Rainer Fink
Rainer Fink

Sehr schnelle Antworten; Zusätzliche nützliche Informationen wurden mit auf den Weg gegeben; Stets sehr freundlich und höflich; Perfekt abgestimmte individuelle Versicherung
Sehr kometenter und symphatischer Mensch ***
Ausgezeichneter Service, sehr freundlich, immer hilfsbereit und äußerst schnell in allen Anliegen!
Seit über 20 Jahren ist *** ein kompetenter, fairer, vertrauenswürdiger und freundlicher Ansprechpartner rund um alle Versicherungsfragen für uns! Online-Angebote sind vor diesem Hintergrund kein Thema für uns.
Beste Allianz-Agentur die wir kennen. *** ist wirklich sehr nett, immer engagiert und kümmert sich sofort um all unsere Anliegen. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns bei Ihm in den "Besten Händen", deshalb "Daumen hoch und 5 Sterne".
Gutes und Gespräch das bei uns ehrlich und hilfreich angekommen ist
Gerne wieder und weiter so
Der Berater war sehr kompetent und ist auf meine Wünsche eingegangen.
Top Service in allen Angelegenheiten!
Stets freundliche, äußerst kompetente und sehr schnelle Bearbeitung meiner Wünsche und Fragen!
So unkompliziert stellt man sich Versicherungsberatung vor!
Herr Fink berät äußerst kompetent und freundlich. Er hat immer ein "offenes Ohr" für Fragen und erklärt den Sachverhalt gut verständlich. Wir fühlen uns rundum bestens betreut und sind ihm dankbar für seine klare, geradlinige Kommunikation.