Bewertung für Rajapack Schweiz

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Rajapack Schweiz gemacht haben.

sehr schnelle Lieferung. Hervorragende Qualität. Willkommensgeschenk einige Tage später hat überrascht und überzeugt. Pima! Bestelle sehr gerne wieder bei Rajapack.

vom 25.04.2017 um 22:05 Uhr

Von der Firma Rajapack habe ich umgehend eine sauber gestaltete und übersichtliche Offerte auf meine Anfrage erhalten und *** hat mich sehr zuvorkommend, nett und kompetent beraten! Auch die Zusendung der Mustertasche hat ausserordentlich gut geklappt!
    Nach erfolgter Bestellung wurden die Taschen innert kürzester Zeit geliefert!
    Ich empfehle Rajapack weiter, weil ich von A - Z sehr zufrieden bin mit der erbrachten Leistung!
    Freundliche Grüsse ***

vom 25.04.2017 um 14:32 Uhr

übersichtliche Website und gutes Bestell-Tool; prompte Lieferung; nettes Dankeschön-Geschenk :-)

vom 25.04.2017 um 08:30 Uhr

Schnelle Bestellabwicklung, schnelle Lieferung, immer up to date betreffend Lieferstatus.

vom 21.04.2017 um 12:33 Uhr

Produkt ist gut und die Lieferung kam zügig.

vom 21.04.2017 um 06:05 Uhr

übersichtliche Webseite
    Wunschmasse der Kartonschachteln leicht zu finden

vom 20.04.2017 um 17:32 Uhr

schnell und kompetent

vom 20.04.2017 um 17:30 Uhr

gefunden was gesucht wurde
    Lieferung prompt und tiptop

vom 20.04.2017 um 15:49 Uhr

Kompetente, freundliche Beratung und schnelle Lieferung. Telefonischer Kontakt um die Bestellung und Lieferung zu bestätigen ist perfekt.

vom 20.04.2017 um 13:46 Uhr

Die Beratung, die Geschwindigkeit, die Lieferung und die Qualität erfüllen unserem Wunsch gern.

vom 20.04.2017 um 12:05 Uhr

Rajapack Schweiz

• Die Rajapack GmbH ist die Schweizer Niederlassung der RAJA Gruppe – Europas Marktführer im B2B-Versandhandel mit Verpackungsmaterialien. Über 7'000 Verpackungslösungen sind in der gesamten Schweiz in 48/72 Stunden jederzeit direkt ab Lager lieferbar. Das aktuelle Sortiment umfasst Kartons und Container, Postverpackungen, Klebebänder, Folien und Paletten sowie Verpackungsmaschinen und dies alles zu einem perfekten Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonderen Wert legt das in Pratteln/BL angesiedelte Unternehmen auf seinen umfassenden Kundenservice, auf ein klares Bekenntnis zum Umweltschutz sowie eine professionelle Grosskunden-Betreuung.

Rajapack Schweiz
    Salinenstrasse 61