RAJA Schweiz
RAJA Schweiz
Die Rajapack GmbH ist die Schweizer Niederlassung der RAJA Gruppe – Europas Marktführer im B2B-Versandhandel mit Verpackungsmaterialien. Über 9'000 Verpackungslösungen sind in der gesamten Schweiz in 48/72 Stunden jederzeit direkt ab Lager lieferbar. Das aktuelle Sortiment umfasst Kartons und Container, Postverpackungen, Klebebänder, Folien und Paletten sowie Verpackungsmaschinen und dies alles zu einem perfekten Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonderen Wert legt das in Pratteln/BL angesiedelte Unternehmen auf seinen umfassenden Kundenservice, auf ein klares Bekenntnis zum Umweltschutz sowie eine professionelle Grosskunden-Betreuung.

****
freundlich, professionell, speditiv
Ich freue mich sehr über Ihr sehr gutes Produkt und werde gerne wieder bei Ihnen bestellen.
Gutes Bestell - System, fairer Preis. Rasche Lieferung, fachkompetenter und freundlicher Transport - Mitarbeiter.
Gutes Produkt. Gerne wieder.
Ich habe Wellpapp- Geschenkkörbe und Tragetaschen mit Sichtfenster gekauft. Supergute Qualität, sehr stabil. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung!! Alles tiptoo, vielen Dank! Ich habe das 1. Mal bestellt, sicher nicht das letzte mal 😊
alles in Ordnung
war alles sehr speditiv