Rajapack GmbH Österreich
Rajapack GmbH Österreich
Rajapack GmbH ist die österreichische Niederlassung der RAJA Gruppe – Europas Marktführer im B2B-Versandhandel mit Verpackungsmaterialien. Über 8.800 Verpackungslösungen sind direkt ab Lager lieferbar und das in ganz Österreich in 2-3 Tagen. Im aktuellen Sortiment finden sich Kartons und Container, Postverpackungen, Klebebänder, Folien und Paletten sowie Verpackungsmaschinen mit einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonderen Wert legt das in Wiener Neudorf angesiedelte Unternehmen auf seinen umfassenden Kundenservice, auf ein klares Bekenntnis zum Umweltschutz sowie eine professionelle Großkunden-Betreuung.

schnelle Lieferung,
sofortige Information wenn zu wenig im Lager ist
Austausch der Ware ist kein Problem
sehr freundlich und hilfsbereit
Wie immer alles super
Tolles Sortiment. Alles perfekt funktioniert. Gerne wieder.
Top
Rascher Bestellungsablauf und Lieferung. Super!!
Produkt top, Versand leider an falsche Adresse. Pakete waren 5 Nachbarhäuser weiter. Rechercheaufwand, Paket erst 3 Tage später im Haus - mit Navi könnte das vermieden werden.
Eine Firma die Verpackungsmaterial verkauft, müsste das Verpacken beherrschen. Ich habe unter anderem 25.000 Blatt (5 Karton á 2.500 Blatt) Druckerpapier bestellt. Diese waren dermaßen dilettantisch verpackt dass kein einziger Karton unbeschädigt war. Eingepackt in recht große Kartons und als Füllmaterial "Luftpolster", die natürlich alle zerdrückt waren weil sie dem Gewicht des Papierkartons nicht standhalten konnten. Gerade ein solches Produkt sollte besonders sorgfältig verpackt sein.
Ich in mit der Firma Rajapack sehr zufrieden. Aber die Zustellung durch die Firma DPD hat dieses mal nicht funktioniert. Der Zusteller hat sich bei uns nicht gemeldet, und das Paket bei Lagerhaus Wechselgau in 8232 Lechen abgegeben, sodass wir es selbst dort abholen mußten.
Willkommensgeschenk war defekt! (verbogen)
Die große Auswahl und die Lieferzeiten sind perfekt