Rajapack Österreich
Rajapack Österreich
Rajapack GmbH ist die österreichische Niederlassung der RAJA Gruppe – Europas Marktführer im B2B-Versandhandel mit Verpackungsmaterialien. Über 7.000 Verpackungslösungen sind direkt ab Lager lieferbar und das in ganz Österreich in 2-3 Tagen. Im aktuellen Sortiment finden sich Kartons und Container, Postverpackungen, Klebebänder, Folien und Paletten sowie Verpackungsmaschinen mit einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonderen Wert legt das in Wiener Neudorf angesiedelte Unternehmen auf seinen umfassenden Kundenservice, auf ein klares Bekenntnis zum Umweltschutz sowie eine professionelle Großkunden-Betreuung.

Kompetenz und Höflichkeit am Telefon.
Ware ist innerhalb 48 Stunden im Haus.
TOP Service
Rasche Lieferung,
gute persönliche Hilfe über Chat
schnell und reibungslos geliefert
SEHR GUT !
Sehr freundlich und Lösungsorientiert
Personal sehr zu vorkommend und gute Produkte!

Sind sehr zu Frieden und werden in Zukunft wieder hier bestellen!
Angenehme und kompetente Beratung, Qualität der Klebebänder ausgezeichnet
Verpackung und Service sind super!

Die Preise sind leider deutlich über den Mitbewerbern. Teilweise ab 100 Stk. 5x -10x teurer (zB bei einfachen Versandkartons oder beschriftetem Paketband)

Beispiel für Verpackungspreise:

Rajapack: ***
Andere: ***

Bei größeren Mengen fallen diese Preise extrem ins Gewicht!

Hoffe das hilft weiter!

Schöne Grüße
Seit einigen Jahren bin ich nun schon Kunde bei RajaPack. Bei Bestellung per Mail, ruft mich sofort ein freundlicher Mitarbeiter an, dann bekomme ich die schriftliche Bestätigung. Die Lieferung erfolgt prompt - kostenlos ab einer gewissen Bestellgröße. Zwei mal hatte ich etwas zu reklamieren - nicht der Rede wert - aber ich bekam sofort eine Ersatzlieferung bzw. Gutschrift im anderen Fall. Hie und da gibt es Prozente, ist auch ein Anreiz für mich.
Das Wichtigste nochmal: Lieferung prompt, alles korrekt und freundliche. Einfache Abwicklung und Ware 1A.
Wir wurden telefonisch auf die Versandkosten aufmerksam gemacht! Sehr positiv!