Rajapack GmbH Deutschland
Rajapack GmbH Deutschland
Rajapack GmbH ist die deutsche Niederlassung der RAJA Gruppe – Europas Marktführer im B2B-Versandhandel mit Verpackungsmaterialien. Über 8.800 Verpackungslösungen sind direkt ab Lager lieferbar und das bundesweit in 24/48 Stunden. Im aktuellen Sortiment finden sich Kartons und Container, Postverpackungen, Klebebänder, Folien und Paletten sowie Verpackungsmaschinen mit einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonderen Wert legt das in Ettlingen angesiedelte Unternehmen auf seinen umfassenden Kundenservice, auf ein klares Bekenntnis zum Umweltschutz sowie eine professionelle Großkunden-Betreuung.

Schnelle und zuverlässige Lieferung
Die Auftragsbearbeitung ist schnell, kundenfreundlich,
kompetent und die Ware ist in Ordnung und wird wie angekündigt sofort und schnell geliefert. Besser geht es nicht.
Vielen Dank!
Top Service, unkompliziert & kompetent
sehr schnelle Lieferung
Lieferadresse wurde nicht berücksichtigt...;.(
GUTE WARE, SUPER SCHNELLE LIEFERUNG, NETTE MITARBEITER
Toller Service, gute Beratung, schnelle Lieferzeit, gut gekuantervSpediteur..:-).
Die Lieferung ging ´s schnell. Sehr gut!

Der Fahrer hätte uns die Lieferung vor der Haustür gelassen, weil die große Palette fast nicht durch die breite Tür gekommen wäre.
Übrigens hat er uns diese riesige Palette einfach im Flur gelassen, dass wir die selber besorgen.
Ich verstehe, dass die Lieferung sehr groß war, aber zumindest die Palette hätte er schon mitnehmen können.
Gute Beratung, Umfangreicher Katalog, schnelle Lieferung
Schönen Guten Tag,
es tut mir leid, dass ich mich aufregen muss.
Wir haben eben unsere Lieferung auf einer sehr defekten und extrem windschiefen Einwegpalette bekommen. Der Fahrer der Spedition hat es auch noch fertig gebracht, dass diese Palette auseinander fiel. Zudem sind zwei der gekauften Kartons so kaputt, da sie schlecht auf der Palette verpackt waren, dass ich sie direkt entsorgen kann.
Sie machen neuerdings Werbung mit dem Umweltschutz. Warum nehmen Sie nicht Euro-Paletten? Wenn es schon Paletten sein müssen. Nicht jeder Ihrer Kunden kann das gebrauchen. Ich gehöre dazu. Jedenfalls die EuroPaletten bekommt man eher weniger kaputt und man kann sie tauschen. Gut für die Umwelt und Ihre Kunden haben weniger Müll.
Desweiteren war eine VPE meiner Sendung in einem Extra Karton verpackt? Auch hier wieder die Frage, warum wurde das nicht mit auf der Palette verpackt. Platz hätte es genug gehabt. Auch Mitdenken im Lager/Versand hilft Kosten sparen und tut der Umwelt gut!

Da ich jetzt von oben bis unten dreckig bin und wegen dieser Lieferung den ganzen Tag herum stinke, mussten Sie das jetzt lesen.

Mit freundlichen Grüßen
(Sehr treue und langjährige Kundin)
Preis Leistung , Lieferzeit und Reaktionszeit bei Rückfragen sind sehr gut.