Ralf Böse
Ralf Böse

Wir fühlen uns gut beraten. *** wirkt aufrecht und versucht nicht, einem unnötige Produkte anzudrehen.
Wir kommen gerne wieder zu ihm, wenn wir Versicherungsfragen haben.
Wir wurden bisher immer herzlich empfangen und gut beraten. *** hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt und fragen immer gut beantwortet. Uns werden immer Versicherungen angeboten aber nie aufgezwungen. Wenn wir das Gefühl haben, dass die Versicherung nicht zu uns passt wird dies akzeptiert. Auch bedenken des Geldes wegen werden Berücksichtigt.
Wir fühlen uns wohl und würden jeder Zeit wieder zur Allianz gehen.
Die Schadensfälle die wir bisher hatten wurden schnell und unkompliziert abgewickelt.
Offene und ehrliche Kommunikation.
Ausreichend Zeit mit in die Beratung gebracht, sodass kein Zeitdruck aufkam und auch Fragen tiefgehend beantwortet werden konnten.
Es wurde darauf geachtet, das man sich mit dem Abschluss wohlfühlt und auch die persönlichen Ressourcen wurden berücksichtigt.
***hat stets die Interessen des Kunden im Blick und stellte diese in den Vordergrund.
Beratung ist unaufdringlich, ehrlich und kompetent.
Besonders auffällig ist seine zeitnahe und zuverlässige Erledigung aller Anfragen / Wünsche!
Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
Bei *** handelt sich um einen sehr professionellen und kundenorientierten Berater, der sehr fair und ehrlich die Produkte vorstellt und die eigentlichen Bedarfe des Kunden aufdeckt + entsprechend absichern lässt. Bei Fragen reagiert ***sehr zeitnah und lässt dem Kunden vollumfängliche Infos zu. Wir sind als Familie sehr zufrieden mit der Beratung und der Leistung von***, eine absolute Empfehlung.
Immer nette und tolle Beratung
Auf meine vielen Fragen wurde gut eingegangen. Ich hatte am Ende ein umfangreiches Bild von den Versicherungsleistungen und meinen Pflichten. Manchmal haben sich die Aussagen von *** mit den Angaben in den Versicherungsbedingungen widersprochen. Aber alles konnte am Ende geklärt werden. Ich hätte mich noch über das Angebot gefreut, direkt alles an Infomaterial und Anträgen mitzuschicken, dann wären manche Fragen nicht aufgekommen. Aber zum Schluss war die Beratung umfangreich, vollständig und gut! Zudem war*** sehr freundlich und bemüht, alle Fragen gewissenhaft zu beantworten.
Es wird immer individuell geschaut was für einen selbst sinnvoll ist und was in dem Augenblick gerade auch finanziell möglich ist.
Gute Beratung, freundliche Atmosphäre , unkomplizierte Terminvereinbarung
Ich wurde ehrlich und kompetent beraten. Mir wurden klar und deutlich die möglichen Risiken beschrieben und ich hatte zu jeden Zeitpunkt das Gefühl, dass meine Interessen im Vordergrund standen. Es wichtig jemanden zu finden, dem man in Sachen Geld vertraut!