Ralf Baldeweg
Ralf Baldeweg

Ich bin sehr zufrieden, weil *** sich wirklich Zeit nimmt für die Beratung und auch nach Abschluss für Fragen sowie Unterstützung stets zur Verfügung steht. In seiner Agentur landet man in keiner unpersönlichen Hotline, wo man am Ende nur der Xte Anrufer war. Wenn man ***mal nicht persönlich erreicht, dann helfen seine wirklich freundlichen Mitarbeiter ebenso kompetent und hilfsbereit weiter. Vor allem hat man bei *** das Gefühl, dass er nicht einfach nur versucht eine Versicherung zu verkaufen, sondern wirklich auf den Kunden und seine Bedürfnisse eingeht und bemüht ist das individuell beste Paket zu schnüren. Er denkt mit und hat auch immer mal einen guten Tipp auf Lager. Toller Typ, tolles Team! Tip-Top! Fühle mich gut aufgehoben, beraten und betreut!
Sehr freundlich, gute Beratung
Sowohl die Beratung, als auch die Ausführung und der Abschluss der Verträge waren super nett und unkompliziert. Auf alle Fragen wurde eingegangen. Jederzeit einen guten Ansprechpartner zu haben erleichtert alles.
Beste Beratung, umfassende, sehr persönliche Betreuung und zeitnahe Antworten auf alle unsere Fragen. Sogar Hilfestellung bei Problemen mit dem bisherigen Darlehnsgeber - alles perfekt. Und zum Jahresbeginn konnte das Darlehn ausgezahlt werden. *** freut sich mit uns über den erfolgreichen Abschluss.
Hervorragende und schnelle Kommunikation
*** kümmert sich immer umgehend um meine Anfragen und Wünsche.
Es gibt immer kompetente und schnelle Beratung für neue und alte Produkte!
Betreut die Familie bereits in der zweiten Generation, erstellt Individuelle Lösungen und steht mit Rat und Tat zur Seite.

Vielen Dank
Gute und seriöse Beratung, ist immer da, wenn ihn braucht, gutes Angebot, freundliche, kundenorientierte und was soll ich sagen? Einfach gut.
Seit weit über 30 Jahren sind wir dort Kunden und haben immer nur positives erlebt!
Sehr gute Argentur mit perfektem Team!