Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ralf Wurms - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Ralf Wurms - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Finn hat bei mir nicht funktioniert
War zwar am Anfang ein bisschen holprig, da es Missverständnisse bei der gewünschten Dauer bzw. zur durchaus bestehenden Flexibilität der Kreditnehmerin gab, aber dann lief es gut. Die Bearbeitungsdauer selbst war sehr lang. Zwischeninfo wäre daher gut gewesen.
Besonders positiv: die sehr schnelle Reaktion sowie die kompetente Unterstützung. Hier können sich viele Dienstleister - insbesondere Banken - eine Scheibe von abschneiden.
Wir waren mit *** sehr zufrieden!
sehr nette und umfassende Beratung, gerne wieder
Beratung top und Mitarbeiter sehr kompetent.
Nette und kompetente Baufinanzierungsberatung. Empfehlenswert!!
wir waren zufrieden mit der Beratung und auf all unsere Fragen wurde kompetent geantwortet

Loading...

Die eKomi Siegel