Rainer Lindner
Rainer Lindner

Erreichbarkeit des Versicherungsagenten sehr gut; Abwicklung des Schadens so, wie man es als Versichungsnehmer vorstellt.
Beratung Unterstützung vor Vertragsabschuluss und im Schadensfall
***ist sehr zuverlässig, meldet sich immer sofort zurück, erklärt Dinge verständlich und setzt Wünsche zeitnah um.
Vielen Dank dafür!
Sehr nettes, kompetentes Team, stets gut erreichbar und im Schadensfall zuverlässig und sehr schnell bei der Regulierung des Schadens. Eine klare Empfehlung für jeden Versicherungsnehmer, der sich eine gute Betreuung wünscht!
*** war sofort als Ansprechpartner zur Stelle,nach dem mein Fahrrad gestohlen wurde...ich schätze die hilfsbereite und zuvorkommende Herangehensweise sehr...am wichtigsten war mir das alles schnell und kompetent über die Bühne geht und in allen bisherigen belangen mit *** ist es auch so erfolgt...
Besten Dank
Weiter so!
Schnelle Abwicklung, Sehr hilfsbereit, professionelle Beratung.
Unkomplizierte und zielgerichtete Abwicklung von meinem Schadenfall. So stelle ich mir meine Versicherung vor - dann bei Bedarf auch schnelle Abhandlung.
*** hat uns eine zuverlässige, lösungsorientierte und ehrliche Beratung geboten. Dabei wurde auf jede unserer Fragen individuell und kompetent eingegangen. Wir fühlen uns bei *** gut aufgehoben.
Vielen Dank für die gründliche und ausführliche Beratung.
Sehr freundlicher und stets unkomplizierter Kontakt. Man fühlt sich gut aufgehoben und passgenau beraten.

Herzlichen Dank!