Rainer Morlok
Rainer Morlok

Ich glaubte, meine Versicherungen seien bei 2 vorherigen AllianzVertretungen jahrelang gut aufgestellt gewesen. Das stellte sich jetzt leider nicht so heraus. Durch meinen Umzug habe ich die Allianz-Agentur *** aus Vollmaringen gefunden. Mit *** konnte ich endlich von A-Z alle Versicherungen und Fragen dazu durcharbeiten. Er hat gründlich geprüft und aufgeräumt. Jetzt bin ich bestens versichert und sehr zufrieden. Diese sachlich- engagierten und zeitnahen Beratungen zeugen von sehr guter Kompetenz und einem angenehmen Umgang damit.
Ich kann diese Allianz-Agentur *** zu 100% weiter empfehlen!
*** ist immer sehr schnell erreichbar und hat immer Zeit für seine Klienten. Sein Service ist schon seit mehreren Jahren sehr gut und er bemüht sich im Versicherungsfall auch das bestmögliche für einen raus zu holen.
Sein Büro und seine Mitarbeiterin *** ist ebenso kompetent und freundlich und hat stets einen guten Überblick.
Die Agentur berät einen sehr verständlich, freundlich und nimmt sich die Zeit für den Kunden die er braucht.
Verständliche, zielgerichtete, kundenfreundliche Beratung
*** ist ein sehr netter und kompetenter Versicherungsberater. Wir fühlen uns in sehr guten Händen und in allen Themen des Versicherungsschutzes hervorragend beraten. Wir können *** nur weiterempfehlen.
Sehr freundliches und sympathisches Team. Kompetente und ausführliche Beratung - wir fühlen uns in allen Belangen sehr gut aufgehoben! :)
Eine mega coole und moderne Agentur. Auf allen Social Media Kanälen habe ich die Agentur *** gefunden und mich mit Ihr direkt vernetzt. Reagiert sehr schnell auf Anfragen und ist auch immer hilfsbereit. Sehr kompetent und gastfreundlich. Immer wieder gerne und auf alle Fälle zu empfehlen.
Die Beratung war sehr umfassend und aufschlussreich, es wurde auf die Aspekte die mir wichtig sind eingegangen.
Schnelle persönliche Terminvergabe. Mein Anliegen wurde unkompliziert erledigt. Außerdem wurden meine Versicherungen aktualisiert. Freundliche Mitarbeiter.
Mein Partner und ich fanden den Aufenthalt sehr angenehm, wir fühlten uns sehr wohl und gut beraten. Wir haben mit dieser Allianz Agentur unsere Agentur des Vertrauens gefunden.