Ralf Möckl
Ralf Möckl

Sehr freundlich, versuchen für den Kunden die beste Lösung zu finden. Immer gleich erreichbar und Termintreu
Alles Bestens, sind immer erreichbar und wird gleich bearbeitet
Enorm hohes Engagement, Fachkompetenz und Kundenorientierung. Sehr gut eingehend auf Fragen. Sehr angenehme, höfliche und vertrauenswürdige Person. Bleibe dauerhaft Kunde bei Allianz Agentur ***
Hier wird man immer kompetent und freundlich beraten.
Seit vielen Jahren (eigentlich Jahrzehnten) sind wir mit der ganzen Familie bei der Allianz. Von unserem Allianz-Vertreter - *** - wurden wir immer bestens beraten und Probleme konnten bisher immer schnell und unkompliziert gelöst werden.
Unser Versicherungsberater von der Allianz kümmert sich immer sehr schnell (innerhalb ein paar Stunden) wenn wir Fragen etc. haben. Sehr gutes Verhältnis, betreut unsere Ganze Familie Privat und Geschäftlich, da mein Mann selbständig ist. (Vater, Brüder mit Familien auch). Seit vielen vielen Jahren (Freundschaftliches Verhältnis), Sehr vertrauensvolle und nicht aufdringliche Zusammenarbeit. Und im Schadensfall gibt es immer ein Schnelle Lösung... erst vor kurzem wieder, Steinschlag aufs Auto durch Kinder am Kindergarten. Die Allianz hat die Selbstbeteiligung von der Geschädigten Übernommen. Vielen Dank an die Agentur!!!!
Mit einem Wort gesagt " PERFEKT ", bin mehr als zufrieden mit der schnellen Abwicklung, mit Rat und Tat, kann ich nur empfehlen. Die Allianz Versicherung ist so gut wie Ihre Vertreter vor Ort, ich habe schon längere Zeit alles Versichert über Allianz, bin sehr zufrieden mit dem *** hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit, ***