Ralf Kern e.K.
Ralf Kern e.K.

- sofortige Anrufannahme beim Versuch, die Agentur telefonisch zu erreichen
- mir wurde viel Zeit entgegengebracht, alle meine Fragen wurden beantwortet
- ich fühlte mich sehr kompetent beraten, mir wurde sicher und fundiert zu allen Punkten Auskunkft gegeben
- Mails sind übersichtlich strukturiet, wesentliche und wichtige Punkte sind optisch hervorgehoben
Freundliche und fachkompetente Ansprechpartner in allen Versicherungsfragen und Vertragsangelegenheiten. Als positiv bewerte ich, dass die Allianz-Agentur*** hier vor Ort ist und auf kurzem Wege auch eine persönliche Rücksprache in Versicherungsangelegenheiten erfolgen kann.
Gute und schnelle Bearbeitung
Die Beratung ist absolut professionell und zielgerichtet.
Der Service ist hervorragend, die Kundenbetreuung vorbildlich.
Immer erreichbar , schnelle und pragmatische Lösungen soweit die Agentur selbst entscheiden kann.
Angebote zu neuen Paketen sind immer im Sinne des Kunden und werden verständlich erklärt.
Weiter so.
*** ist engagiert, gewissenhaft und kompetent – wir sind froh, ihn an der Seite unserer kleinen Familie zu wissen.
Optimaler Service, *** kommt unaufgefordert mit besserem Service auf uns zu.
Der Service der Agentur von *** ist hervorragend. Freundlichkeit, Kompetenz und eine sehr gute Beratung zeichnen ihn aus.
*** ist ein absolut empathischer und kompetenter Ansprechpartner.
Ich vertraue ihm voll und ganz und bin noch nie enttäuscht worden. *** setzen sich jederzeit für etwaige Belange ein und sind nicht nur als Makler sondern auch als Berater für mich wertvolle Partner.
Sehr freundliche und kompente Beratungen. Bietet uns immer die optimale Lösung an. Wir haben alle Verträge bei Herrn Kern.