Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ralf Peter Brand
Ralf Peter Brand

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich hatte das Vergnügen, von *** in Sachen Gebäudeversicherung beraten zu werden und möchte meine vollste Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. *** zeichnete sich durch außergewöhnliche Geduld und Freundlichkeit aus. Er nahm sich die Zeit, alle meine Fragen ausführlich und verständlich zu beantworten. Seine professionelle und zugleich persönliche Herangehensweise hat den Beratungsprozess besonders angenehm gemacht. Ich würde seine Dienste uneingeschränkt weiterempfehlen, vor allem an diejenigen, die eine verständnisvolle und gründliche Beratung schätzen.
Kompetente und ausführliche Beratung
Sehr viel Zeit genommen, Fragen ausführlich beantwortet
Die Beratungen sind immer sehr strukturiert und übersichtlich. Man wird sehr ausführlich beraten und es wird auf jede Frage sehr zufriedenstellend eingegangen.
Alles in Allem eine sehr positive und weiterzuempfehlende Beratung.
kompetente und adäquate Beratung
Sehr gute und ausführliche Beratung
Kompetenter und netter Berater. Teilweise recht langatmig, es könnte etwas kompakter sein
Sehr nettes gespräch und unkomplizierte erklärungen. Sehr gepfelgte Büroräume
Ich war sehr zufrieden mit der ausführlichen Beratung und das sich genügend Zeit genommen wurde um auf alles einzugehen
Super freundlich und sehr verständlich erklärt.
Gerne wieder.

Loading...

Die eKomi Siegel