Rainer Schimmele
Rainer Schimmele

Die Beratung war echt top. Wusste gar nicht dass man die Pflege auch als Geldanlage abdecken kann.
Erst war ich der Meinung, dass ich in meinem Alter keine Absicherung mehr für mich benötige und auch keine mehr bekomme. Danke, dass Sie mir alles so genau erklärten!
Bin mit meinem Vertrag der Konkurrenz hin um vergleichen zu lassen. Wirklich tolle Beratung! Nahm sich fast zwei Stunden Zeit um mir zu sagen, dass ich den Vertrag lieber kündigen solle, da ich dann wenigstens weiß dass ich nichts habe und nicht unnötig jedes Jahr einige hundert Euro für ein Gebäude bezahle, für das ich im Schadensfall eh so gut wie nichts bekomme. Stichwort Zeitwert!
Vielen Dank!
Endlich fühle ich mich mal nicht unwohl wenn ich in ein Versicherungsbüro gehe!
- Sehr freundliche und transparente Beratung
- Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis zu vorherigen Versicherungen
- Vollumfängliche freundliche Kommunikation bei nachträglichen Fragen und Hilfestellungen zu abgeschlossenen Verträgen
Gute und ehrliche Beratung, individuelles Angebot, gerne wieder
Meine Erfahrungen sind durchweg positiv, die Beratung ist professionell und auf Wünsche wird eingegangen, es wird immer ein individuelles passendes Angebot unterbreitet.
Der Kollege hat genau meinen Humor, bringt's aber auf den Punkt. Kein um den heißen Brei reden, so wie ich es brauche. Adresse auf Google bitte noch anpassen. Aber dann müsst ihr einen sechsten Stern einführen. Zu perfekt ;)
Eine sehr umfangreiche und professionelle Beratung zu allen Lebenslagen. Man fühlt sich als Kunde verstanden und in guten Händen
Bin entsprechend meines Wunsches beraten worden. Hab mich gut aufgehoben gefühlt.