Rajapack GmbH Deutschland
Rajapack GmbH Deutschland
Rajapack GmbH ist die deutsche Niederlassung der RAJA Gruppe – Europas Marktführer im B2B-Versandhandel mit Verpackungsmaterialien. Über 8.800 Verpackungslösungen sind direkt ab Lager lieferbar und das bundesweit in 24/48 Stunden. Im aktuellen Sortiment finden sich Kartons und Container, Postverpackungen, Klebebänder, Folien und Paletten sowie Verpackungsmaschinen mit einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonderen Wert legt das in Ettlingen angesiedelte Unternehmen auf seinen umfassenden Kundenservice, auf ein klares Bekenntnis zum Umweltschutz sowie eine professionelle Großkunden-Betreuung.

Bei jeder Bestellung sehr sehr nette Mitarbeiter am Telefon gehabt, kann mich namentlich nur noch an *** erinnern, die mich beim letzten mal super beraten hat, doch waren wie gesagt bisher alle Mitarbeiter extrem freundlich mit denen ich gesprochen habe.
Auch die Lieferung der Ware erfolgt stets schnell und problemlos. Ich bin sehr zufrieden mit RAJA :)
Pünktlich, schnell und zuverlässig.
Gleichbleibend gute Qualität und Service.
Sehr schnelle Lieferung! Innerhalb von 24h war die Ware da. Qualität stimmt und super Service! Weiter so!
Es scheint als wenn mal wieder die Kundennummern vertauscht worden sind. BEstellungen gehen öfters an die falschen Adressen. IN dem Fall muss der Auftraggeber die *** gewesen sind nicht die ***. Dadurch entstehen hier immer erhöhte interne Aufwände und Recherchen.
Wie immer Top Zufrieden!!! Gute Preise, schnelle Lieferung und Super Service
schnell gekommen
super schnell
gut gefallen: einfacher Bestellvorgang, zeitnahe Lieferung, gute Verpackung der Lieferung
wie immer sehr schnell,sind sehr zufrieden.
Sehr schnelle und reibungslose Lieferung.