RAJA Schweiz
RAJA Schweiz
Die Rajapack GmbH ist die Schweizer Niederlassung der RAJA Gruppe – Europas Marktführer im B2B-Versandhandel mit Verpackungsmaterialien. Über 9'000 Verpackungslösungen sind in der gesamten Schweiz in 48/72 Stunden jederzeit direkt ab Lager lieferbar. Das aktuelle Sortiment umfasst Kartons und Container, Postverpackungen, Klebebänder, Folien und Paletten sowie Verpackungsmaschinen und dies alles zu einem perfekten Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonderen Wert legt das in Pratteln/BL angesiedelte Unternehmen auf seinen umfassenden Kundenservice, auf ein klares Bekenntnis zum Umweltschutz sowie eine professionelle Grosskunden-Betreuung.

Kompetente telefonische Beratung und top Lieferung
Alles verlief bestens: von der Bestellung im Online-Shop bis zur Lieferung.
Der Link von DPD funktionierte nicht. Ich habe die Nachricht bekommen, das meine Bestellung zugestellt wurde, aber ich habe keine Bestellung bekommen.
Lieferung der Ware am dritten Tag nach der Bestellung.
Die Ware war gut verpackt und ist in gutem Zustand ausgeliefert worden..
Schnell und auf Rechnung
Sehr rasche Lieferung und top Qualität.
Gerne wieder.
Ware sehr rasch erhalten. Das hat mir sehr gut gefallen.
Der Lieferant hat jedoch die Ware in den Autounterstand gestellt, so dass der Mieter von diesem nicht mehr parken konnte. Ich bin eine Logistik Firma, Rampe, Hubtisch etc. ist alles vorhanden. Warum wird dann die Ware nicht auf der Rampe dep.,(ist überdacht) sondern in einem Autounterstand?!
Der Artikel entspricht den gewünschten Anforderungen.
top qualität, rasch geliefert. vielen dank. gerne wieder.
Musterbestellung ist sehr schnell und pragmatisch behandelt worden,

Nach Auswahl des Artikels, ist die bestellte Ware innerhalb einer Woche bei mir eingetroffen.