Rajapack GmbH Österreich
Rajapack GmbH Österreich
Rajapack GmbH ist die österreichische Niederlassung der RAJA Gruppe – Europas Marktführer im B2B-Versandhandel mit Verpackungsmaterialien. Über 8.800 Verpackungslösungen sind direkt ab Lager lieferbar und das in ganz Österreich in 2-3 Tagen. Im aktuellen Sortiment finden sich Kartons und Container, Postverpackungen, Klebebänder, Folien und Paletten sowie Verpackungsmaschinen mit einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonderen Wert legt das in Wiener Neudorf angesiedelte Unternehmen auf seinen umfassenden Kundenservice, auf ein klares Bekenntnis zum Umweltschutz sowie eine professionelle Großkunden-Betreuung.

Alles bestens
Super Service und prompte Lieferung zu fairen Konditionen.
Kritik:
Nur die Lieferzeiten bei der bestellten Maschine sollte im Web-Shop korrekt angezeigt werden.
Web-Shop: 2-3 Tage
Tatsächlich: 2-3 Wochen!!!!! Das ist ärgerlich!
rasche Lieferung, gerade in der aktuellen Situation sehr hilfreich!
Alles suppi
Entsprechend Bestellung rechtzeitig geliefert. Ware funktioniert einwandfrei.
verlässlich und pünktlich zugestellt !!
Alles Perfekt!
Bestellung und Lieferung war schnell. Die Zustellung über die Spedition Dachser verdient aber nicht einmal 1 Stern. Der Fahrer war unfreundlich, stellt die Palette vor der Tür ab und will gehen. Auf meine Bitte die Bestellung reinzutragen, bekomme ich eine freche Antwort, dass das nicht seine Aufgabe ist. Andere Zusteller bringen uns die Ware sogar bis in den Keller. Wir sind ein Betrieb mit lauter Damen, es war uns nicht möglich, die schweren Sachen selber hineinzutragen.
perfekte Beratung
:-)