Rajapack Österreich
Rajapack Österreich
Rajapack GmbH ist die österreichische Niederlassung der RAJA Gruppe – Europas Marktführer im B2B-Versandhandel mit Verpackungsmaterialien. Über 7.500 Verpackungslösungen sind direkt ab Lager lieferbar und das in ganz Österreich in 2-3 Tagen. Im aktuellen Sortiment finden sich Kartons und Container, Postverpackungen, Klebebänder, Folien und Paletten sowie Verpackungsmaschinen mit einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonderen Wert legt das in Wiener Neudorf angesiedelte Unternehmen auf seinen umfassenden Kundenservice, auf ein klares Bekenntnis zum Umweltschutz sowie eine professionelle Großkunden-Betreuung.

Verpackung ohne/mit weniger Plastik wäre besser
Die ganze Abwicklung war sehr unkompliziert. Ich fand es schön als Neukunde persönlich kontaktiert zu werden. Die Ware war rasch da, und ich fand es gut dass ich auch mit Rechnung (als Neukunde) bezahlen konnte. Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden. Genau richtig für meine Bastelarbeit.
Sehr freundliches Customer Service, ein Super Team.
Top Unternehmen. Sehr viele Auswahl.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Bin Äußerst zufrieden.

LG ***
Schneller/freundlicher (Telefon)Service, rascher Versand.
Online-Bestellung, 2 Tage später Lieferung, Rechnung gleichzeitig per Mail.

Was will man mehr! Klappt hervorragend! Jederzeit wieder.
Mir gefällt immer dass der Kundenservice am Telefon immer sehr sympathisch ist und dass die Ware immer pünktlich ankommt! Die Ware hält auch was sie verspricht.
Innerhalb einer Woche, und das bei den Weihnachtsfeiertagen.
Echt flott.
Ware: Naja, Papiersäcke eben. Wirken schon robust, passt schon
Prompte Lieferung
Super Service top
Finde es sehr gut das der verlauf der Ware verfolgt werden kann und eine reibungslose Zustellung erfolgt.
Betreff Lieferung: schnell und promt
Hat alles super funktioniert