Rajapack Schweiz
Rajapack Schweiz
Die Rajapack GmbH ist die Schweizer Niederlassung der RAJA Gruppe – Europas Marktführer im B2B-Versandhandel mit Verpackungsmaterialien. Über 7'000 Verpackungslösungen sind in der gesamten Schweiz in 48/72 Stunden jederzeit direkt ab Lager lieferbar. Das aktuelle Sortiment umfasst Kartons und Container, Postverpackungen, Klebebänder, Folien und Paletten sowie Verpackungsmaschinen und dies alles zu einem perfekten Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonderen Wert legt das in Pratteln/BL angesiedelte Unternehmen auf seinen umfassenden Kundenservice, auf ein klares Bekenntnis zum Umweltschutz sowie eine professionelle Grosskunden-Betreuung.

sehr gut
Alles bestens.
Reibungslos und schnell
Alles bestens.
Alles bestens👌🏼
Wir sind sehr zufrieden,rasche Zustellung!
Schnelle, unkomplizierte Problemlösung.
Telefonische Bestellung: freundlich, zuvorkommend und hilfsberiet.
Lieferung: schnell und unkompliziert.

Zufrieden mit allem.
Ich habe die Ware erhalten und ist alles bestens.
Nur habe ich irgend ein zusatzprodukt erhalten, welches 1. ich nie bestellt habe. 2. auf der digitalen Auftragsbestätigung als Grillspiesse deklariert wurde, im Paket war dann ein Internationaler Steckeradapter. 3. war der kleine Adapter in einem RIESEN Paket mit viel Verpackungsmaterial.
So produziert man Abfall! ich erhalte etwas was ich gar nicht will und was soll ich nun damit? ungeöffnet wegwerfen? Fragen Sie doch mal ihre Kunden, wie viele diese unbestellte Produkt wirklich verwenden!
Rajapack Schweiz Sehr geehrter Kunde,

Besten Dank für Ihr Feedback.

Wie mit Ihnen telefonisch besprochen, ist der Steckeradapter ein Gratis Geschenk für Sie und wir freuen uns, dass Sie ihn gerne behalten.

Freundliche Grüsse

Ihr Rajapack Schweiz Team Ihr Team von rajapack.ch/de_CH
Sehr schnelle Bearbeitung des Auftrags und schnelle Lieferung, Artikel in einwandfreiem Zustand.