Ralf Bettmann
Ralf Bettmann

Immer freundlich und zuvorkommend und was mir persönlich sehr wichtig ist, immer gut zu erreichen und bemüht sich um jedes Anliegen schnell zu kümmern. Auch über Whatsapp erreichbar, falls es mal telefonisch nicht sofort klappt.
Kompetenz gepaart mit guter Beratung und gutem Service. Sehr zufrieden.
Sehr kompetent, tolle Beratung, nicht aufdringlich. 1A Service. Weiter so, so wünscht man sich einen Versicherungsberater. Vor allem immer da, wenn man ihn braucht. Da passt der Slogan: Eine Allianz fürs Leben!
Ich kann die Allianz Filiale mit *** nur weiterempfehlen. Sehr nette Mitarbeiter, immer professionell vorbereitet und gehen auf menschen Wünsche, Änderungen und aktuelle Vorhaben voll ein.
Fühle mich dort sensationell gut aufgehoben!
Weiter so!!
Sehr freundliches Team. Sehr gutes Fachwissen. Schnelle Hilfe und Beratung. Hier ist der Kunde noch König . Die Argentur ist gut zu erreichen -parken kein Problem.
Sehr gute Beratung. ***ist immer für einen da.
Top Beratung, toller Service und ein super Team, dass sich immer schnellstmöglichst um die Anliegen kümmert.
Höchste Zufriedenheit!!! *** nimmt sich viel Zeit für eine gute Beratung, die auch leicht verständlich ist.
Er ist gut erreichbar bzw. antwortet schnell. Vorgänge werden schnell bearbeitet. Er wurde bereits von mir weiter empfohlen. Ich bin rundum sehr zufrieden mit der Arbeit von ***
*** und sein Team kann ich nur empfehlen!
Hier wird man stets freundlich empfangen, auch während Corona war es kein Problem Kontakt aufzunehmen, man nimmt sich Zeit für seine Kunden.
Zügige Reaktion auf E-Mail, schnelle & reibungslose Abwicklung, so mag ich das!
Top Service.
Das Schöne ist, hier merkt man, dass sich für seine Kunden Zeit genommen wird.
Tolle Beratung, Super Service! Mein Berater *** nimmt sich Zeit und ist immer hilfsbereit und erreichbar. Auch die Mitarbeiter der Agentur sind sehr freundlich. Sehr empfehlenswert! 5 Sterne!