Rainer Morlok
Rainer Morlok

Sehr feuendliche Beratung und einfach zu verstehen. Man fühlt sich verstanden und gut unterstützt.
Sehr gute Beratung, schnelle und unbürokratische Abwicklung eines Schadenfalls.
Informative und situationsgerechte Hinweise zu weiteren Produkten.
immer zuverlässig und erreichbar.
*** hat eine mir verständliche Beratung gemacht und genau auf meine Wünsche ausgerichteten Versicherungsschutz herausgesucht. Er war extrem hilfsbereit und hat sich um all meine Belange gekümmert. Auch im Vorfeld hat er sich um meinen Minderjährigen Sohn bezüglich der Rolleranmeldung gekümmert und mich auf dem laufenden gehalten, als ich nicht vor Ort war. Ich werde *** genau so weiterempfehlen, wie er mir empfohlen wurde. Er arbeit äußerst schnell, gewissenhaft und ist sehr freundlich. Ich bin dankbar, dass er mein Allianz Berater ist!
Ich bin recht zufrieden mit dem Service und der Beratung👍
*** ist äußerst engagiert in seiner Arbeit und bringt aufgrund seiner umfassenden Erfahrung in verschiedenen Versicherungsbereichen rasch erstklassige Fähigkeiten ein. Die Zufriedenheit der Kunden und das tiefe Vertrauen in seine Beratung spiegeln sich deutlich wider.
Gute Beratung. Schnelle Termine und Bearbeitung.
Sehr guten Service und Erreichbarkeit. Jederzeit hilfsbereit, Fragen und Probleme werden aufgenommen und immer zur vollsten Zufriedenheit abgearbeitet.

Liebe Gr0ße an das Team
Freundliches Personal, gute Terminplanung, sachliche Beratung mit Erklärung der einzelnen Punkte, was den Inhalt, die Kosten und Bedingungen betrifft.
Der informationsfluss war super. Alle meine Fragen wurden sehr kompetent beantwortet. Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden. Das Fachpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin immer sehr zufrieden.