Rajapack GmbH Österreich
Rajapack GmbH Österreich
Rajapack GmbH ist die österreichische Niederlassung der RAJA Gruppe – Europas Marktführer im B2B-Versandhandel mit Verpackungsmaterialien. Über 8.800 Verpackungslösungen sind direkt ab Lager lieferbar und das in ganz Österreich in 2-3 Tagen. Im aktuellen Sortiment finden sich Kartons und Container, Postverpackungen, Klebebänder, Folien und Paletten sowie Verpackungsmaschinen mit einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonderen Wert legt das in Wiener Neudorf angesiedelte Unternehmen auf seinen umfassenden Kundenservice, auf ein klares Bekenntnis zum Umweltschutz sowie eine professionelle Großkunden-Betreuung.

alles perfekt von der Bestellung bis zur Lieferung
Sehr gut, da ich ich sowohl per E-Mail als auch telefonisch eine gute und für mich verständliche Auskunft erhalten habe.
Auch der Preis ist sehr gut.
unkompliziert
Schnelle Lieferung und kompetente Hilfe bei Fragen.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung ung Zustellung!
Bitte um dringende Optimierung:
Wir erhielten die Ware am 25.8. jedoch Ihre RE schon am 20.08.
5 Tage Differenz !!!
Somit wird es dem Kunden nicht einfach gemacht, das Skonto fristgerecht abzuziehen.
Superschnelle Lieferung, alles bestens geklappt von Bestellung bis zur Lieferung
Ich konnte vorab nicht angerufen werden, da die Telefonnummer unvollständig war. Der Zusteller somit keine Kontaktmöglichkeit hatte.
Bitte dies in Zukunft unbedingt regeln. Das Büro ist nicht durchgehend besetzt.
Bin sehr zufrieden.
Ware zeitgerecht zugestellt, Lieferschein fehlte 1x