Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Rainer Usinger
Rainer Usinger

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Es war alles prima.
Sehr gute Beratung. Kompetente Kundenbetreuung. Die Zusammenarbeit lief sehr gut - zuverlässig, sorgfältig und schnell. Die Agentur ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Top Beratung!
Sehr guter Service, sowas findet man wirklich nur noch selten. Bitte weiter so!!
Habe mir online einen Termin gebucht und wurde auch online beraten. Alles lief sehr gut und einfach.
Danke für die umfangreiche und aufschlussreiche Beratung ***.
Wir sind auf Empfehlung zur Allianz Versicherung *** gewechselt und sind sehr froh darüber. Alles bereits vorhandenen Versicherungen wurden geprüft und wir wurden ehrlich und fair beraten.
Wir können dieses Team nur jedem empfehlen.
Vollumfängliche und gut verständliche Beratung. Sympatisches Team in gemütlichem Ambiente. Da fühlt man sich gut aufgehoben.
Wir hatten heute eine Online Bertung mit*** Die Erläuterung dazu war super, wir fühlen uns sehr umfassend und gut beraten.
Sehr gute Erreichbarkeit bei Fragen. Schnelle und unkomplizierte Hilfe. Danke für die umfassende Beratung
Sehr netter Mann

Loading...

Die eKomi Siegel