Ralf Kern e.K.
Ralf Kern e.K.

Freundliche Beratung und sehr schnelle Bearbeitung sowie ausführliche und zeitnahe Beantwortung aller Fragen.
Die persönliche Berteuung durch ***ist perfekt. Herr Kern bietet immer die optimale Versicherung auf unsere Bedürfnisse an. Fragen werden kompetent Beantwortet. Erreichbarkeit der Agentur ist immer gewährleistet. Ich kann die Agentur von *** immer gerne weiterempfehlen.
Die Beratung ist sehr kompetent. Fragen oder Anliegen werden schnellstmöglich beantwortet und bearbeitet. Wir fühlen uns durch die Agentur *** sehr gut betreut.
Schnelle Bearbeitung, einfache Kommunikation per E-Mail
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn *** und seinem Team.
- sofortige Anrufannahme beim Versuch, die Agentur telefonisch zu erreichen
- mir wurde viel Zeit entgegengebracht, alle meine Fragen wurden beantwortet
- ich fühlte mich sehr kompetent beraten, mir wurde sicher und fundiert zu allen Punkten Auskunkft gegeben
- Mails sind übersichtlich strukturiet, wesentliche und wichtige Punkte sind optisch hervorgehoben
Freundliche und fachkompetente Ansprechpartner in allen Versicherungsfragen und Vertragsangelegenheiten. Als positiv bewerte ich, dass die Allianz-Agentur*** hier vor Ort ist und auf kurzem Wege auch eine persönliche Rücksprache in Versicherungsangelegenheiten erfolgen kann.
Gute und schnelle Bearbeitung
Die Beratung ist absolut professionell und zielgerichtet.
Der Service ist hervorragend, die Kundenbetreuung vorbildlich.
Immer erreichbar , schnelle und pragmatische Lösungen soweit die Agentur selbst entscheiden kann.
Angebote zu neuen Paketen sind immer im Sinne des Kunden und werden verständlich erklärt.
Weiter so.
*** ist engagiert, gewissenhaft und kompetent – wir sind froh, ihn an der Seite unserer kleinen Familie zu wissen.