Rajapack Deutschland
Rajapack Deutschland
Rajapack GmbH ist die deutsche Niederlassung der RAJA Gruppe – Europas Marktführer im B2B-Versandhandel mit Verpackungsmaterialien. Über 7.500 Verpackungslösungen sind direkt ab Lager lieferbar und das bundesweit in 24/48 Stunden. Im aktuellen Sortiment finden sich Kartons und Container, Postverpackungen, Klebebänder, Folien und Paletten sowie Verpackungsmaschinen mit einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonderen Wert legt das in Ettlingen angesiedelte Unternehmen auf seinen umfassenden Kundenservice, auf ein klares Bekenntnis zum Umweltschutz sowie eine professionelle Großkunden-Betreuung.

Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Kompente und schnelle Abwicklung, sehr empfehlenswert.
Die Lieferung war am nächsten Tag da und die Ware hat eine sehr hohe Qualität. Das Preisleistungsverhältnis ist Top. Kann ich nur weiterempfehlen.
Pefektes Umwelt Jiffy Produkt !!! Danke Schnelle Lieferung !!
Blitz Lieferung, Ware sehr gut eingepackt, wir sind sehr zufrieden, nur weiter empfehlen.
prompte Abwicklung
Ware, Lieferzeit alles Tip Top!
Sie bieten Papirpackband ADG12 an leider erst ab 36 Stck, zu große VE
Rajapack Deutschland Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback auf eKomi und das freundliche Telefonat.

Schön, dass wir gemeinsam das passende Papierbackband in einer kleineren Verpackungseinheit für Sie gefunden haben.

Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.

Ihr Team von rajapack.de
Alles süper
Anbieter und Ware SUPER - Zustelldienst DPD unzverlässig!!