Ralf Peter Brand
Ralf Peter Brand

*** hat sich viel Zeit genommen mir alles zu erklären.
Sehr angenehmer Ansprechpartner! Alles ganz toll, mit viel Zeit und verständlich erklärt.
Alles war super.
ausführliche Darstellung,
kein Aufdrängen der neuen Vertragsbedingungen
Wir sind seit Jahren sehr zufrieden. Der letzte Schaden wurde schnell und unkompliziert durch die Allianzvertretung Brandt reguliert.
Sehr freundlicher und kompetenter Berater.
Meine Familie und ich werden seit vielen Jahren hervorragend von *** beraten und betreut. Er geht stets sehr gut vorbereitet in die Gespräche. Er hört sehr gut zu und entwickelt daraus Ideen und Produkte, die zu unserem jeweiligen Lebens- und Familienstand passen. Auch die große Entfernung zwischen Agentur und unserem Wohnort stellt kein Problem dar, da wir sehr gut über die neuen Medien und das altbewerte Telefon kommunizieren. Ich wünsche *** weiterhin alles Gute und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. ***
Die Agentur hilft mir bei allen Fragen kompetent weiter, Rückrufe werden schnellstens erledigt.
Bei Anlagegeschäften sowie den Hauskrediten würde für uns immer die bestmögliche Lösung gefunden.
Immer wieder gerne, die Allianz-Agentur geniesst unser vollstes Vertrauen.
Sehr gute und kompetente Beratung.
Hatte einen Haftpflichtschaden, der wurde super schnell aufgenommen und bearbeitet. Wirklich ein toller Service! *** ist immer sehr freundlich und absolut zuverlässig gewesen.