Ralf Böse
Ralf Böse

Ich habe Ihre Beratung bezüglich Versicherungen als sehr angenehm und informativ empfunden. Es wurde kein Vertrag "aufgedrängt" und man hat sich nicht gezwungen gefühlt irgendetwas abzuschließen gerade bei mir als junge Kundin habe ich dies schon einmal woanders in dieser Art erlebt und fand es sehr störend und unangenehm.
Allgemein kann ich Ihren Service weiterempfehlen und freue mich bei Ihnen einen Vertrag abgeschlossen zu haben.
ausführliche, kompetente, sympathische, seriöse Beratung
immer hilfsbereit, klare Ansagen, ohne Umschschweifungen. Gibt zeitnah Antworten auf offen gebliebene Fragen, berät ehrlich versucht nicht, etwas zu verkaufen.
*** hat uns sehr kompetent über ein Baudarlehen beraten. Termine konnten immer schnell und einfach gefunden werden. Auf alle Rückfragen gab es immer sehr zeitnah eine Antwort und gute und verständliche Erklärungen.
Sehr freundliche, geduldige und für Laien nachvollziehbare Beratung.
Wir sind weggezogen aber halte immer noch die Treue, denn wir fühlen uns zu jederzeit immer gut und fair beraten. Unsere kostbare Zeit wird wertgeschätzt und alle Themen inmer schnell und verständlich besprochen.
- Freundliche und ehrliche Beratung
- *** hat sich viel Zeit genommen, bis alle offenen Fragen geklärt waren
- immer wieder gerne -
Man ist immer offen und ehrlich zu uns. Wir fühlen uns hier sehr wohl und auch sehr sicher. Wir werden immer sehr familiär aufgenommen.
Sachlich, Kompetent, Seriös. So soll es sein! Man hat einfach nicht das Gefühl „bequatscht“ zu werden, sondern erfährt eine pragmatische Beratung. Zudem ein angenehmes Gesprächsklima. Empfehlenswert!
Freundlich, kompetent und geduldig. Es wird so oft erläutert, bis es verstanden wurde. Alles in allem ein sehr gute Betreuung.