbeiterin, ***, bedanken für die
schnelle und umfassende Information auf meine Fragen, die ich immer wieder sehr schätze!
Sie und Ihr gesamtes Team liefern auch nach vielen Jahren immer wieder einen hervorragenden Service, den man heute leider immer seltener findet.
Herzlichen Dank für die Unterstützung bei allen Themen und Fragestellungen!
*** ist ein sehr angenehmer und sympathischer Berater, der sich durch einen sehr guten Kundenservice auszeichnet und auf die Belange des Kunden eingeht. Super Fachmann, absolut kompetent und empfehlenswert. Tolles Team in der Agentur.