Allianz Generalvertretung Ralf-Peter Gehrckens
Allianz Generalvertretung Ralf-Peter Gehrckens

Gut beraten und rundum wohl gefühlt.
Agentur ist immer erreichbar und antwortet in kürzester Zeit. Schadensabwicklung ging sehr schnell.
Die schnelle, kompetente und sehr freundliche Beratung durch *** kann ich guten Gewissens empfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Sehr kompetente Beratung und überaus freundliche Mitarbeiter. Alle meine Fragen wurden genau beantwortet.
Waren gestern bei *** zum Gespräch sie war hervorragend, sie hat uns mit einer Engelsgeduld all unser Anliegen und Fragen beantwortet. Wenn es mehr Sterne geben würde sie eine10 bekommen. Vielen dank dafür wir waren sehr gut beraten worden.
Hab mit Herrn *** ein Kundengespräch geführt und kann nur positives berichten!!!
Top Beratung, personalisiertes Gespräch, Sympathie
Sehr kompetente Beratung, auf persönlichen Bedarf zugeschnitten, sehr freundlich und der Sache angemessen.
Direkter Kontakt zum Berater sowie sehr flexibler und guter Service
Junger, dynamischer Ansprechpartner mit grundsolidem Überblick über Ihr Angebot. Unkomplizierte Abwicklung und ein sehr gutes Gefühl nach Abwicklung des geschäftlichen! Fühle mich sicher aufgehoben, weitere Informationen auch nach Abschluss des Vertrages.