RAJA Schweiz
RAJA Schweiz
Die Rajapack GmbH ist die Schweizer Niederlassung der RAJA Gruppe – Europas Marktführer im B2B-Versandhandel mit Verpackungsmaterialien. Über 9'000 Verpackungslösungen sind in der gesamten Schweiz in 48/72 Stunden jederzeit direkt ab Lager lieferbar. Das aktuelle Sortiment umfasst Kartons und Container, Postverpackungen, Klebebänder, Folien und Paletten sowie Verpackungsmaschinen und dies alles zu einem perfekten Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonderen Wert legt das in Pratteln/BL angesiedelte Unternehmen auf seinen umfassenden Kundenservice, auf ein klares Bekenntnis zum Umweltschutz sowie eine professionelle Grosskunden-Betreuung.

Hat super geklappt. Schnelle Lieferung. Die Produkte entsprechen voll und ganz meinen Wünschen.
Einfacher Bestellvorgang und kurze Lieferzeit.
Top Service!

Herzlichen Dank
Toller Artikel genau wie beschrieben. Rascher Versand. Alles einwandfrei.
Ich bin sehr zufrieden kann ihn weiter empfehlen.
Sehr schnelle Zustellung und unkomplizierte Kommunikation
Danke
schnell und gut
Es hat alles bestens geklappt. Schnell und kompetent. Ein grosses Dankeschön an das Team.
Bei Bestellung kompetente Beratung, zügige Lieferung 🚚, allerdings ein Produkt geliefert, welches nicht bestellt war ( Vogelhaus) und dazu ein Extra Paket 📦 verwendet wo der gelieferte Artikel 20mal hineinpasste.
Die Webseite ist gut verständlich. Es bleiben keine Fragen offen. Wir sind sehr zufrieden mit den Produkten.
Die Mails werden sofort und kompetent beantwortet. Die Damen und Herren von Raja sind sehr freundlich und hilfsbereit.