Rainer Fink
Rainer Fink

Top Agentur!! Es stimmt alles!!! Hier fühlt man sich stets seriös beraten!!
Sehr kompetent
einfache Terminfindung
Die Allianzagentutr *** lässt sich folgendermaßen beschreiben:
1. Stets sehr gute telefonische wie persönliche Erreichbarkeit
2. Kompetente und fachlich fundierte Beratung bei Versicherungsfragen jeglicher Art
3. Bei Problemen sofortige Nachfrage in der Zentrale
4. Freundliche und verständnisvolle Gesprächsführung durch *** und ebenso seiner Mitarbeiterin ***
Zusammenfassend: Diese Agentur ist empfehlenswert
Freundlich, sehr kompetente Beratung, Terminvereinbarung kurzfristig möglich.
Büro ist sehr empfehlungswert.
Mann fühlt sich bei *** einfach gut aufgehoben. Freundliche kompetente Erfahrung, bitte immer so!!!!!
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden, es war umfangreich, übersichtlich und genau auf den Kunden abgestimmt!
Er ist sehr freundlich, zuvorkommend und hört sich alle Fragen an und steht mit seinem Rat gerne zur Verfügung.
Freundliche und lockere Beratung
Sehr gute Beratung,alles super erklärt!
Ich hatte eine sehr ausführliche und kompetente Beratung und fühlte mich dabei auch ernst genommen. Außerdem hatte mein Versicherungsagent *** auch genügend Zeit und konnte mir alle Vorteile und Nachteile und Inhalte bzgl. meiner Versicherungen ausführlich und verständlich erklären. Ebenso hatte *** mich in einem Anliegen schnell und unkompliziert unterstützt. *** kann ich absolut jederzeit weiter empfehlen, durch seine freundliche und angenehme Erscheinung und seine hervorragende Kompetenz und seinem Engagement, das mir leider sehr gefehlt hatte bei meiner letzten Agentur in *** bei ***. Für mich ist eine persönliche und freundliche Auskunft und ein direkter Kontakt vor Ort sehr viel mehr wert und wichtiger, als immer nur online.

Mit freundlichen Grüßen