Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ralf Rademacher
Ralf Rademacher

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super zuverlässig, kompetent und immer ein offenes Ohr. Weiter so!
Ich werde seit fast 45 Jahren von der Agentur bestens betreut.Sehr kompetente Beratung,schnelle Regulierung im Schadensfall.Sehr nette Ansprechpartner.
Sehr gute Beratung..
Immer schnell und kompetent.
Sehr nette und kompetente Beratung! Mir wurde sofort geholfen. Komme gerne wieder.
Gute und schnelle Termin Findung.
Mir konnte bei meinem Besuch direkt und unkompliziert weiter geholfen werden. Vielen Dank dafür ***.
Bis zum nächsten Mal.
Gute Beratung. Gerne wieder.
Wir sind langjährige Kunden und sehr zufrieden. Nicht nur beim Verkauf, sondern auch im Schadenfall oder Nachfragen. Volle Empfehlung.
Sehr gute Beratung. Weiter so.
Gute Beratung. Ich werde auch weiterhin der Agentur treu sein.
Immer wieder gerne, gute Beratung und guter Service.

Loading...

Die eKomi Siegel