RAJA Schweiz
RAJA Schweiz
Die Rajapack GmbH ist die Schweizer Niederlassung der RAJA Gruppe – Europas Marktführer im B2B-Versandhandel mit Verpackungsmaterialien. Über 8'800 Verpackungslösungen sind in der gesamten Schweiz in 48/72 Stunden jederzeit direkt ab Lager lieferbar. Das aktuelle Sortiment umfasst Kartons und Container, Postverpackungen, Klebebänder, Folien und Paletten sowie Verpackungsmaschinen und dies alles zu einem perfekten Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonderen Wert legt das in Pratteln/BL angesiedelte Unternehmen auf seinen umfassenden Kundenservice, auf ein klares Bekenntnis zum Umweltschutz sowie eine professionelle Grosskunden-Betreuung.

Very slow shipping. Ordered Sunday, arrived Friday. If it is from Swiss warehouse, this is sad. If it is from abroad and forwarded, than you should indicate it, and I order it myself from abroad.
Die Ware ist in einwandfreiem zustand bei uns eingetroffen. MFG ***
Alles Tip top
Produkte können noch nicht bewertet werden.
Lieferung leider nicht wie angegeben innerhalb 48/72h erhalten.
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung
Super prompter Service
Kannte die Textilpistole vorher nicht. Eine sehr praktische Sache! Super
Mehrmals telefonisch kontaktiert, stets nach Deutschland umgeleitet. Keine grosse Hilfestellung erhalten, wieder auf CH Kontakt verwiesen.
Die Produkte von Rajapack sind einwandfrei eingetroffen, waren sehr gut verpackt! Was ich bemängeln möchte, ist die Lieferfrist und dass DPD keine Sendungsverfolgung zur Verfügung gestellt hat. Ich hätte sehr gerne gewusst, an welchem Tag und zu welcher Zeit meine Pakete bei mir eintreffen.
Gut leserlicher Internet Auftritt
Unkomplizierte Zustellung