Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ralf Weiland
Ralf Weiland

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles war gut!
Zuvorkommender Service und erstklassige Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen!
*** ist ein vertrauenswürdiger und kompetenter Berater. Er nimmt sich Zeit und beantwortet Fragen. Ich bin schon Jahre mit allen Versicherungsangelegenheiten in dieser Agentur und sehr zufrieden.
Beste Beratung! Immer erreichbar!
Ich kann meinen Berater nur weiter empfehlen, denn, er ist für mich jederzeit erreichbar, auch außerhalb seiner Öffnungszeiten. Ja, wenn nötig, auch sonntags. Desweiteren ist er auch sehr freundlich und geduldig.
Sehr gute und verständliche Beratung.
Erreichbarkeit ist Top! Geht sogar Sonntags ans Telefon. Super Betreuung. Hat immer Zeit für seine Kunden!
*** ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann ihn nur empfehlen

Loading...

Die eKomi Siegel