Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Rainer Diell
Rainer Diell

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Beratung war sehr umfangreich, fühlen uns sehr gut aufgehoben!
Spitze!
Ich wurde sehr kompetent und freundlich beraten. Zudem stand mir der Berater jederzeit zur Verfügung.
Nachdem ich meinen Schaden gemeldet habe, hat sich meine Agentur mit mir in Verbindung gesetzt und ich sollte eine Rechnung und Bilder des Schadens schicken.
Innerhalb von zwei Tagen hatte ich das Geld auf meinem Konto.
Sehr schnelle Bearbeitung.
Bei Rainer Diell ist man in besten Händen! Wir werden schon sehr lange privat und geschäftlich von Rainer Diell betreut und können sagen, dass er uns in den ganzen Jahren stets fair, objektiv und engagiert beraten hat. Vielen Dank dafür!
Sehr geduldig, immer freundlich
Sehr gute Beratung! Toller und ehrlicher Mensch
Vielen lieben Dank an die schnelle unkomplizierte Hilfe.
Top Agentur und super qualifizierte Mitarbeiter.
Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe
Sehr netter Kontakt, extrem schnell reagiert, absolut zuverlässig. Wir können *** uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sehr gute Beratung obwohl kein unmittelbarer Abschluss möglich war.
Die freundliche und unkomplizierte Abwicklung!

Loading...

Die eKomi Siegel