Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Rainer Kahl
Rainer Kahl
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
die Schadensaufnahme wurde unkompliziert und schnell bearbeitet. Über viele Jahre eine verlässliche und kompetente Agentur der Familie ***, weiter so.
LG Ihre***
Immer hilfsbereit und dabei äußerst kompetent. Schnelle Abwicklung und Unterstützung. Top Beratung.
Top Beratung freundlich nett
Sehr gute Beratung, nettes Gespräch, gerne wieder.
Sehr gute Erreichbarkeit
Schnelle Schaden-Abwicklung
Die Agentur leistet tolle Arbeit. Mein Schaden wurde blitzschnell reguliert und Fragen werden immer freundlich beantwortet. Ich kann die Agentur nur empfehlen.
Super Service und tolle Beratung.

Loading...

Die eKomi Siegel